Liebe Anja, komisch, ich bin auch vor ein paar Wochen nach Koblenz gefahren, ist von meinem Wohnort in der Eifel 60 Km entfernt und dachte, gehe mal unter Leute.
Das ging auch anfangs so schief wie bei dir.
Ich habe einfach noch nicht die Nerven, wenn das Navi eine Baustelle nicht realisiert dann ruhig zu bleiben. Man gerät noch schnell unter Stress und muss sich zwingen ruhig zu bleiben…
Für mich waren die Stunden auch nicht schön, ich möchte mich dem trotzdem stellen und habe mir jetzt in Koblenz eine Trauergruppe gesucht, dann werde ich sicherer werden, was die Autofahrt anbelangt.
Man weiß zu diesem Zeitpunkt auch nicht was man in der Stadt soll, Kleider, Schuhe usw. kaufen macht keinen Spaß, es erscheint sinnlos und einen Kaffee hat man auch schnell getrunken.
Vielleicht sollte man eine Stadtführung buchen, kommt wenigstens etwas interessantes dabei heraus und man läuft nicht abgestumpft durch die Straßen…
Alles immer noch nicht so einfach..
Gib den Mut nicht auf, du bist wertvoll, wie alle hier, und versuche Schritt für Schritt herauszufinden, was dir Sinn im Leben geben könnte, damit man lebt und sich spürt und nicht nur funktioniert.
Ich verstehe dich sehr.
Liebe Grüße
Elisabeth