Liebe Christine, liebe Karla,
Danke der Nachfrage. Es war hart, es war die Hölle, ich bin echt froh, dass diese beiden Tag vorbei sind.
Wie es mir geht. hm...ich denke viel nach....wie geht es nun weiter, denn man macht sich ja davor so viele Gedanken, diese jahrestagen nehmen viel Platz ein, man konzentriert sich darauf und bereitet sich vor und dann sind sie doch wieder so furchtbar.
Und wenn sie dann vorbei sind, fängt irgendwie das "nächste" Jahr an , bis zum nächsten Jahrestag.
Wieder weiter gehen , beginnen wieder positiver zu Denken, sich wieder zusammen zu reißen. Nach vorne schauen, wieder und wieder, Jahr für Jahr.
Zur Zeit "höre" ich auf die Gefühle, die ich spüre, ich sehe Zeichen von Michael, lass mich leiten von der Natur und ihren wunderbaren Bildern, tausche mich mit Menschen weiterhin aus, bereite ihnen hie und da eine kleine Freude, bin auch viel unterwegs, bin sogar schon 2x alleine UBahn gefahren, was ja ein Problem war, da ich so Angst hatte.
Die Tabletten helfen mir, und auch ganz bestimmte Menschen helfen mir, ich lasse es zu, wenn sie mich aufmuntern wollen, wenn sie mir einen Tritt in den Hintern geben um wieder zu lachen und zu "tun". Zu Leben. Ich kann es schon besser annehmen.
Nicht von allen, es gibt einfach bestimmte Menschen, bei denen ich es zu lasse, und auch die Familie geht anders mit mir um.
verständnisvoller und doch mit einem Wink, wieder weiterzumachen.
Karla, du weisst ja auch, dass ich oft an dich denke
vielen Dank
und alles Liebe an euch
eure Darina