Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • "meine" beloved Sandrita, <3


    auch zu dir gehen heute meine Gedanken und Gefühle immer wieder...
    Du warst oder bist gerade... jetzt bei DEM Platz , wo Rob´s Asche von euch verstreut wurde...
    und schickst auch Angie und Rudy Grüsse ins HIER-SEIN und DA -SEIN...
    und...
    wie du geschrieben hast , zum ersten Mal dann "allein" mit der Verbindung zu Rob....
    Ich wünsche auch DIR eine innige VERBUNDENHEIT sehr SPÜREND...


    DIR ALLES LIEBE WÜNSCHEND <3 <3


    Fairy from the south...
    deine Corazoncito <3
    deine Amitola

  • Vielleicht war ich zu kurz angebunden, das wollte ich sicherlich nicht...


    es war sehr sehr emotional, ich hatte tausende Ausreden parat warum ich nicht dorthin fahre und letztendlich bin ich gefahren weil ich es Angie geschrieben und damit versprochen habe.


    Amitola Deine Zeilen kamen praktisch zeitgleich als ich dort war. als ich zurueck kam und das gelsen hab hab ich erst noch mal ne Runde geweint... daher wohl das kurz-angebunden sein...


    einfach nur dass Ihr das ein klein bisschen versteht... und noch dazu habe ich mit leuten aus einem tier-helfer-verband kontakt gehabt wegen eventuell zwei kleinen kaetzchen, geschwister und immer zusammen, drei monate, ein kater und eine katze... rabenschwarz, total suess. und suchen dringend ein zuhause... bin total hin und hergerissen ob ich das richtig mache, jetzt schon...


    Eure Sandra

  • meine soooo beloved Sandrita, <3


    es ist eine "wahn- sinnige " Verbindung... zwischen uns...die ICH LIEBE... <3 <3 <3 :love: :love: :love: :love: :love: <3 <3 <3
    jetzt stehen mir die Tränen der Rührung in den Augen...


    Fairy from the south...


    wir ,..
    und in diesem WIR, hast DU einen wundervollen PLATZ...
    Katarina und ich haben vor ungefähr einer halben Stunde gesagt, dass es soooo
    GUT wäre , wenn du wieder eine Katze hättest... :)


    MACH das...
    und...


    beloved Sandrita, <3
    es wird eine Zeit kommen, wo du da gerne hinfährst... einfach diesen ORT liebst...


    Es ist wahrlich ein WUNDER -VOLLER ORT
    und
    TRÄNEN HEILEN...


    ich schicke dir jetzt zwar ein Bild von einem kleinen Mädchen,
    so ungemein ausdrucksstark..
    und ein zweites...
    und für mich bist du die STRAHLELND gellblich-GOLDENE...
    das wirst DU wieder.... <3
    GLAUBE AN DICH..


    wie dir schon geschrieben...
    viel MEHR als dich begleitend... <3

    deine Corazoncito <3
    deine Amitola

  • Lovely Fairy of the South <3 <3 <3


    Wäre jetzt sooooooo gerne bei Dir um Dich einfach in die Arme zu nehmen :24: Es war ein sehr sehr grosser Schritt, den Du gemacht hast.... und gar nicht einfach.......


    Lovely Fairy wir Drei sind miteinander tief verbunden, das habe ich in Wien gespürt.... auch schon vorher und auch ganz intensiv danach <3


    Uuuuuuuund Kätzchen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Katzen sind oft kleine Saubeutel (sorry an alle, die Katzen haben, habe aber selber eine *grins*) aber geben sooooooooooooooooooooo viel!!!!!! So viel Liebe, so viel heilendes Schnurren, so viel LEBEN <3


    Bin gespannt, ob Du sie nimmst *grins*


    Lass Dich nochmal ganz fest drücken :24: <3


    Katarina

  • Liebe La Grande meine Katarina und liebe La Maestra, the magic rainbow meine Amitola
    in unserem Triangel fehlt dann nur noch ein Name fuer mich.... muss natuerlich mit LA anfangen nicht wahr???


    erstmal: *grins*: mal sehen ob die kaetzchen mich nehmen... haha! Da bin ich ja sehr gespannt. Fuehlt sich gut an, diesen Schritt zu tun... sehr!!!!!!!!!!!!!!


