Liebe Rabelein!
1. Dagegen ankämpfen, gegen alles und jedem Groll empfinden ist der verkehrte Weg! Damit verseuchst du dich!
Versuche die Situationen anzunehmen wie sie sind. Fühl ganz tief in dich hinein, umarme dich gedanklich und verwandle deine
seelischen Schmerzen und vor allem deine "Verstandesschmerzen" in Liebe. Liebe dich selbst und bemitleide dich nicht!!! Da
ist auch glaube ich der Wurm begraben - BE-MIT- LEIDEN ... dieses Leiden brennt dich aus!
2. Dienst nach Vorschrift! Rückwärtsgang - na und??? Sollen sie sich ihre Seminare selber halten! Wie entspannend kann es doch sein, geduldig dem Kopierer zuzusehen, wenn er die Blätter ausspuckt .... nütze deine gewonnene, bezahlte Zeit während der Arbeit ... nimm dir ein gutes Buch mit ... bleib gegenwärtig und verrenn dich nicht in die Vergangenheit! Es sind deine Gedanken, die dich glauben lassen wollen, dass alles mies ist und dass du soooo arm bist! Das bist du aber nicht!!!!
(Buchtipp: JETZT- die Kraft der Gegenwart von Eckart Tolle!)
3. Maritas Geburtstag: Mach einen gedanklichen Ausflug in die schönen Zeiten deiner Vergangenheit und dann denkt aber wieder an die Kerze!!!! Du solltest dir heute etwas ganz Besonderes gönnen, ganz bewusst! Du hast es dir verdient und spür dabei die gewaltigen positiven Energien, die dir das Universum schenkt und zukommen lässt!
4. deine Diagnose: Du bist nicht diese Krankheit!!!! Heiße sie willkommen, und identifiziere dich aber nicht weiter mit ihr! Erkenne die Zeichen, dass du dich um dich selber kümmern darfst! Bewusster leben darfst! Hör auf dir die Zukunft rabenschwarz auszumalen!!! Du lebst JETZT und nicht in der Zukunft! ( ... so wie du auch nicht in der Vergangenheit lebst!!!)
So und nun befrage mal dein , wonach es Lust hat! Soll es eine wunderbare Musik sein, ein Gläschen Sekt, ein Bild, das du malen möchtest, ein Spaziergang im Park, ......
Ich verpass dir nun den ARSCHTRITT, den du offenbar wirklich brauchst!!!
Beweg dich, werd wieder aktiv, was möchtest du am Ende des Tages POSITIVES AUFSCHREIBEN????
Am Abend besuch ich dich nochmal im Wohnzimmer!
Fühl dich umarmt von Marsue!