ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • IHR LIEBEN alle <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    ganz irdisch, PC.mässig....
    Mein outlook "spinnt"... :( :95: ...
    Es reagiert einfach nicht in den email´s abrufen... Man könnte sagen... " es ist verstopft"...
    Bitte deswegen KEINE MAIL mir im Moment schreiben...

    9 Mails wollen schon jetzt zum "Vorschein " kommen...Klappt aber nicht....


    Ich wünsche allen
    eine BEST-möglichste Nacht...
    Diese ist leider wohl einigen heute nicht so gegeben....


    Ein FRIEDEN sei mit euch... wenigstens ein bisschen
    hofft und wünscht euch
    eure Amitola

  • Liebe Amitola,


    falls du es nicht schon versucht hast ... lösche ein paar alte mails. Das hilft manchmal - ganz besonders, wenn dein account "übervoll" ist ;) .


    Für Dienstag sind für deinen Schwiegersohn meine Daumen gedrückt - Forschung und Entwicklung klingt gut ... Ja, diesmal wird es klappen! Freiburg ist auch ein schönes Städtchen!


    Wie hat Hexe und Magier ;) der Ausflug zur Ritterburg gefallen?


    Viele :24: schickt dir
    deine Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Mein liebes Wildkraut Jutta, <3 :24: <3 und natürlich alle LIEBEN <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    haaaaaaabe ich gemacht...
    leider ohne durchschlagenden... nee, besser NICHT durchschlagenden :D Erfolg...
    Sie meinen alle , das mein PC plus "Beiwerk" einfach zuuuu alt ist... Bald soll ich in Gemeinschaftsaktion einen "neuen, frischen " bekommen... 8o :8:
    Zur Ritterburg , die ja ganz nahe bei mir ist...
    Oooooooohhhhh, wir hatten, wie wir losfahren wollten
    ein ÄUSSERST magisches und hexisches Gewitter mit sehr viel Regen ...und es dauerte laaaange....


    Da haben wir MAGIE zu Hause gemacht...
    Ein Spiel ... erkläre ich mal später... "der unendliche Fluß" heisst es . Da geht es auch um Magier und Hexen.... mmmhhh. 8o ...
    Woher die wohl sooo merkwürdige Spiele als gut empfinden und das kaufen????...
    Das liegt wohl etwas an der Mama und für Julian eben halt Oma.... :)


    Hach... Ja, sie gehen sehr für Freiburg , aber... es kam dann eine mail, dass man durchaus ... trotz "black out" , immer noch Interesse an meinem Schwiegersohn hätte....
    Zwei Eisen im FEUER sind doch wirklich gut....
    DANKE für ALLES DAUMENDRÜCKEN am DIENSTAG....


    Ich fände Forschung und Entwicklung ja auch sehr viel besser...
    aber wie war das noch einmal...


    "Eure Kinder sind nicht eure Kinder...
    sie sind die Söhne und Töchter des LEBENS NACH SICH SELBER... ( Khalil Gibran)

    Jetzt sind sie weiter "on tour" zu m Vater meiner Tochter... Mein Enkel und meine Tochter wollen mich in zwei Wochen wieder einmal für das Wochenende besuchen.... und werden auch zum Teil hier sein, wenn ich bei Katarina in Schweden zu Besuch bin.... Sie finden es toll, dass ich das mache... Schön, wenn man den Segen von seinen Kindern hat...


    Hier musste ich auch die Heizung anmachen weil wir jetzt Tagsüber... nur sooo 8 Grand plus haben....leichtes bibber...
    Aber andernteils ... es sind die Eisheiligen... und es spricht für die Natur, das es sie NOCH gibt...

    Fühlt euch ALLE lieb umarmt
    von euerer Amitola

  • ups mein Beitrag ist weg ?( Also auf ein Neues

    Hallo ihr Lieben <3 da draussen
    ,
    ich schicke euch ganz liebe Grüße aus meinem Heimaturlaub.


    Letztes Wochenende musste ich in der Klinik bleiben. Hatte u.a. Durchfall und eine stundenlange Heimfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wäre sicherlich sehr amüsant geworden. :D
    Und psst - bitte nicht verraten - ich wollte auch gar nicht weg! - weg aus diesem tollen Zimmer - zurück in meine kleine Wohnung ohne Balkon/Terasse und ohne Garten.
    Es ist so schön hier - hoch auf dem Berg und so viel Natur. Ich bin JEDE freie Minute/Sekunde draussen - auch bei Regen. Das tut soooo gut! Es gibt so tolle Bäume hier.
    Zum Glück gibt es hier viele Bänke und so WANDERE ich von BANK zu BANK. und komme auf diese Weise auf .etliche Kilometer (zusammengerechnet). Meine Kondition steigert sich ständig...Mein schweres Asthma ist fast wie weggeblasen - ich brauchte bisher nur 1x mein Notfallspray!


    Übrigens, mein Aufenthalt wurde verlängert. :8: Es sind jetzt nicht 6 Wochen sondern 8 Wochen, die ich hier verbringen darf. Es gibt aber auch viel zu tun! Es ist nicht nur Urlaub, es ist auch sehr anstrengend und erschöpfend ...


    Ich finde:


    Ich bin hier - zur richtigen Zeit - am richtigen Ort - bei/mit den richtigen Menschen!


    So jetzt werde ich mal intensiv alles nachlesen und die vielen Bilder in aller Ruhe betrachten. Ich habe jetzt nur quer nachgeschaut. Ihr wart ja so fleißig! :028: :thumbup:


    Bis später bzw.morgen


    Euere Rabelein, die ganz ganz viel an euch denkt :24:

  • JETZT ... meine liebe , WEISSE RABENFRAU...


    eine GUTE NACHT -RUHE
    und TOLL dass dein Aufenthalt auf 8 Wochen verlängert wurde


    immer sich FREUEND
    DICH zu "lesen"
    deine Amitola

  • Liebe Rabelein <3


    Ich freue mich so wahnsinnig mit Dir!!!! Und soooo schön, dass Du es auch geniessen tust <3


    Ich bin hier - zur richtigen Zeit - am richtigen Ort - bei/mit den richtigen Menschen!


    Sooooooo schön! Diese Erfahrung habe ich auch oft in meinem Leben gemacht :D


    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und weiter eine genussvolle transformierende Zeit und ich denke an Dich!


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Liebe Rabelein,


    schöööön! Das klingt so richtig GUT!
    Ja, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ... das hat was ;)


    Ihr Lieben alle,


    nur ganz kurz, muß gleich weg ...
    heute abend schlafe ich schon in Edinburgh!!!! :8:
    Bin mit Mutti für 10 Tage auf den Orkneys - mein (vorgezogenes) Geburtstagsgeschenk!


    Hatte leider in der letzten Woche kein I-netz ... vorige Woche als ich das letzte mal hier schrieb war gerade ein Gewitter bei uns. Und ein Blitz hat wieder mal unsere Leitung "angeschmort". Bis A1 dann wegen eines einzelnen Kunden etwas unternimmt, dauert es halt.


    Ich soll euch auch von Mutti viele liebe Grüße ausrichten!
    Und jetzt muß ich - der Flieger wartet nicht :D


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • SCHÖÖÖÖÖN, liebes Wildkraut Jutta und Mama <3 :8: :8: <3


    nach fly like an eagle
    jetzt
    sleep very well in Edinburghs Bettgestell. :19: :19:
    gute Träume
    mit single malt whiskey ;) :D
    WÜNSCHT dir/euch
    dein/euer Wildkraut Amitola

  • Liebe Jutta,


    Dir viel Spaß in Edinbiurgh. Ich war dort vor einigen Jahren zu einem sehr schottischen Event - der Einzug des Haggises. Ein Lebensmittel was so ein bisschen an unsere Blutwurst erinnert, aber dennoch irgendwie deutlich weniger appetitlich aussieht. Der Haggis ... ein sagenumworbenes Teil was laut schottischer Tradition ab Anfang November in den Highlands gejagt wird. So ein bisschen wie der deutsche Wolpedinger.


