Lieber Wolfgang!
Puhh! ... beide Parts der Elternteile übernehmen zu müssen
Wie soll denn das bitteschön funktionieren, ohne dass man dabei völlig und permaent unkontrolliert die Nerven immer und immer wieder schmeißt und man am Totalerschöpfungszustand zugrunde geht?????
Du bist ihr VATER, PAPA, Papabär, .... und übernimmst wohl die eine oder andere Aufgabe, die immer deine Frau erledigt hat. Ja, gut! Und dann ist aber auch Schluss! Du kannst doch nicht die Mama auch sein!
Du schreibst, dass deine Frau den Geburtstag nicht miterlebt hat.
Woher willst du denn das wissen? Nur weil du sie nicht mehr siehst, heißt es doch nicht, dass sie nicht mit dabei war!
Vielleicht war`s gerade sie, die sich mit ihrem Sohnemann, ihrer Tochter und den Nachbarskindern wunderbar mitamüsiert hat!
Also, ich möcht dir damit nur sagen, entschuldige dich bei deinen Kindern, bekomm deine Gedanken wieder auf die Reihe und nimm dir an deinen Kindern ein Beispiel!
Man(n) soll die Feste feiern wie sie fallen!
Sie leben dir in einer großartigen Weise vor, dass euer Leben noch nicht zu Ende ist!
Fürs nächste Jahr:
besorg dir Europax ,
übernachte woanders,
oder feiere mit!!!!!! :8:
Du wirst auch sehen, dass der Geburtstag nächstes Jahr bereits eine andere Intensität haben wird.
Ich kann deinen Einbruch nachvollziehen, ich weiß aber auch, wie es sich anfühlt, wenn wieder ein Jahr vergangen ist!
So, ich wünsch dir jetzt schon einen erholsamen Schlaf!
Schlafmangel = Gereiztheit ( da sprech ich auch aus Erfahrung :D)
Drücker von Susi! :24: