Lieber Markus, liebe Ela, liebe Susanne,
ich danke euch ganz herzlich für eure Genesungswünsche. Ihr seid so lieb zu mir. Hab heute Spaghetti bolognese im Blindflug gekocht. Koche mal, wenn du genau null Geschmack hast. Einfach nach Gefühl....das war für mich sehr abenteuerlich. Mein Sohnemann ist mein schärfster Kritiker, er war begeistert.... Habs ja nur für ihn gekocht.
25 % Rabatt bei Fressnapf wäre für mich der Untergang. Da bliebe gleich eine Monatsgage dort, wie ich mich kenne. Bin mir gegenüber ein kräftiger Geizkragen, aber wenn es um die Zwerge geht, geht der Verstand auf Tauchstation. Wenn man bei mir in den Abstellraum sieht, glaubt man, dass ich Besitzer von mindestens 2 Schäferhunden oder Bulldoggen bin. Man könnte aber auch sagen, dass ich meinen kleinen Babys, die übrigens Geschwister sind, die nächsten 10 Jahre keine Leckerlis oder Happi Happi mehr kaufen brauche....
Liebe Susanne, ich kann ja mittlerweile wieder trinken. Diesen Zustand des nicht trinken könnens hatte ich nur einen Tag, aber das war Folter pur. Besonders jetzt wo es mir so besch....geht. Wasser ist ein wirklich göttliches Geränk. Heute gehts schon um einiges besser, na ja Unkraut vergeht nicht.
Liebe Ela, danke für die Hühnersuppe, die hat geholfen, denn es geht langsam aufwärts. Ich merke einfach, dass körperliche Betätigung noch als "Anstrengung" wahrgenommen wird. Ein zarter Spaziergang wird halt als Halbmarathon empfunden. Bin ja altersmäßig auch schon ordentlich überwuzelt....
Morgen hab ich wieder Therapiestunde. Bin schon gespannt, wie die Stunde laufen wird. Die letzten Wochen hatte sie immer gute Ansätze für mich, bloß mit dem Umsetzen dieser Dinge tu ich mir so schwer. LOSLASSEN....diese Übung hab ich einfach nicht im Angebot. Ich kann meinen Willi einfach nicht loslassen. Das sag ich ihm jeden Tag. Ich wünsch mir natürlich, dass er weiterkommt, aber ich fühle mich hier so einsam, dass ich manchmal drohe verrückt zu werden. Nachdem wir 2 uns immer genügt haben, strebe ich auch jetzt nicht nach Gesellschaft. Bin am liebsten allein, aber dabei bin ich auch oft wirklich einsam, weil ich ihn so vermisse. Meinen Mann kann auch kein Freund, keine Freundin füllen. Er und ich - wir waren einzigartig. Wir wollten beide immer nur uns... Das wünsch ich mir jetzt auch so sehr. Nur er und ich und unsere 4Beiner. Unsere kleine Familie wie wir es immer beschrieben haben. Ich werde erst wieder richtig glücklich sein, wenn auch ich endlich gehen kann.
Meine lieben, ich danke euch so sehr, dass ihr für mich da seid. Was würde ich nur ohne euch tun?
Ich schick euch viele Knuddler von mir und meinen Kuschelbären.