Verwaiste Eltern

  • Liebe Christine, liebe Karla,


    Danke der Nachfrage. Es war hart, es war die Hölle, ich bin echt froh, dass diese beiden Tag vorbei sind.


    Wie es mir geht. hm...ich denke viel nach....wie geht es nun weiter, denn man macht sich ja davor so viele Gedanken, diese jahrestagen nehmen viel Platz ein, man konzentriert sich darauf und bereitet sich vor und dann sind sie doch wieder so furchtbar.


    Und wenn sie dann vorbei sind, fängt irgendwie das "nächste" Jahr an , bis zum nächsten Jahrestag.


    Wieder weiter gehen , beginnen wieder positiver zu Denken, sich wieder zusammen zu reißen. Nach vorne schauen, wieder und wieder, Jahr für Jahr.


    Zur Zeit "höre" ich auf die Gefühle, die ich spüre, ich sehe Zeichen von Michael, lass mich leiten von der Natur und ihren wunderbaren Bildern, tausche mich mit Menschen weiterhin aus, bereite ihnen hie und da eine kleine Freude, bin auch viel unterwegs, bin sogar schon 2x alleine UBahn gefahren, was ja ein Problem war, da ich so Angst hatte.
    Die Tabletten helfen mir, und auch ganz bestimmte Menschen helfen mir, ich lasse es zu, wenn sie mich aufmuntern wollen, wenn sie mir einen Tritt in den Hintern geben um wieder zu lachen und zu "tun". Zu Leben. Ich kann es schon besser annehmen.
    Nicht von allen, es gibt einfach bestimmte Menschen, bei denen ich es zu lasse, und auch die Familie geht anders mit mir um.
    verständnisvoller und doch mit einem Wink, wieder weiterzumachen.


    Karla, du weisst ja auch, dass ich oft an dich denke ;)


    vielen Dank
    und alles Liebe an euch


    eure Darina

  • deine zeilen berühren mich immer wieder,,,das leben geht für uns weiter,mit höhen und tiefen,leider oft mehr tiefen,die zeichen unserer kinder zeigt das sie da sind und ist doch ein wunderschönes gefühl,,und das du u bahn gefahren bist ist toll mann kann im leben sehr viel ereichen wen mann es nur möchte,und du schafst es du bist so stark,,,und es ist auch schön von der familie verstanden zu werden,,,das zeichen von deinen michael,der engel.er wird ihn dir geschickt haben damit du wiede freude am leben findest,muht und glück,,er wird sicher dein persöhnlicher schutzengel sein,,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Darina!


    Auch wenn der 2. Jahrestag von Michael und die Zeit da drumherum sicher schwer waren, klingst du positiv und sehr zuversichtlich und das freut mich! Das mit der U-Baun ist .... coooool! 8) Das ist ein Riesenschritt nach vorne!


    Alles Liebe!


    Christine

  • Hallo einige liebe,


    möchte euch erzählen, wie es mir geht.
    Die Zeichen von Michael werden immer mehr, er ist so oft da, darf ihn, in welcher Form auch immer, sehen.


    Durch die Tabletten geht es mir sehr gut. Ich kann viel emotionsloser über Michaels Tod schreiben, reden oder auch einfach nur nachdenken. Ich finde das nicht beunruhigend, ich weiss, ja, dass die Gefühle der Trauer nicht weg sind.
    ich sehe, die Einnahme, der Tabletten als eine Art Hilfe, als Überbrückung um genug Kraft tanken zu können. Aufrecht gehen können. Tun, was getan werden muss. So geht es einfach leichter.


    Nun ist es Herbst und es ist öfter grau in grau, die seltenen Sonnenstrahlen werden aufgesaugt, Farben werden bewusst ins Leben mit einbezogen, Kerzen bringen warmes Licht, Räucherstäbchen einen angenehm entspannenden Duft.


    Vorbereiten auf die kalte Jahreszeit, die mich wieder daran denken läßt: Michael, du fehlst!
    Allerheiligen, Allerseelen, Nikolaus, Krampus, der World Candlelighting day, und das schmerzende Weichnachten stehen bevor.
    Die Fragen kommen auf: Wie wird es heuer? Er fehlt ja immer noch...jedes Jahr.


    Ich wünsche euch lebbare Tage, mit euren lieben im Herzen.
    Viel Sonnenschein und Wärme,
    eure Darina
    ;)

  • es freut mich das es dir ein wenig besser geht durch deine pulver!auch ich habe sehr viele kerzen brennen ich mag die jahreszeiten auch nicht wen es so finster wird,auch mir geht es immer schlecht in dieser zeit.wie du weißt auch ich bin durch beditiren in kontakt mit michael und den engeln,mal geht es besser mal schlechter,oft sitze ich bis zu 3 stunden aber nicht durchgehend,vormittags nehm ich mir die zeit und wen es geht nachmittags und wen ich abend in meinem zimmer sitze,,,kaufe dir einen rosenqarz mit einen begkristall die zusammen sind,der stein giebt unglaublich viel kraft,,als kette oder nur so zum in der hand halten,,schwämme alle steine was du hast von zeit zu zeit unter warmen wasser ab und lade sie in der sonne wieder auf oder bei vollmond,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Darina,


    auch wenn mich die von Dir gewählte Anrede verunsichert - weil ich ja gar nicht weiss, ob ich damit gemeint bin oder vielleicht nicht, habe ich mich sehr gefreut, wieder mal von Dir zu lesen, wie es Dir geht. Auch dass es Dir gut geht und Du Michael nahe sein kannst!


    Ich hoffe, ich darf öfter wieder mal was von Dir im Forum lesen?!


    Liebe Grüße nach Wien,
    Markus

  • Liebe Sili,


    vielen Dank, ich finde es so schön, wie du mit deinem Michael in Kontakt tretest und auch, dass dir die Engel helfen, so wie mir ;) .
    Fühl dich umarmt!
    deine Darina


    Hallo Markus,


    wenn du dich freust, von mir zu lesen, dann gehörst du natürlich dazu :D !
    Ja, es geht mir "relativ" gut. Ich kann noch nicht sagen, ob ich wieder mehr schreibe, jedenfalls hab ich ja doch Leute, mit denen ich mich gut verstehe und denen möchte ich auch sagen, wie es um mich steht.


    Einen lieben Gruß aus Wien
    eure Darina
    :thumbup:

  • Liebe Darina!! :D
    Ein wenig spät,aber nicht minder herzlich möchte ich ganz ,ganz herzlich zu deinem noch fast heutigen Geburtstag gratulieren!!!
    Ich hoffe,du hast den Tag so schön wie nur irgend möglich verlebt.Haben deine Männer dich verwöhnt? Ich wünsch dir ganz viel Kraft und vor allem aber Gesundheit und innerliche Stabilität! :thumbup:
    Fühl dich fest umarmt und sei lieb gegrüßt
    von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • viel zu spät aber doch möchte ich dir im nachhinein gratulieren,da wir alle krank sind komme ich leider kaum zum pc,,,lass dich drücken,,alles gute noch mal,s im nachhinein sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.