Liebe Michi!
Ja, die Tröstversuche für sich selbst anzuwenden, klappt nicht, nicht wahr? Du hast schon so viele mitfühlende, tröstende Worte gesprochen, Mal ein herzliches Danke an dich!!!
Ja, bei dir ist momentan sooo viel Neues, die neue Arbeit, alleine zurecht kommen müssen, die angefangene Therapie, dein Mann fehlt dir an allen Ecken und Enden, dein Gesprächspartner für alles. Ach! :33: Aber ich bewundere dich, du lässt dich nicht hängen, du kämpfst jeden Tag. Und auch dein Mann bewundert dich sicher!!!
Wegen Beruf: Scheint ja ziemlich anstrengend zu sein, diese Schichtwechsel und das "flexibel" sein, dass stelle ich mir auch schwierig vor. Bin nun gespannt, vielleicht tut sich wirklich bei dem anderen Chef was Neues auf. Jedenfalls ganz toll, was du schon so geleistet hast, du bist für das Neue offen, da bewundere ich dich echt!!
Ich verstehe dein ausgelaugt sein! Heute und Morgen hast du ein wenig Ruhe und kannst vermehrt mit deinen kl. Lieblingen kuscheln und rausgehen, deine Akkus ein wenig auftanken.
Therapie - na ja, nun seid ihr am Anfang. Ein wenig Geduld wird man da ja leider haben müssen. Ich hoffe sehr, dass dieses Fünkchen doch noch herumspringen möge. Wirklich gute Therapeuten zu finden ist nicht einfach, und dann noch, dass sie ein wenig zu einem passen. :wacko: Die Therapie wird wohl hoffentlich dann das bringen, was du dir davon erhoffst - ein wenig Hilfestellung, ein wenig Stärkung, ......
Ich hoffe, du kommst diese Tage eine wenig zur Ruhe
ganz, ganz liebe Grüße
Linda