Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da

  • Hallo Liebe Karla(G)


    Du schreibst mir immer so nette Zeilen, und bist voller Glück über meine Wanderungen.


    Doch selbst hast Du großes Leid. Immer wieder von neuem. Bevor noch das letzte verarbeitet. Leider fehlen mir aber dazu wirklich tröstende Worte.


    So schicke ich Dir dieses Mal, statt nur Einen von Diesen :022: , gleich 2 im je Doppelpack. ( :022: :022: ) ....( :022: :022: )


    Lieb Gruss


    Walter( :huh: )

  • Liebe Karla,


    auch ich :24: dich. Es ist so schwer, so hilflos dazustehen und nur ohnmächtig zusehen zu können. Bei der Familie deiner Freundin, und noch viel mehr bei deiner Tochter.
    Ich hoffe, es geht wenigstens deinem Mann bereits wieder besser. Schön langsam wäre es Zeit, daß bei dir alles wieder etwas ruhiger läuft.
    Ich schicke dir eine große Portion Vertrauen darauf, daß alles wieder besser wird - und ein bissel Geduld, daß du leichter darauf "warten" kannst.


    Alles Liebe
    Jutta


    PS: Nochwas möchte ich dir schicken: :005: Vielleicht kann er dir als "Schutzengerl" ein bissel helfen. Aber wenn du magst, kannst du ihn auch an deine Tochter "weiterschicken".

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo!
    Es wird einfach nicht ruhiger!!
    Heute wurde mein Mann ins Krankenhaus eingewiesen.Seit gestern hat er hohes Fieber,Schüttelfrost.Man weiß noch nicht wo es herrührt.
    Er bekommt Antibiotika.Tja bin ein bissel kopflos. :95:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Liebe Karla(G)


    Schließe mich gleich Mara an.


    Alles Liebe Dir und Deinem Mann. Sind in Gedanken bei Euch. Hoffen , dass er rasch wieder Gesund ist.


    Lieb Gruss


    Walter ( :022: , :022: , :022: , Ganz für Dich. )

  • hallo Karla,


    wir schließen uns den anderen an. Wir drücken euch die Daumen das es was harmloses ist und es nichts mit der Niere zu tun hat.
    Ein großes Kraftpaket und eine feste :24: :30: .


    liebe grüße


    manu und andy

  • Hallo!
    Tja,mein Mann hat natürlich Riesenangst,das dies evtl.eine Abstoßungsreaktion sein könnte.Aber davon wird im Moment erst mal nicht ausgegangen.Da er ja transplantiert ist,wird er nun auf Herz (im warsten Sinne des Wortes,das war noch heute abend dran) und Niere(n) untersucht.Selbst ein Konsil beim Zahnarzt war noch heute abend.
    Da entdeckte man eine Stelle am Zahnfleisch,die geschnitten werden musste.Mal sehen ob das die Ursache war,oder was nun noch kommt.
    Danke für eure lieben Grüße!
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Christine,lieber Walter!
    Mein Mann liegt noch im Krankenhaus-aber nicht mehr lange!Morgen darf er nach hause :8:
    Es sieht ganz so aus,als wenn tatsächlich "nur" der vereiterte Zahn (den er noch nicht einmal bemerkt hat) schuld am hohen Fieber war.Also keine Abstossungsreaktion-Gott sei dank!
    Aber mit solch einer muss er immer rechnen.
    Bevor ich morgen meinen Mann abhole,muss ich auch erst mal zum Arzt.Mich hat ganz gewaltig die Hexe geschossen :013:
    Bis gestern hab ich noch mit den Schmerzen gearbeitet,aber nun geht es einfach nicht mehr.Es will einfach keine Ruhe einkehren :95:
    Aber auch das geht vorbei.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Liebe Karla(G)


    Kein Wunder, dass Dich zuhause die Hexe beschießt, wenn sich dein Mann immer wieder ins Krankenhaus zurückzieht. Aber dieses Mal zum Glück nur wegen eines Zahnes. Obwohl gefährlich kann dies auch werden. Für das Blutbild. Aber mittlerweile ist er ja auch zuhause. Hoffe wieder ganz Gesund. Somit kann er die bei Dir inzwischen eingenistete Hexe wieder vertreiben. :D


    Alles Gute auch von mir dazu.


    Lieb Gruss


    Walter (.... das wird schon wieder. Immerhin hast Du schon schlimmere Zeiten durchstanden. :) )

  • Lieber Walter!
    Ja,mein Mann ist nun wieder daheim.Noch etwas angeschlagen,muss auch noch täglich zum spülen des Zahnes,aber zu hause-nur das zählt.Übermorgen hat er Geburtstag(ein Glück,in seinem Geburtsjahr war kein Schaltjahr!).Für ihn der erste Geburtstag seit langem ohne Verzicht auf das Glas Sekt,das Stück Torte,weil alles irgendwelche Stoffe enthält die er nicht zu sich nehmen darf.Wir feiern mit der Freundin unseres Sohnes (sie hat eigentlich am 29.2.Geburtstag!). :whistling:
    Walter du hast so recht,ich hab schon schlimmeres durchstanden.
    Dank dir für deine Worte! :2:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Liebe Karla(G)