    Und ja huch ich muss gestehen das war heute ein Energie-Ding. Ich bin ja nicht mehr so gespraechig irgendwie und heute war es einfach sehr anstrengend....


    Aber um noch meine letzte Zeit etwas mehr zu eklaeren am Sonntag war ich wandern mit einer Brustkrebs-Selbsthilfegruppe wo auch drum herum Betroffene oder Leute wie ich dabei waren. Es war schon heavy aber auch sehr nahe an so vielen lieben Menschen. Es hat mir auch wieder gezeigt wieviel andere sehr schwere schicksale es gibt, wir sind nicht allein, wir die einen lieben Menschen verloren haben sind vielleicht das schrecklichste in Person fuer Menschen wie diese die doch kaempfen und hoffen und dennoch ganz anders in die zukunft blicken. Sie haben mich sehr, sehr sehr lieb aufgenommen. Aber ich muss gestehen als ich nach dem Tag zurueck war war ich platt und einfach muede.


    Also in diesem Sinne begebe ich mich jetzt zu meiner Nachtruhe :-)


    Bonne nuit mes cheres :-)


    Sandra

  • NOCH ..beloved Sandrita, <3
    fairy from the South...
    Schlafe WUNDER-VOLL


    und jaa...
    kann das völlig MIT-EMPFINDEN...
    Bildlich gesehen... Der Fluss des Lebens ist an BEIDEN UFERN vorhanden...
    Aber irgendwie sind es für mich auch mittlerweile doch ZWEI Ufer-SEITEN...
    Die, die durchaus "kämpfen " ... und wir... die ihre NEUE MITTE SUCHEN...
    ABER
    das VERBINDENDE...
    LEBEN ...... . das ist bei ALLEN GLEICH...
    ja.. also doch...es ist eine VERBINDUNG da...
    Fühle dich lieb umarmt <3 :24: <3
    deine Corazoncito
    deine Amitola

  • Hallo liebe Feen, Zauberinnen und Zauberer, Magiere und Elfen und wundervolle Menschen & Trauer-Weggenossen,


    Amitola du hast es auf den Kopf getroffen wie es mir im Moment geht, ich schwebe in einem Zustand mal bin ich naeher an dem eine Ufer und wummmms finde ich mich am anderen wieder. Eine ordentliche Gefuehlsschaukel im Moment, ich schaffe es nur selten mich in die Naehe meiner Mitte zu begeben, es ist alles sehr emotional schwankend und sehr intensiv.


    Trotzdem habe ich auch derzeit ein immenses Gefuehl der Zuversicht und des Optimismus, dass es 'schon wird'... Paradox! Ich koennte gar nicht sagen wo es herkommt, es ist einfach da und sagt 'hey ich bin das Leben und la vie est belle und ...' klingt etwas pathetisch glaub ich...


    Ich spuere auch sehr viel Liebe und Verbundenheit, sei es wenn ich von Euch im Forum lese und oft nickend davor sitze mit Traenen in den Augen denn ich fuehle sehr aehnlich wie viele von Euch, sei es weil es sich langsam die Zeit naehert die vor einem Jahr mit Rob's terminalen Diagnose alles in meinem Leben stillgelegt hat, sei es die Anstrengung Rob nicht mehr immer als krank vor mir zu visualisieren sondern den gesundenen strahlenden Mann, sei es das Buch das ich gelesen habe was zwar extrem kitschig-amerikanisch ist aber empfiehlt sich selbst zu bestaetigen und schoene Sachen zu sagen und dass das einen positiven Einfluss auf das Gemuet hat (hat es! Ich bin begeistert)... hach... und ganz viele solche Dinge....


    Und auch das Gefuehl mit dem Schritt die zwei kleinen Kaetzchen zu adoptieren die von der Strasse gerettet wurden und ganz schuechtern aber super verspielt waren gestern als ich sie besucht habe... das Gefuehl ist einfach zuversichtlich!!! Trotz so vieler Traenen...


    Lots is happening, im Moment habe ich mich selbst glaube ich aktiviert einige Dinge in die Hand zu nehmen die ich lange so gelassen habe ohne was zu tun wie das mit den Kaetzchen... ich weiss nicht wirklcih woher das kommt aber es ist ein Stueck Leben :-)


    Sandra

  • beloved Sandrita , <3
    fairy from the south


    und wie wär´s mit
    LA SOL DEL SURE ???? Jaaaahhhaahhhh ?????


    jetzt aber völlig auf dich EIN-gehend ... Du bist in einem sehr guten inneren Prozess... und eigentlich weisst du das ja auch ...
    und ....
    mmmmhhh....
    Man ist eigentlich schon sehr NAHE in seiner Mitte, wenn man wie du schreibst...

    Zitat

    ich schaffe es nur selten, mich in die Nähe meiner Mitte zu begeben ,


    Du bist in einem BEWUSSTSEINSPROZESS... wenn du so etwas schreibst... und lächel...
    dann ist die MITTE sehr NAHE... trotz emotionaler "Aufruhr"....


    liebe la Sol del Sure <3
    deine Corazoncito hat heute IMMENS viel körperlich gearbeitet ... Ich bin müde und NICHT sooo konzentriert... :sleeping:


    MORGEN aus diesem Grunde einfach viel BESSER auf dich eingehend können...


    Jaaah, auch bei mir nähert sich wieder ein Datum ...Am 19.06. hatte Burkard vor 4 Jahren auch seine Diagnose "bekommen"...
    Wir schaffen es hier so GUT zusammen, diese besonderen Tage VEREINT zu MEISTERN...

    FÜHLE DICH mit sehr viel LIEBE umarmt <3 :24: <3 :30: <3


    beloved Sandrita <3
    fairy from the south <3
    la SOL del SURE <3


    deine Corazoncito, die fast vor Müdigkeit vom Stuhl "fällt!"
    deine Amitola


    wünscht dir und sich selber und ALLEN eine
    GUTE NACHT :19:

  • La Sol del Sure <3


    Ich finde, dass der Name, den Amitola für Dich ausgewält hat... SUPER zu Dir passt!!! :028: <3 :8:


    Ich habe mich sooooo wahnsinnig gefreut als ich gelesen habe, dass Du Dich für die Kätzchen entschieden hast! Es wird Dir sehr sehr gut tun. Merke es an meinem Kater. Wenn ich traurig bin oder einfach wahnsinnig müde kommt er zu mir aufs Bett und fängt an zu schnurren und kuschelt meine Hand und schmiegt sich an mich. Er tut mir einfach guuuuuuuuuut.


    Ich merke bei Dir, dass sich in Dir was total gewandelt hat... Du total im Wandel bist in einem sehr positivem Sinne... Dein Bild von der Schaukel
    ist gut gewählt, weil die Schaukel irgendwann langsamer und langsamer wird und dann in der Mitte bleibt.


    Du hast ein gutes Bauchgefühl... Lebensgefühl und jaaaaaaaaa....... es wandelt sich für Dich alles zum POSITIVEN. <3


    Fühle Dich von mir liebevoll umarmt :24: <3 und wünsche Dir eine eine GUTE Nacht und Amitola <3 ich wünsche Dir auch
    eine GUTE Nacht, wird Dir gut tun mal früher ins Bett zu kommen! Euch ALLEN eine GUTE Nacht <3


    Katarina

  • "meine" beloved Sandrita <3
    fairy from the south, <3
    LA SOL del SURE <3


    ganz spontan ist mir eben bei der beschreibung deines jetzigen Lebensgefühl
    die Tarotkarte "Rad des Lebens" eingefallen...
    Ich denke du kennst ihre Bedeutung...
    und du bist einfach mit allen Gefühlen
    in diesem RAD DES LEBENS...


    Alles KOMMT
    ALLES ist in ständiger DREHUNG /WANDLUNG
    ALLES FLIESST...


    und immer werden wir dich gedanklich begleiten...


    und jaa...
    dass du die Kätzchen nimmst... RICHTIG :thumbsup:


    deine Coraconcito <3
    grüsst dich herzlich
    wie ebenso deine Amitola
    und ja der magic rainbow ...bin ich am liebsten....


    wir alle habendie MAGIE DES SEINS IN UNS...


    so ich gehe jetzt in meinen magischen , wunderschönen Garten und dann mit Schlawunsch raus...

  • Liebe Sandrita,


    :thumbup: daß du die beiden Plüschmonster zu dir nimmst. Ganz sicher seid ihr bald ein eingespieltes Team., sie werden ihre Schüchternheit wahrscheinlich schneller ablegen, als dir lieb ist.


    Dies "Hin und Hergeschaukel" ist anstrengend, ja. Aber die Schaukel wird ja nicht nur irgendwann langsamer und bleibt dann in der Mitte stehen, wie Katarina schon schrieb.
    Auch jetzt bist du ja bei jedem Schwung (wenn momentan auch nur kurz) "in deiner Mitte" bevor du wieder weiterschwingst. Auch das ist ja ein "Tanz des Lebens" (sorry Amitola, aber das mußte ich mir jetzt von dir "ausborgen" ;) )


    LET IT FLOW!
    <3 :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • mein liebes Wildkraut Jutta <3 und ALLE anderen , <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    das ist hier kein "ausborgen"... Wir TAUSCHEN unsere EINSICHTEN "hier " liebevoll... das ist das Schöne an diesem Forum...
    Ein geben und nehmen...
    und wie ich finde... sehr ausgewogen....

  • beloved Sandrita, <3
    fairy from the south, <3
    La Sol del Sure, :rolleyes: <3


    an diesem Wochenende ist ja dein Papa bei dir... Das finde ich sehr, sehr gut und schön für dich... und auch für ihn...
    weil...
    ihr auch ganz bestimmt eine Wandlung erlebt...


    Er hat damals seine Frau , deine Mama an Krebs verabschieden müssen....
    und du jetzt deinen Rob...


    Das gibt jetzt eine völlig andere , vielleicht auch besser verstehende Gemeinsamkeit....
    Ich wünsche euch beiden , das BESTE dazu...


    in Freundinnen-haftender ... aber nie einschränkender ... Liebe verbunden <3
    deine Corazoncito
    deine Amitola

  • Liebe Sandra, Tiere sind ein Geschenk -die lieben bedienungslos. Sie geben uns Kraft, eben dadurch dass sie uns brauchen und sind ein Grund, dass man in der Früh wieder aufsteht. Freue mich schon auf Bilder von dir mit deinen Kuschelmonstern! <3

  • meine beloved Sandrita <3
    fairy from the SOUTH <3
    la SOL de SURE <3


    ich wollte dir einfach schreiben, dass ich an dich denke...liebe Gefühle für dich HEGE und ja auch PFLEGE <3 :24: <3
    weil solch intensive Herzens Verbindungen, die wir ja hier sehr stark haben... einfach liebevoll genährt werden WOLLEN..

    vor ein paar Tagen habe ich ja auf der meditativen "Bilderjagd " dieses unten stehende Bild gefunden...
    Da gibt es ja auch die ZWEI Ufer...
    und der Fluss in der MITTE....
    Meine JETZIGE Erkenntniss ist diese ...


    Wir können IMMER von der einen Seite zu der anderen Seite schwimmen...
    An BEIDEN Seiten ist die LEBENDIGE NATUR... unser LEBEN..
    .Wenn wir die FRÖHLICHKEIT erspüren... dann gehen wir auf die Blumenwiese... wenn wir den Rückzug zur inneren Klärung brauchen ... in das tiefere Gras...


    Herzlichste... ENERGIE spendende Grüsse <3 :24: <3
    deine Corazoncito
    deine Amitola ... the magic rainbow

  • Hallo Ihr Lieben


    ich muss mich unbedingt mal wieder bei Euch melden, jaaaa es gibt mich noch! Es war recht viel in diesen letzten Tagen und Wochen, mein Vater war ja hier das Wochenende vom 10.-12.6. was sehr schoen war aber auch wieder sehr intensiv und im Nachhinein bruachte ich auch wieder ein paar Tage um zu "verschnaufen".


    Dann habe ich seit Donnerstag abend meine zwei Kaetzchen hier, rabenschwarz total scheu und vorsichtig, aber klein (3 Monate) und daher neugierig und verspielt wenn man sie einlaedt... Rennen sofort weg und sind ganz scared, wer weiss was ihnen auf der Strasse so begegnet ist. Sie waren den ersten Monat Strassenkind, danach bei zwei Pflegestellen unnd jetzt versuche ich ihnen wirklich mit ganz viel Zurueckhaltung zu zeigen dass sie sich alle Zeit lassen sollen das Haus zu erkunden und zu erobern denn es wird nun ihr zuhause sein und auch bleiben. Sie sid ganz sanft und vorsichtig, fauchen gar nicht sondern verstecken sich nur und gucken einen mit grossen Augen an. Machen keinen Mucks. Auch nicht wenns essen gibt. Es ist ein Abenteuer und ich finde es toll. Hab sie erst zweimal nur ganz kurz angefasst. Alles zu seiner Zeit. es ist schoen, die Zeit zu haben bzw zu geben!


    Es sind noch weitere Dinge passiert hier im guten Sinne - im Moment glaube ich dass das Thema "ankommen" gross geschrieben ist. Die Katzen sind ja ein Riesen-Schritt fuer mich zu sagen ich bin hier und werde auch nicht morgen wieder weg. Mit meiner Arbeit habe ich auch einen sehr guten Schritt nach vorne getan, das fuehlt sich sehr gut an, ich bin sehr dankbar dafuer. Und: dann bekomm ich Mitte Juli auch noch einen total schoenen Ueberraschungsbesuch!


    Ich hatte in den letzten Tagen einige wirre aber sehr reale Traeume, und einen "Besuch" so fuehlte es sich jedenfalls an. Es ist als ob Rob mir etwas sagen moechte. Vielleicht einfach im Anbetracht der Tatsache, dass morgen der schmerzhafte Countdown anfaengt, von unserem Traum der zerbrach und das Leben was dann einfach weg war. Hab ich vorhin im thread ICH BIN geschrieben, es ist zu schmerzhaft es nochmal hier zu tun.


    Werd ich euch bestimmt noch mit "vergnuegen" in den Wochen die da jetzt vor mir stehen und die ich versuche ganz tapfer anzunehmen ohne dass mich die Erinnerung kaputt macht.


    Euch alles Liebe <3


    Sandra

  • Liebe Sandra!
    Die Erinnerungen machen dich nicht kaputt, sie helfen dir bei deiner Verarbeitung und in deinem Voranschreiten.
    Meine Tochter hat seit Wochen einen Trauerschub. Sie artikuliert wenig und bringt es aber mit Gesten und innigen Umarmungen, bei denen maßenhaft Energien mitschwingen zum Ausdruck. Ich kann sie nur unterstützen, in dem ich für sie da bin.
    Ich kann dich unterstützen, indem ich für dich da bin. Energien kennen keine Grenzen. Es bedarf nur deiner inneren Herzenkraft die virtuellen Energien aufzunehmen und sie unterstützend anzunehmen!


    Wenn du das Gefühl hast, dass dir Rob etwas mitteilen möchte, dann wirst du ein Medium finden, die dir bei der Aufklärung hilft.
    Ich hatte vor ~ 2 Monaten das Gefühl und mich hat das Medium gefunden.
    Ganz viel Kraft und <3 innige Umarmung schickt dir Sue! :24: