GeburtsTage 2012

  • Liebe Christine,


    extra aus Venedig mitgebracht
    ein Mimosenbäumchen für dich.


    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstagstag. Laß dich heute nicht stressen sondern feiern ;) .


    Alles, alles Liebe und ein schönes neues Lebensjahr wünscht dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Christine,


    auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag.


    Hoffe du hast einen schönen Tag heute.


    Freu mich schon wen du und Markus wieder da seid.


    liebe Grüße


    Manu

  • Liebe Christine!
    Nachträglich, auch von mir.Alles,alles Liebe zum Geburtstag! :8:
    Du hast dich hoffentlich richtig feiern lassen?!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Annemarie


    Trotz allem wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen, vielleicht bei einem feinen Stück Torte oder so?


    Ich schick dir warme Gedanken, einen lieben :005: und eine innige Geburtstags- :24:


    Herzliche, deine Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sandra!


    Danke für deine lieben Geburtstagswünsche.


    Die letzten Tage waren wieder mal sehr schlimm,besonders der Montag,hab einen totalen Zusammenbruch gehabt und es geht mir auch heute nicht gut,das vermissen wird immer mehr.


    Mein Mann hat sich zwar bemüht mir einen schönen Tag zu machen ,Blumenstrauß,essen gehen und auch ein liebes Geschenk aber Freude konnte sich bei mir leider nicht einstellen.


    Liebe Grüße


    Annemarie

  • Liebe Michaela! Liebe Künstlerin!


    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geb. heut! Bist in der Arbeit od. hast am End sogar frei? ;)
    Verbringe einen schönen Tag!
    Seit unserem letzten Treffen ist es ewig her. Vielleicht gibt es ein Frühlingstreffen?


    Lieben Gruß


    Linda


    Liebe Evi, lieber Trauerstern!


    Habe gesehen - du hast heute einen runden Geburtstag!!


    Alles Liebe und Gute dazu!!! Bleib gesund!! Dein Putzi wird dir heute besonders fehlen, seine Gratulation an dich! :( ;(
    Aber ich bin sicher, ganz liebe Menschen kümmern sich heute um dich! Ich hoffe, du kannst deinen Garten ein wenig genießen.


    Alles Liebe


    Linda


    Lieber Markus!


    Bald bist du ja wieder bei uns!!! Darauf freue ich mich schon.
    Heute ist dein Geburtstag, du wirst zwar erst verspätet sehen, dass ich an dich gedacht habe, möchte dir aber schon heute einen Gruß da lassen.
    Ich hoffe, du lässt es ordentlich krachen. Hast ja auch einen runden Geburtstag.
    Auch dir alles Liebe und Gute!!


    Mit lieben Wünschen


    Linda

  • Lieber Markus!
    Auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag! :8:
    Du wirst sicher eine schöne Feier haben. Bis zum Wieder(lesen),alles Liebe.
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Happy Birthday liebe Evi


    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, denk heute ganz besonders an dich :30: und schicke dir von Herzen einen :022:


    Deine Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Linda, liebe Sandra, liebe Annemarie,


    vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche.


    Ich wollte eigentlich vor einem Geburtstagsfest "flüchten". Ich bin am Vormittag zum Grab von Putzi, habe schöne rote Ranunkeln gepflanzt, neue Kerzen angezündet und bin dann unweit vom Grab lange auf einer Bank in der Sonne gesessen, hab geheult und Zwiesprache gehalten mit meinem Putzi.....wollte so gerne, dass er neben mir da sitzt und hatte dann aufeinmal das Gefühl, als wäre er da bei mir.....................beim Heimgehen dann, war ich wohl sehr traurig, aber ganz ruhig und wusste, ich würde am Abend nicht "ganz einfach abhauen".


    Es wurde noch eine nette und teilweise sogar lustige Feier im Garten mit meinen Kindern, Geschwistern und Freunden.


    Heute bin ich zwar wieder ein bißchen niedergedrückt, aber ich denke, wenn ich mich in die Arbeit stürze, wirds schon wieder gehen danach.......


    Liebe Grüße


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi!


    Mir gings auch an meinem Geburtstag schlecht,hab auch meine Tochter so vermisst.Kein Anruf,keine SMS :33: ,schon der Tag vorher brachte mir viele Tränen und Verzweiflung.


    Hoffe es geht dir bald wieder besser.


    Alles liebe


    Annemarie