    Was Edinburgh selbst betrifft erinnere ich mich an eine sehr düstere, deprimierende Stadt wo ich noch zu meinem Mann einst sagte es wäre der perfekte Ort um an Selbstmord zu denken. Die Architektur zwar wunderschön aber eben dunkelgrau und fast schwarz gegen einen bleiernen Himmel. Einzige "Rettung" das helle grün vom gelegentlichen Grashalm.


    Und damit Du noch etwas zum Lachen hast. Einst arbeitete ich als Flugbegleiterein für eine schottische airline. Meine Uniform: ein traditioneller Kilt gewidmet an Prinzessin Mary mit allem Drum und Dran, samt weißen Handschuhen. Oft flogen wir von London nach Edinborough oder Glasgow von London aus um dort unsere Passagiere für die Karibik einzuladen. Kaum ein Schwein verstand deren Akzent. So fragte mich einst meine Chefin wie ich es schaffte mit diesen Leuten gut klar zu kommen wo ich doch eine Deutsche war und die britischen Kollegen nur Bahnhof verstanden. Ja, meine Antwort lautete das ich stehts auf die letzten 3 Worte wartete da diese meist aus dem Namen des Getränkes bestanden die meine Kundschaft haben wollte.


    Liebe Jutta, nenne mich durchgeknallt aber ich mag Schottland, weil es eine Region voller Tradition ist. Ich den heimischen Akzent interessant finde und recht viele schottische Männer echte Hingucker sind weil sie eben noch echte Kerle sind.


    Dir viel viel Spaß und alles Liebe,


    Hanna

  • Liebe Jutta!
    Ich wünsche euch beiden einen wundervollen Urlaub mit ganz vielen neuen Eindrücken!!!!


    Liebes Rabelein!
    Sensationell deine Entwicklung!
    Es erfordert schon viel Mut und Disziplin, wenn man bei sich selbst anfängt, sein Leben wieder in die Hand zu nehmen!!!!!
    Du machst das wirklich toll!
    Genieß deine Verlängerung mit all dem Komfort!
    Umarmung schickt Marsue! :24:

  • Liebe Jutta <3


    Sooooo schön :8: :8: :8: :028:
    Geniesse es in vollen Zügen mit Sehenswürdigkeiten, Essen, Trinken und Natur!


    Übrigens unbedingt auf den Orkneys die Destillerien anschauen gehen, wo sie Whisky produzieren!


    Freue mich schon auf Deinen Reisebericht!!!!! :8: :8: :8:


    Liebevolle Umarmungen und liebe Grüsse an Deine Mutter :24: <3


    Katarina

  • Lieber Wolf Bär mit grossem SPIRIT,


    hast du auch
    "die Nebel von Avalon gelesen"....mmmmhhhh???
    Da spielen ja auch die Orkney Inseln eine durchaus nicht unbedeutene " Rolle "
    ob...
    magisch/mystisch oder NATÜRLICH ERLEBEND...
    INSELN die sich lohnen ... angeschaut zu werden...


    Liebes Wildkraut Jutta mit Mama <3 <3
    ihr beide werdet sie auch in vielen FACETTEN erleben und bitte
    mit der Kamera ein wenig bildhaft dann hier einstellen JAAAHHH?
    jetzt fast euch allen
    bald :19:
    Gute Nacht wünschend
    eure Amitola

  • Ihr Lieben <3


    Amitola ist heute mal viel früher ins Bett gegangen :)


    Sie umarmt Euch Alle lieb und sie schickt regenbogige Grüsse.


    Sie ist dann morgen wieder ON-LINE :D


    :24: :24: <3 <3 <3