Posts by marsue

    Guten Abend Josef!
    Warum ist jemand einsam?
    Wer erschafft Einsamkeit?
    Wann kommt sie, die Einsamkeit?
    Wie lange bleibt sie, die Einsamkeit?


    Wann hört sie auf, die Einsamkeit?
    Was will sie uns lehren, die Einsamkeit?
    Was kann jeder einzelne von uns dabei lernen?


    Ich frage mich, welche Antworten du dir von deiner Frage erwartest?
    Amitola hat ja schon viele gute Dinge angesprochen und dennoch, ich bin der Meinung, dass jeder Mensch selber seine Lebensaufgaben bewältigen muss, um zum Ziel zu kommen. Hierbei gehts wiedereinmal um den inneren Schweinehund, der überwunden werden muss.
    Die nötige Kraft und den Mut wird jeder Einzelne selbst dazu aufbringen, wenn er erkennt, dass er selbst die Verantwortung für sein Leben trägt und Meister seines Glückes ist!


    Also die Frage darf somit auch lauten: WAS BRAUCHE ICH ZUM GLÜCKLICH SEIN?


    Wir alle, die einen geliebten Menschen ins Universum schicken mussten, haben auch das Recht auf Glück!
    Gemeinsam statt einsam!
    Alles Liebe, Marsue!

    Liebe Rabelein ,
    ... ich möchte dich heute darin unterstützen, dass du JA sagst zum Leben!


    ... also ATMEN WIR!
    Mehr braucht es nicht!
    Bewusst einatmen - bewusst ausatmen, den Atem spüren, das Leben spüren ...
    einatmen - ausatmen ....


    ... ich aktiviere jetzt meine Duftlampe mit meinem "Herzensöl" und atme mit dir!
    ... ich, Sue
    ... alle anderen Engel :005: dürfen gerne mitatmen ...

    Guten Abend liebe Rabelein!
    Deine berührenden Worte an deine Tochter enthalten sooo viel Positives!
    Ich finde es großartig, dass du offenbar heute all deine Energien zusammengenommen hast und bei Balduin deine innere Geborgenheit gespürt hast! Keiner im Außen kann es dir geben - NUR DU SELBST! Du bist die Meisterin und Gestalterin deines Lebens.
    Wenn sich der Schmerzkörper des Verstandes wieder in dir ausbreiten möchte und du ihn realisierst, dann atme bewusst, verweile im gegenwärtigen Moment!!! Spüre deine Herzens-Seelenkraft und schotte dich ab von den "schlechten" Energien deiner Umgebung! Es funktioniert wahrscheinlich nicht immer gleich, aber hab Geduld mit dir und übe dich darin, nicht alles an dich rankommen zu lassen.
    Hast du auch schon einmal darüber nachgedacht, deinen jetzigen Arbeitsplatz in eine Wohlfühloase umzugestalten??? Nimm dir ein paar Pflanzen mit - pflege sie mit dem Gedanken, dass du dich um dich kümmerst! Lege dir eine farbenfrohe Unterlage oder eine Tischdecke auf den Arbeitstisch, .... wie wärs mit ein paar Kraftbildern ... Balduin wartet bestimmt schon auf einen Schnappschuss ;) ... unter dem Tisch wird dir vielleicht so ein "Fußmassageroller" gut tun, oder eine "stechende" Fußmatte, sie hilft dir bei deiner Tiefenwahrnehmung ... eine Duftlampe mit deinem Lieblingsduft und einer Kerze ... gute CD`s ... kauf dir ein neues Häferl und deinen Lieblingstee - Wärme von innen heraus - herrlich,...


    Ich bin zuversichtlich, dass du heute einige positive Dinge in dein Büchlein schreiben kannst!
    Fühl dich innig umarmt!
    Schönen Abend wünscht dir Sue!

    Liebe Rabelein!
    1. Dagegen ankämpfen, gegen alles und jedem Groll empfinden ist der verkehrte Weg! Damit verseuchst du dich!
    Versuche die Situationen anzunehmen wie sie sind. Fühl ganz tief in dich hinein, umarme dich gedanklich und verwandle deine
    seelischen Schmerzen und vor allem deine "Verstandesschmerzen" in Liebe. Liebe dich selbst und bemitleide dich nicht!!! Da
    ist auch glaube ich der Wurm begraben - BE-MIT- LEIDEN ... dieses Leiden brennt dich aus!


    2. Dienst nach Vorschrift! Rückwärtsgang - na und??? Sollen sie sich ihre Seminare selber halten! Wie entspannend kann es doch sein, geduldig dem Kopierer zuzusehen, wenn er die Blätter ausspuckt .... nütze deine gewonnene, bezahlte Zeit während der Arbeit ... nimm dir ein gutes Buch mit ... bleib gegenwärtig und verrenn dich nicht in die Vergangenheit! Es sind deine Gedanken, die dich glauben lassen wollen, dass alles mies ist und dass du soooo arm bist! Das bist du aber nicht!!!!
    (Buchtipp: JETZT- die Kraft der Gegenwart von Eckart Tolle!)


    3. Maritas Geburtstag: Mach einen gedanklichen Ausflug in die schönen Zeiten deiner Vergangenheit und dann denkt aber wieder an die Kerze!!!! Du solltest dir heute etwas ganz Besonderes gönnen, ganz bewusst! Du hast es dir verdient und spür dabei die gewaltigen positiven Energien, die dir das Universum schenkt und zukommen lässt!


    4. deine Diagnose: Du bist nicht diese Krankheit!!!! Heiße sie willkommen, und identifiziere dich aber nicht weiter mit ihr! Erkenne die Zeichen, dass du dich um dich selber kümmern darfst! Bewusster leben darfst! Hör auf dir die Zukunft rabenschwarz auszumalen!!! Du lebst JETZT und nicht in der Zukunft! ( ... so wie du auch nicht in der Vergangenheit lebst!!!)


    So und nun befrage mal dein <3 , wonach es Lust hat! Soll es eine wunderbare Musik sein, ein Gläschen Sekt, ein Bild, das du malen möchtest, ein Spaziergang im Park, ......
    Ich verpass dir nun den ARSCHTRITT, den du offenbar wirklich brauchst!!!
    Beweg dich, werd wieder aktiv, was möchtest du am Ende des Tages POSITIVES AUFSCHREIBEN????
    Am Abend besuch ich dich nochmal im Wohnzimmer!
    Fühl dich umarmt von Marsue!

    Liebe Amitola!
    Da bin ich ganz bei dir!
    Es kommt immer darauf an, wie man seine Wertigkeiten steckt! Das ist ja bei jedem anders ...
    ... wir waren heute im Wald Pilze sammeln ... herrlich ... perfekter hätte mein Tag heut nicht sein können ... umgeben von Mutter Natur bei strahlendem Sonnenschein, die klare Luft, die Energie des Waldes und strahlende Kindergesichter & Herzensmann ...
    keine Hektik, kein Lärm ... einfach Da-SEIN ...
    Ganz liebe Grüße euch beiden!
    Sue

    <3 ... ein einzigartiges Ritual
    Schön, dass ihr das alle gemeinsam gemacht habt!
    Mögen euch all die schönen Erinnerungen helfen euren Weg mit viel Energie und <3 weiterzugehen ...
    ganz bewusst ... im Hier und Jetzt ...
    Umarmung von Sue!

    ... meine Koffer sind wieder gepackt! :D
    ... gönne mir persönliche Auszeittage ohne Mann und Kids am Meer bei einer sehr sehr lieb gewonnenen Freundin! ;)
    ... ich verabschiede mich in den Urlaub und wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer!


    Liebe Grüße von Marsue!

    Hallo ihr Zwei!
    Ihr seid im Paradies!!!
    Mach die Augen auf, liebe Katharina!
    Mach die Augen zu und fühl es!!!!!!!!


    Ich wünsche euch beiden eine tolle gemeinsame Zeit, eine reibungslose Umsetzungung eurer Visionen und Zeit zum RELAXEN! :thumbup:
    Umamung schickt Marsue!