    Das klingt ja toll. :thumbsup:


    Am 01.03. also. Zu dem Glück "kein Schaltjahr gewesen" zu sein, kommt nun auch wieder die Freude, dies mit einem Glas Sekt begießen zu können. :8:
    Also alles, alles liebe zu diesem Feste. Es soll schön werden, damit es noch viele Jahre in guter Erinnerung bleibt. Nein ich weiß. Es wird schön. Es ist bestimmt später nicht mehr zu Toppen. "DAS ERSTE GEBURTAGSFEST" nach der gelungenen OP. Und im Beisein Eurer vielleicht Schwiegertochter?????, ebenfalls mit Geburtstag. Sie hat auch großes Glück, Jemanden gefunden zu haben, der mit Ihr so richtig Geburtstag feiern kann, auch wenn es kein Schaltjahr ist.


    Lieb Gruss


    Walter (....und Dein Papa wird dabei alles genau beobachten....ist doch bei der Fete, die Freundin von seinem Enkel dabei :028: )

  • Liebe Karla,


    ich hoffe, du hast vom Arzt etwas bekommen, und konntest die Hexe wieder dorthin zurückschicken, wo sie herkam. Und kannst dich wieder ohne Schmerzen bewegen. Auf jeden Fall mach ein wenig langsamer - so einen "Treffer" sollte man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dein Körper hat dir ja sehr deutlich gezeigt, daß er gern etwas Ruhe hätte (hoffe, du bist in Krankenstand!).


    Den Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute fürs neue Lebensjahr. Möge es ein wunderschönes werden.
    Schön, daß dein Mann wieder nach Hause durfte und es anscheinend "nur" der Zahn war. Und er soll sich Geburtstagssekt und -torte ganz besonders schmecken lassen.


    Euch alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Karla,


    *uff*! Das freut mich sehr, dass ihr so "glimpflich" davongekommen seid! Was so ein Zahn alles anrichten kann, man möchte es nicht glauben! Jedenfalls wünsche ich auch, dass ihr beide jetzt wieder ruhigere Tage habt, euch vom Schrecken erholt und eine schöne Feier mit Sekt und Torte habt!


    Alles Liebe
    Christine

  • Hallo,ihr Lieben!
    Seit ein paar Stunden hat mein Mann schon wieder hohes Fieber.Er ist noch gar nicht lange aus dem Krankenhaus entlassen ?(
    Heute hat er einen planmässigen Termin in der Transplant.-Sprechstunde.Hoffentlich muss er nicht dableiben :013: Er kommt gar nicht zur Ruhe.
    Dann rief mich am Abend meine Mutti an.Meine große Tochter hätte sich bei ihr gemeldet.Diese traut sich nicht,mich anzurufen(ich hab ja von den Briefen berichtet die sie an meine Mutti und mich geschickt hat).Sie denkt,ich bin böse auf sie.Ich habe sie dann angerufen.Ihr geht es sehr schlecht.Ich hab Angst um sie.Sie sollte gestern(Mittwoch) zur stationären Behandlung in die psych.Abteilung.Dort hat sie es wieder nur bis zum Abend ausgehalten,hat dann abgebrochen.Sie sagt,sie hält es dort nicht aus,nach all dem,was ihr dort schon wiederfahren ist.Nun bleibt sie in der betreuten Wohnung und will ambulant weitermachen.Ich will sie zu nichts überreden,was sie nicht möchte,versuche sie zu verstehen.Ich möchte so gern,das es ihr bessergeht.Sie hat mich heute nach langem nicht für ihre Krankheit verantwortlich gemacht(was sie sonst oft tut),sie hat seit Jahren das erste Mal wieder gesagt:"ich hab dich lieb".Das hat sie mehrmals wiederholt,ich auch.
    Sie hat versprochen sich wieder zu melden,hat nach ihrer kleinen Schwester gefragt.
    Ich bin schon ziemlich besorgt.
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo liebe Karla!


    Musst dich ja an mehreren "Fronten" sorgen. Wieder um deinen Mann, vor ihr gerade vor Kurzem Aufregung hattet. Hoffentlich kann heute alles abgeklärt werden und dein Mann kann nach Hause.


    Und dann die Sorgen um deine Große. Kann dich gut verstehen, du kannst nichts für sie tun (außer für sie da zu sein, wenn sie sich meldet, und das bist du ja !!!!), kannst nur darauf vertrauen, dass ihr die ambulante Behandlung helfen kann. Aber wunderschön finde ich es, dass sie seit Jahren !!! wieder einmal gesagt hat, dass sie dich liebt!! Das muss gut getan haben, nicht wahr??? Sie hat es sogar mehrmals wiederholt, fein. Und auch fein, dass sie dir Mal keine Vorwürfe gemacht hat. Und sie will sich wieder melden - das ist doch was!!!


    Ich wünsche dir sehr, dass alles gut ausgeht!!!


    Meldest dich dann später, ob dein Mann nach Hause durfte?


    Sei lieb gegrüßt


    Linda