Alles anzeigenLiebe Mala Vanessa
Das freut mich sehr fuer deine Schwester und Dich !
Lieb das du Maik der ja am Anfang dieses Weges "steht" das vermittelst !
Ich wuensche dir und deiner Schwester weiterhin eine mehr "warme, lichte " Verbindung zu eurer Mama... Wenn es mal "dunkler " wird weisst du aber ganz genau das dies vorbei geht.
Ich schreibe mal
GUT , das es uns ALLE GIBT
Sverja
Danke dir, Sverja. Ja, es ist gut, dass es uns alle gibt. Da hast du absolut recht
Alles anzeigenHallo
Der 2 Feiertag ist angebrochen , dann ist der Spuk endlich vorbei
Meine Frage
Mental geht es dir gut das freut mich riesig .
Versuche auch ein weg an mich zu arbeiten aber irgendwie klappt es nicht .ich weiß nicht wo ich anfangen soll das es mir besser geht .vielleicht kannst du mir Tipps geben
Tatsächlich ist heute der letzte Feiertag und morgen ist ein neuer Tag und dann ist es rum. Ich kann dir da voll nachfühlen, dass du froh bist, wenn diese Tage vorüber sind. Ging mir auch so.
Ich konnte so kurz nach dem Tod meiner Mutter auch nichts machen, außer mich schlecht und alleine und einsam zu fühlen. Aber nach und nach kamen die Sachen wieder, die ich gerne gemacht habe und für die ich dann aber keine Zeit mehr hatte, weil meine Mutter so krank war und mein ganzer Tag mit der Pflege für sie gefüllt war. Ich schreibe wieder, mache Diy Projekte, und will m Frühjahr den Motorradführerschein machen, darauf freue ich mich und bin schon total happy, wenn es losgeht.
Ich glaube es ist nicht gut, dir da einen Tipp zu geben, denn jeder ist anders und Trauer braucht Zeit. Dein Herz braucht Zeit und dein Verstand. Das geht nicht von heute auf morgen. Doch es ist voll okay, traurig zu sein. Es ist voll okay, wütend zu sein. Doch es ist auch okay, zwischen all dem, Momente des Glücks zu haben und sich darüber zu freuen. Und es ist okay, wenn du irgendwann nur noch kleine Momente der Trauer hast und es dir sonst gut geht.
Was mir unheimlich hilft ist Workout und gesunde Ernährung. Krafttrainig mach ich am liebsten. Dann fühle ich mich richtig gut und vor allem an einem schlechten Tag helfen mir diese Routinen sehr.
Ich wünsche dir sehr, dass du ein Outlet findest und du mit der Trauer umzugehen lernst.
Liebe Grüße, Vanessa