    Liebe Angie!
    Vielleicht hast du dir aber für dieses Leben vorgenommen, aus eigener Kraft und mit eingenem Antrieb dein Lebensgestalter zu werden! Das kann uns niemand abnehmen! Geduld spielt dabei wohl eine Rolle, dennoch beginnt immer alles mit dem ersten Schritt, den man selber setzt! Super, dass dein Gedächtnis positive Dinge abgespeichert hat und es ist gut, wenn du
    VER - TRAUST! Quäle dich nicht mit dem Gedanken, dass du auf alle Fragen eine Antwort erhältst ... es ist an der Zeit, dass du dich TRAUST!
    Was brauchst du jetzt im Moment, dass der Abend für dich einen positiven Ausklang hat??? Was kannst du dir im Moment Gutes tun und gönnen? Mach es!!!!!!!
    LG Marsue

    Liebe Angie!
    Toll! Genieße so oft wie möglich den gegenwärtigen Moment, dann bist du automatisch in deiner Mitte und du wirst sehen, Aktivitäten jeglicher Art, die DU machen möchtest, helften DIR aus deiner Spirale wieder raus!
    Denk nicht so viel - sondern genieße!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend!
    Salut Marsue!

    Liebe Sandra!
    Jeder Mensch ist LIEBE. Es ist unsere Grundessenz! Viele haben es vergessen ....
    DU zählst zu den "alten" Seelen, die sich die wunderbare Lebensaufgabe ausgewählt haben all die Seelen ihrer Umgebung an ihre LIEBE zu erinnern und deren Essenz wieder zu entflammen! Du zählst zu den außerordentlichen Persönlichkeiten, die trotz vieler Kämpfe und Niederschläge immer wieder aufstehen, die Krone richten und sich nicht trotz eines Sturmes in eine Abwärtsspirale ziehen lassen!
    Liebe Ironwife aus Mallorca ... setz dich ruhig ab und zu an den Wegesrand, tanke Energie und mach weiter so!
    Vertraue dem Leben und öffne dein Herz! <3
    Innige Umarmung schickt Marsue!

    Ich bin ein Zwilling :D ;) :rolleyes: <3
    Danke für eure lieben Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut und meinen Geburtstag wunderbar verbracht!
    Außerdem bin ich davon überzeugt, dass sich meine Wünsche erfüllen, denn ich bin mit sooooo vielen Dingen einfach zufrieden, dass mich zusätzliche positive Flashs einfach nur überwältigen und meinen gegenwärtigen Zustand aufpeppen! ;)
    Meine Kinder sind gesund, ich bin in meiner Mitte und einen besseren Herzensmann hätten mir die Engel nicht schicken können!
    Alles entwickelt sich weiter und das ist das besondere am Leben!
    Magische Momente sind ein unbezahlbarer Lebenspreis!
    Küsschen von Marsue!

    Guten Abend liebe Rabelein!
    Besondere Tage hat unser Gehirn mit einem genauen Datum verknüpft und abgespeichert!
    Herzenstage, die wir mit Tränen, Trauer verbinden und Herzenstage, die wir mit glücklichen Momenten in unser Bewusstsein holen!
    Liebe Rabelein, atme, atme, atme,... spürst du deinen Herzschlag ... manchesmal genügt es einfach nur zu atmen um uns der Gegenwärtigkeit bewusst zu werden. Viele Tränen hast du schon vergossen, Tränen, die dir bei deinem Reifeweg geholfen haben, dass du wieder die Macht hast, dein Leben in die Hand zu nehmen.
    Ich reiche dir ein Taschentuch ... nehm dich fest in den Arm und möcht dich besonders daran erinnern, dass es für dein Seelenwohl von besonderer Wichtigkeit ist, dass du Maritas Kerzenlicht siehst!
    Heute sehen wir uns gemeinsam ihre strahlende Kerze an!
    Ich gehe jetzt eine Kerze anzünden und hoffe, dass die warmen, leutenden Strahlen bis zu dir reichen und du in dein Gesicht ein Lächeln zauberst, die Tränen abwischst, die Tiefe der Flamme aufsaugst und mit neuer Energie deinen Weg weitergehst!


    Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
    Fühl dich innig umarmt von Marsue! :24:

    Liebe Sandra!
    Die Erinnerungen machen dich nicht kaputt, sie helfen dir bei deiner Verarbeitung und in deinem Voranschreiten.
    Meine Tochter hat seit Wochen einen Trauerschub. Sie artikuliert wenig und bringt es aber mit Gesten und innigen Umarmungen, bei denen maßenhaft Energien mitschwingen zum Ausdruck. Ich kann sie nur unterstützen, in dem ich für sie da bin.
    Ich kann dich unterstützen, indem ich für dich da bin. Energien kennen keine Grenzen. Es bedarf nur deiner inneren Herzenkraft die virtuellen Energien aufzunehmen und sie unterstützend anzunehmen!


    Wenn du das Gefühl hast, dass dir Rob etwas mitteilen möchte, dann wirst du ein Medium finden, die dir bei der Aufklärung hilft.
    Ich hatte vor ~ 2 Monaten das Gefühl und mich hat das Medium gefunden.
    Ganz viel Kraft und <3 innige Umarmung schickt dir Sue! :24:

    Guten Abend Rabelein!
    Nein, nein, nein! Pfui, die Menschen sollten sich wirklich was schämen! Es ist immer wieder erschütternd, wie miteinander umgegangen wird, ABER wichtig ist, wie du es siehst oder sehen kannst!
    Fakt ist doch, dass du da morgen auf alle Fälle mit selbstbewusstem Auftreten auf der Matte stehen wirst. Du weißt wer du bist, und du weißt, was du kannst und du weißt was du brauchst! STRUKTUR ;) .... du wirst klare Worte finden und dich nicht einfach in irgendeine Ecke parken lassen!


    ... Fakt ist aber auch, dass du sehr offen durch die Welt weitergehst! Auch wenn du`s jetzt nicht wahrhaben möchtest, aber es werden sich für die noch Wege aufzeigen, die dich in deinem Flow voranbringen werden. Das kann sehr wohl auch ein anderer Arbeitsplatz sein, ... wo auch immer, du bist ja nicht auf die Firma XY angewiesen. Wer arbeiten möchte findet arbeit. Sei dir gedanklich vollkommen bewusst, was du genau möchtest! Stell es dir vor, bitte die Engel um Unterstützung und ..........
    .... bleib weiterhin offen für Neues! Du bist nicht mehr die Rabelein, wie vor deinem Aufenthalt in der Klinik! Du hast dich NEU DEFINIERT und das ist super für DICH!


    Ich denk morgen an dich und werde dich mit Energien überschütten! :24:
    .... und außerdem lad ich euch morgen alle ins Wohnzimmer ein! Es gibt was zu feiern .... ich hab morgen Geburtstag!


    Lass dich nicht wieder von äußeren Umständen in eine Abwärtsspirale ziehen! Denke bewusst an all die Dinge, die dir gut tun, an denen du dich im Moment erfreust und verabschiede bewusst alte Verhaltensmuster ( ich nenn sie mal liebevoll FRESSATTACKEN) .....
    Kauf dir eine schicke Bluse, eine Kette, einen Energiestein, was auch immer, wenn dich dieses Frustrationsgefühl wieder überkommt und beginne dein Leben aus komplett neuen Perspektiven zu sehen .... =O
    Dicke Umarmung schickt Marsue! :24:

    Liebes Rabelein!
    Ich schenke dir für dein/unser Wohnzimmer einen "Ganzkörperspiegel"!!!!!!
    Ich konnte mich monatelang nicht im Spiegel ansehen :( ...
    Gott sei Dank hab ich meine Energien ebenfalls zurückerobert und
    DU BIST auf einem fantastischen WEG!!!
    Der neue "Buchtitel" ist sehr sehr passend!!!! :thumbsup:
    Gerne schau ich mit dir und den anderen auch immer wieder gemeinsam in den Spiegel!!!! ^^ :33: :thumbsup: 8o <X X( ?( :8: :24:
    Innige Umarmung schickt dir Marsue!

    :028: :8: :8: :8:
    Grandios! Sensationell! Überwältigend! Sehr einladend! <3
    Tolle Arbeit, die ihr da geleistet habt!!!! :thumbsup:
    Liebe Güße von Sue!