5.8.2011 - der schwerste Tag in meinem Leben

  • Danke an Euch alle für die Glückwünsche................ja wir freuen uns schon sehr auf den Kleinen.


    Lieben Gruss
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo Evi!
    Schön, die tolle Nachricht, und dann noch ein Junge :8:
    Ich freue mich für Deine Tochter und für Dich!
    Mal sehen wann es bei meinem Sohn endlich soweit ist (d.h. bei Schwiegertochter ;) )
    Im Dezember heiraten die Zwei, endlich was schönes bei uns!
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Karla,
    schön auch für Dich, die Hochzeit von Deinem Sohn und auch vielleicht bald Nachwuchs.


    Das bringt wieder Freude ins Leben!


    Liebe Christine!
    "Putzi der Zweite"..............beim ersten Mal Lesen dieser Worte gabs mir einen Stich ins Herz...........aber bei dem immer wieder Vermissen freut es mich aber doch sehr, Putzi hat noch in seinen letzten Wochen ganz traurig gesagt "der Buratti stirbt aus".........und jetzt wird es ein Bub und er wird seinen Namen bekommen........wenn er das doch nur erleben hätte dürfen, er hätte sich so sehr gefreut.


    Alles Liebe
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi,
    tut mir leid, wegen dem Stich ins Herz ... aber das lag für mich einfach so auf der Hand! Hab dir gar keinen Stick geben, sondern eher ein Lächeln entlocken wollen, weil "der Buratti" eben nicht ausstirbt und der Putzi ja im kleinen Leopold wirklich weiterlebt ...

    :24:


    AL Christine

  • Liebe Christine,
    das weiß ich doch, dass Du das nicht wolltest..............mach Dir keine Vorwürfe......
    Der Gedanke an "Putzi den Zweiten" freut mich schon.....


    Liebe Grüsse
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Danke Christine!!


    Übrigens, der "Putzi II" wird mit seinem Namen dann "Leopold Buratti der 4."

    :)




    Liebe Grüsse


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi,

    <<
    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterit Sed tenera Memoria restat"
    >>>

    ja da hast Du recht Evi, der Spruch ist sehr wahr.

    Liebe Grüße
    Josef

  • Der Babybauch ist schon sehr beachtlich geworden. Ich hab keine Jacken mehr, die ich noch schließen kann :D Ich bin im Moment von den Maßen her mehr tief wie breit würd ich mal sagen :D


    Leopold tretet fleißig und meldet sich meist dann so richtig, wenn ich schlafen will oder Ruhe gebe. Nun bin ich schon in der 31. Woche, die Zeit vergeht sehr schnell. Irgendwie ist es schon so greifbar und irgendwie doch noch so weit weg.


    Da Mike Leopold auch seinen Nachnamen geben möchte, haben wir uns entschlossen, ihm einen Doppelnamen zu geben. Er heißt dann Leopold Buratti-Slipek. So bleibt Buratti dabei, was mir sehr wichtig ist :)


    Ich höre sehr viel Musik und bei vielen Liedern strampelt er darauf los. Vor allem bei Oldies und Steelguitar-Sound. Auch Papa mochte Oldies und generell Gitarrenmusik.


    So, nun werd ich mir was zu essen machen, Leopold hat Hunger....oder ich :whistling: :whistling:

  • Hallo SuzukiladyLs650!

    :love: :love: :love:
    Soooo schön......

    :005: :005: :005:

    Ich freu mich sehr darauf, euch alle bald zu sehen :8: und dich in deiner ganzen "Fülle" in den Arm zu nehmen ;)

    Alles liebe von uns beiden aus der Schweiz,
    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Etwas spät, aber doch möchte ich Euch sagen , dass unser Leopold am 04.Jänner per Kaiserschnitt mit 1990g, 45cm Länge und 31cm Kopfumfang zur Welt gekommen ist.
    :love: :love: :8: :8:
    Da er so klein und leicht ist , wird er noch an der Neonatologie betreut. Er gilt als Frühchen, obwohl er in der 37. Woche geholt wurde, eben weil er zu klein und zu leicht ist .
    Im Moment plagt den Kleinen eine Darmentzündung, was die Frühchen leider oft haben.
    Wir besuchen ihn jeden Tag und kuscheln mit ihm und erzählen ihm von den Ausflügen mit den Us-Cars, auch vom Opa Putzi erzählen wir ihm.
    Wir hoffen , dass unser Sonnenschein bald mit uns heim gehen darf.
    Foto lad ich demnächst vom Pc hoch, da auf dem Iphone alle zu groß sind.

  • Alles Liebe, ganz viel Freude mit dem kleinen Zwerg!!! :8: :8:
    Wie lange lässt er Euch denn schlafen in der Nacht?
    Was macht die Entzündung?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: