• Hallo ihr Lieben!


    Ich bin ab morgen (Di nachmittags) bis Mo früh nicht da - ihr müßt leider "alleine klarkommen" ;)
    Also bitte seid so brav wie immer und streitet nicht :D


    Um euch noch ein wenig neidisch zu machen - ich fahre nach


    VENEDIG!! :8:


    Und zwar mit meiner Mutti - wahrscheinlich ist das auch "erholsamer" als mit meinem Besten, mit ihm ist im Moment nicht gut Kirschen essen.
    Wobei erholsam wird es wohl nicht, wir machen eine Art "Fotoworkshop". Und werden sicher viel auf den Beinen sein. Unser Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gassen vom Markusplatz entfernt - ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen.


    Also - "wir lesen uns" nächste Woche wieder. In der Zwischenzeit -
    alles Liebe und an alle die wollen einen herzlichen :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Jutta,


    ich wünsche Euch eine wunderschöne und interessante Woche in Venedig mit schönem Wetter.......................kommt gesund wieder zurück!


    uuund brav sind wir doch alle IMMER; streiten, was ist denn das? ;)


    Lieben Gruß


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Jutta!
    Ganz viel Spaß in Venedig! Vielleicht zeigst du uns das eine oder andere Foto?
    Schade, das du das nicht mit deinem Mann genießen kannst.
    Kommt gesund zurück!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr Lieben,


    bin seit gestern Vormittag wieder zurück. Es war seeehr schöööön! Aber auch sehr anstrengend - körperlich und emotional.
    So hab ich den gestrigen Tag fast ganz verschlafen.
    Jetzt werde ich mich erst hier "durchlesen" und dann die Fotos sortieren - fast 400 sind es geworden (es lebe die Digitalfotografie ;) ). Und dann bekommt ihr auch einige zu sehen. Ich fürchte, es wird nicht leicht sein, eine "repräsentative" Auswahl zu treffen :D


    Alles Liebe für euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Morgen Maki :D .
    Heute bin ich noch mit den Unterlagen für unsere Steuererklärung beschäftigt. Wir mußten den Steuerberater wechseln, weil bei dem alten gar nichts geklappt hat.
    Und der neue möchte jetzt alles ganz anders, also bin ich am "roboten"


    AL Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr Lieben


    - und schon wieder melde ich mich ab! :D
    Diesmal allerdings leider zum arbeiten. Übermorgen in Dortmund, Freitag ein paar km weiter in Kamen und Anfang nächster Woche dann noch in Nürnberg.
    Rechtzeitig vor Ostern sind wir dann wohl wieder da.


    Wie immer - seid brav! ;) Vielleicht habt ihr nächste Woche dann ja schon wieder Unterstützung "von anderer Seite"! :8:
    Alles Liebe und allen die es mögen einen dicken Knuddler
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Sooo,


    bin wieder zurück!
    Es war wie immer anstrengend, aber trotzdem schön, obwohl es zeitweise ordentlich kalt war.
    Dafür hatten wir aber So und Mo zwei wunderschöne Tage in Bad Windsheim im Thermal-Salzwasser - meine Gelenke haben sich wieder mal gefreut ;)
    Jetzt muß ich mich erst wieder ein bissel einlesen (und zwischendurch auf meine Gemüsesuppe schauen - haben heute noch nix gescheites gegessen!)


    AL, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Welcome back Jutta, meinereiner ist auch wieder hier... ;-)


    Im Gegensatz zur Gemüsesuppe hat mich heute meine Nachbarin mit frischem Spargel und Zander in Bärlauchsauce verwöhnt...


    Frohe Ostern und ein paar ruhige Tage,
    Markus

  • Hallo Christine,
    ich hoffe du konntest in diesen paar Tagen "off" ein wenig ausspannen, das muß einfach sein.
    Zurechtkommen? Ja schon. Trotzdem fehlst du natürlich ;) :24:


    An dieser Stelle auch wieder einmal ein ganz großes :2: an alle "alten" Forumsmitglieder, die immer wieder da sind, neue begrüßen, ... wenn (auch) mir wieder mal die Zeit oder Kraft zu knapp werden, wie so oft in letzter Zeit. Danke für euer "da" sein.


    Mich reißt es wieder ganz schön um. Zwei Tage waren wir jetzt in der Steiermark um wenigstens die dringendsten Frühjahrsarbeiten zu erledigen; Mehr Zeit war leider nicht, aber unsere voriges Jahr gepflanzten Bäumchen (zwei Weichseln und eine kleine Magnolie) mußten wir vom Winterschutz befreien. Sie haben so wie es aussieht den strengen Frost gut überstanden und werden hoffentlich bald blühen. Die Arbeitstermine im Mai wollen koordiniert und geplant werden, und, und, ...
    Und morgen früh geht es wieder nach Zell an der Pram zum Keramik malen - ich freu mich schon so - wie (fast) jedes Jahr.


    Also bis So oder Mo, weiß noch nicht, wie spät es So abend wird.


    Euch allen alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Danke liebe Jutta, Ostern war echt fein!
    Und ich möchte mich an deinen Dank an die "alten" Forumsmitglieder anschließen, dass sie immer wieder mal da sind oder osgar ganz regelmäßig und uns so viel Unterstützung geben!
    AL
    Christine

  • Sooo ihr Lieben,


    morgen geht es wieder in die Steiermark.
    Erst mal ca. ein Monat, dann sehen wir weiter. Der Termin für Deutschland im Mai ist leider umgeworfen, wir hoffen, daß es im Juni klappt.
    Wollte zwar heuer im Juni wieder einmal nach langer Zeit "richtig" Urlaub machen und ans Meer - aber das wird anscheinend wieder nix. Na gut - Steiermark ist auch schön, und die Mietzen freuen sich sicher.


    Ich melde mich - immer wieder einmal ;)
    Liebe Grüße, :24: alle die wollen
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Bevor ich als letztes jetzt mein notebook einpacke -


    melde mich für die nächsten 2 1/2 Wochen ab. Wir werden voraussichtlich wieder am 20. in Wien (oder der Steiermark) sein.
    Aber vielleicht habe ich nächstes WE bei Bekannten die Möglichkeit hier mal kurz reinzuschauen und mich zu melden.


    In der Zwischenzeit - ich wünsche euch ein ruhiges Wellenmeer mit nur sanft schaukendeln Wellen zum Ausruhen.


    Alles Liebe, :24: euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta!
    Ich wünsch Dir eine gute Zeit.
    Deine PN hab ich erhalten.
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Wir sind nach einer wahrlich schweißtreibenden Fahrt (im Auto 37°) wieder gut in Wien gelandet.
    Morgen hat die Waschmaschine noch volles Programm, und am Freitag gehts dann wieder in die Steiermark - meine Mutter von den Katzen "erlösen".
    Hoffe, ich kann dann auch wieder ein bissel regelmäßiger hier sein


    Bei uns ist alles gut gelaufen, Kunden waren zufrieden, und wir haben zwischendurch auch liebe Bekannte besucht - war nett und eine schöne Abwechslung.


    :24: euch,
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.