ich danke dir echt vom herzen danke...ja es sagen mir alle..jeder sagt mir du hast alles getan, du warst ihre familie...
ich hasse ihre familie soo...sie ist ja bei einer hochzeit umgekippt von bekannten aus der familie..aufjedenfall hat ihr cousin nach ncihtmal 1 1/2 monaten hochzeit gefeiert genau im selben saal....das gibt es doch nicht oder?? Was is das für eine familie..ich hab den cousin das geschrieben..und er hat mich beleidigt misch dich nicht ein blaaa...es macht mich richtig traurig das sie soo eine echt schlimme familie hatte..und sie wegen solchen leuten nicht mit mir abhauen wollte..man kann doch nicht nach so ner kurzen zeit im islam sind da glaub ich noch 50 trauertage sowas auch nich erlaubt..hcohzeit im gleichen saal tanzen mit der ganzen familie auf der tanzfläche wo sie umgekippt ist...
was sind das für perverse menschen...
ich weiß jeder sagt mir das gleiche..gib dich nicht mit denen ab!! es bringt ihr nichts und ihr auch nicht...aber das ist einfach nu soo traurig ich kann das doch nicht so geschehen lassen
was meint ihr???
es macht mich soo traurig und wütend das ihre familie so ist