Allerliebste Mama

  • ach mamaline.....heiligabend am Mittag und ich sitze hier und weine wegen alle, abr auch weil du so fehlst. heute abend in ich bei meiner familie und muss dann auch sagen,dass ich wieder arbeitslos sein werde. ich hab solche angst wegen allem und kann einfach nicht mehr. ich komme nicht zur riúheseit du gegangen bist. Bitte sei bei mir und beschütze mich,dulieber engel;(;(:5:

  • Liebe Bettina 💝🌹🌲

    auch bei dem Treffen heute mit deiner Familie gibt es kein ... muss...

    wenn DU nicht erzählen willst dann ist das doch auch okey.

    Vielleicht ist es sogar einfach mal besser abzuwarten.

    Ruhe dich wenn irgend möglich einfach mal die nächsten Tage aus.

    viele LICHT 🕯️🌲💖 Momente wünsche ich dir :24::30:🌲🌹💐

  • das ist lieb von dir,aber meine gednken drehen sich immer im kreis. wie soll ich weitermachen,wieder kein geld,weider kampfen müssen,es kommt keine entspannung auf. leider.aber danke für die lieben wünsche.:33:

  • Liebe Bettina 💝🌲🌹


    vielleicht wäre eine Reha doch sehr angebracht.

    Rede heute einfach mal ganz real mit Menschen die deine Familie. Ja immer noch ist... Und telefoniere mit der Freundin die an deinem Geburtstag doch für dich da war 💕😘🥰

  • die reha ist leider nicht eine lösung für meine beruflichen probleme un d as ist ja das hauptproblem.

    ich hatte schon vor jahren mal eine kur.... drei wochen in denen nichts passiert.


    ich versteh den gedakengang schon aber wie gesgat,das ist nur eine verschiebung de sproblems nach hinten oder an einen anderen ort.

  • Sverja hat völlig Recht, Bettina.

    Du brauchst Abstand, um Dir darüber klar zu werden, was in der Vergangenheit schief gelaufen ist und warum es nicht geklappt hat.

    Wenn Dir das klar wird und Du es änderst, wird es auch funktionieren.

    Es hilft nichts, Dinge erzwingen zu wollen, solange der klare Blick fehlt.


    Liebe Grüße

    Ulrike

  • und ein anderer ort hilft mir dabei? ich glaub nicht.....denn dort geht es ja nur ums körperliche und nicht drum,was bei mir innerlich so läuft. ich hab das schon erlebt,sonst würde ich das jetzt nicht sagen.


    wenn ich es wüsste,was mir mir so flasch ist,würde ich es ändern. das sagt sich leider alles so einfach. das einizge ist,dass ich dick bin. und das kann ich nicht so schnell ändern bzw ich verusche es ja seit jahren....

  • villeicht muss ich das jetzt doch nocherklären,ich abe schonn viel hinter mir., rehas,psychosomatik und kann schon mitreden,was mir was bringt und was nicht. ich habe mich immer wieder hochgekämpft . musste meinen job bei einer kreismusikschule aufgeben,wegen panikattakcen beim autifahren. dann dachte ich ich muss den beruf wechseln,aber was das bringt hat man ja gesehen,jetzt denke ich drüber nach wieder als Musiklehrerin zu arbeiten,weil ich das besser kann. soweit weiß ich schon was ich will. Nur in dem metier gibt es halt kaum stellen ,also feste meine ich.


    naja die richtng weiß ich scon . nur wie es geschene soll eben nicht,. Und da bringt mich jetzt eine dreiwöchige kur nicht weiter ,so denke ICH eben. Liebe grüße

    Und lasst es euch gut gehen.

  • Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe du hast heute einen netten Abend mit der Familie.


    Ich kann mir vorstellen, dass es für dich eine schwere Zeit ist im Moment. Das mit der Arbeit ist nicht einfach, man verbringt ja den Großteil des Tages und somit des eigenen Lebens dort. Da sollte man schon gerne hingehen und auch Positives draus ziehen. Ich bin mit meiner Arbeit aktuell auch nicht ganz zufrieden, es füllt mich nicht mehr aus, daher habe ich für mich auch eine Nebenbeschäftigung gesucht und damit bin ich aktuell happy. Ich hoffe du findest eine Lösung für dich, mit der du selbst einverstanden bist, wie auch immer die aussehen wird.


    Alles Gute für dich 💚

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • ihr lieben !

    der heiligabend ist vorbei undich wieder zu hause. es war sehr sehr schön aber auch sehr flüssig gestern. da ich ja nie alkohol trinke habe ich heute ziemlich kopfweh,aber da muss ich durch.

    Meine familie hat mich gut aufgefangen und getröstet. und sie wan voll de lobs über mich,was ich alles geschafft hätte,seit mamas tod.ich sei viel selbständiger geworden,würd dinge bewegen und mich gut um alles kümmern. vor allem ummich.sie seien das ganze jahr schon sehr stolz auf mich gewesen auch wenn einigs schief ging,wär ich immer aufgestanden und hätte weiter gemacht.. so hab ich das alles noch gar nicht gesehen.....

    jedenfalls hat es mir sehr gut getan,das mal zu hören.

    <3<3<3<3

  • Liebe Bettina 💝💐

    Ich freue mich sehr das deine Familie dich werfschätzt und diese sooo schöne Meinung von deiner Persönlichkeit hat.

    Es freut mich ECHT 👍😊🥰😊🥰😊👍

    :24:<3 interessant ist ja vorallem,wie man sich selber warhnimmt und wie es die adneren tun. hat mich echt zum nachdenken gebracht:/

  • ihr lieben !

    der heiligabend ist vorbei undich wieder zu hause. es war sehr sehr schön aber auch sehr flüssig gestern. da ich ja nie alkohol trinke habe ich heute ziemlich kopfweh,aber da muss ich durch.

    Meine familie hat mich gut aufgefangen und getröstet. und sie wan voll de lobs über mich,was ich alles geschafft hätte,seit mamas tod.ich sei viel selbständiger geworden,würd dinge bewegen und mich gut um alles kümmern. vor allem ummich.sie seien das ganze jahr schon sehr stolz auf mich gewesen auch wenn einigs schief ging,wär ich immer aufgestanden und hätte weiter gemacht.. so hab ich das alles noch gar nicht gesehen.....

    jedenfalls hat es mir sehr gut getan,das mal zu hören.

    <3<3<3<3

    Liebe Bettina!
    Schön, dass dich jemand auf deine Leistungen und deine persönliche Entwicklung hingewiesen hat. Manchmal ist das Dunkel, in dem wir stecken, so dicht, dass man sich selbst nicht mehr erkennt.
    Nimm es an, was dir die Familie gesagt hat. Es ist schwer und du bekommst es hin! :thumbup::thumbup::thumbup: Klasse!


    Einen ruhigen Abend.

    Puzzle :24:

  • Liebe Bettina


    Da sieht man mal wie verschieden das ist.

    Mich würden solche Kommentare triggern.


    Mir war immer viel an meiner Selbständigkeit gelegen.


    Aber wohlwissend dass es wertschätzend von deiner Familie gemeint war :)
    Und du kannst wirklich stolz auf dich sein !


    Allerdings hättest du die verschiedenen Dinge auch getätigt wenn Mamaline noch hier wäre.

    Einfach aus den Umständen heraus die es erforderten.
    Und natürlich wärst du auch dann immer wieder aufgestanden. Ganz bestimmt.
    Für die Zukunft wird es auch wieder mit dem Job klappen.


    LG
    King

  • Liebe Bettinalein,


    ich finde es schön das Du vom Deiner Familie Anerkennung bekommst allerdings stell sich mir die Frage was soll das bitte heißen Selbstständiger nur weil Deine Mama da war Du da Rat geholt hast heißt das doch nicht das Du nicht selbstständig gewesen bist.

    Soll also heißen gut das Du jetzt ganz allein bist damit alles selber mit Dir ausmachen ohne Rat ohne vielleicht einen Zuspruch Deiner Mama.


    Also das würde mir sehr sauer aufstoßen, ich hab lange jetzt darüber nachgedacht was das Dir sagen sollte.

    Deswegen verstehe ich King Einwand sehr gut.


    Vlg. Linchen

    Hier noch ein Bild für Dich....und Deine Mama....:24:<3