Liebe Mona,
nein, ich bin noch hier im Reha-Center. Kommenden Mittwoch ist mein letzter Tag hier.
Am Freitag hatte ich Abschlußuntersuchung und da hat mir die Ärztin geraten, ich solle, wenn möglich noch eine Woche dranhängen, da die ersten 14 Tage laut den ganzen Unterlagen und Werten nicht wirklich etwas gebracht haben. ist ja klar, die 2 Wochen habe ich echt nur funktioniert und bin nur zwischen den Therapien und Essen alleine spazieren gelaufen, nur alleine, nur weg von den Leuten, heulen........
Erst in der 3. Woche jetzt sieht man Verbesserungen und da wäre es gut, diese eben mit 1 Woche Verlängerung zu festigen. Wir müssen nur noch die PVA davon überzeugen, dass es wichtig ist und mir gut tut........
Heute haben mich unsere beiden Kinder wieder zum Brunch, aber bei mir Zuhause, eingeladen.........war nett, wir sind auch am Friedhof gewesen, wo ich wieder von so riesiger Sehnsucht überfallen wurde.........aber die Kinder waren ja bei mir. Bin auch eine Runde durch den Garten gegangen, nur das Schlafzimmer konnte ich einfach nicht betreten..........ich glaub, ich hätte zum Schreien angefangen..........
Am Nachmittag waren wir noch zusammen im Planetarium in Schwaz, ist ganz interessant gewesen.
Ja, im Großen und Ganzen wars ein positiver Tag mit den Kindern und die "Wehmut und Sehnsucht" mussten ja kommen, war ja zu erwarten......
Liebe Grüße
Evi