Meine geliebte Frau ist verstorben

  • Liebe liebe Fairy of the North


    ich bin ganz nahe bei Dir in meinem Herzen und meinen Gedanken.


    Ich bin froh dass Amitola Dir Haendchen haelt.


    Und ich bin stolz auf Dich wie Du das alles meisterst.


    Tatjana haette keine bessere Begleiterin fuer den letzten Teil ihres Lebens haben koennen.


    <3


    Sandra

  • <3 ... ein einzigartiges Ritual
    Schön, dass ihr das alle gemeinsam gemacht habt!
    Mögen euch all die schönen Erinnerungen helfen euren Weg mit viel Energie und <3 weiterzugehen ...
    ganz bewusst ... im Hier und Jetzt ...
    Umarmung von Sue!

  • Liebe Katarina, ich singe zwar nicht, aber ich mache manchmal nachts für mich und Tobias ganz alleine Ausdruckstanz und fege durch die Wohnung - heimlich, wenn mich keiner sieht :)


    Ihr habt die schönste Reise für Tatjana gestaltet, die man sich nur wünschen kann <3

  • Dieser Text kam mir heute ..


    Ich bin vorausgegangen
    um dir zu zeigen
    wie wichtig und wertvoll das Leben ist


    Ich bin vorausgegangen
    um dir bewusst zu machen
    dass es jeden Tag passieren kann
    und deshalb jeder Moment so wichtig ist


    Ich bin vorausgegangen
    weil ich es nicht verkraftet hätte
    wenn du vor mir gegangen wärst


    Ich bin vorausgegangen
    weil ich es so gewählt habe


    Ich bin vorausgegangen
    weil ich dir zeigen will
    wie schnell Träume, Pläne
    einfach so schnell vorbei sein können


    Ich bin vorausgegangen
    aber vergiss nie
    dass ich dich liebe
    und uns nichts mehr trennen kann


    3Schwestern/Katarina

  • Liebste Katarina, <3


    du hast eine gute Entscheidung getroffen :thumbup: - eine Entscheidung für DICH.


    Daß es dir schwer fällt, diese Entscheidung auch in die Tat umzusetzten ist verständlich und "normal".


    Ich denke aber, es wird dir danach besser gehen und irgendwie habe ich das Gefühl, daß Tatjana dir, dort wo sie ist, auch zustimmt und dein Vorhaben gutheißt und segnet.


    Wünsche dir viel Kraft.


    rabelein, heute ganz fest an dich denkend :24:


    Hey amitola - pass auf dich auf und übernimm dich nicht (körperlich) <3


    Mist - irgendwie schaffe ich es nicht mehr zu zitieren.
    Gibt mir da mal bitte jemand einen Rat. Danke

  • Liebe Katarina <3


    ich bin mir ganz sicher, daß zwar der Körper "alleine" sein kann, wir aber NIE alleine hinüber gehen werden!
    Aber - es hat auch gedauert, bis ich zu dieser "Erkenntnis" kam. (und zwar um etliches länger als bei dir ;) )


    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Katarina, <3 :30: <3
    ich glaube, ich hab da das "Berg-Gegenstück" zu deinen Seebildern



    Nur sieht man bei dir einen Hauch von Sonne am Horizont ... bei uns gibts dort nur Schnee ;)


    Und - gar nix ist "entartet" ... nur menschlich :24:


    Kraft, Licht und Liebe schickt
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Katerina!! :30:


    Was du am Samstag geschrieben hast , kann ich so nachvollziehen , die SCHWERE in dir... kenne ich nur zu gut!!
    Oder das du jetzt erst Tatjana richtig verstehst,so ergeht es mir auch, auch ich kann erst nach seinem Gehen verstehen wie es ihm wirklich gegangen sein muss, diese Schwäche, Antriebslosigkeit, ja diese depressiven Phasen..... ich habe auch nicht wirklich verstanden was mit ihm los war, hab mir oft gedacht er tut einfach nichts und lässt sich gehen.... deswegen wahrscheinlich auch die Schuldgefühle die ich habe.... Ich habe es nicht wirklich verstanden wieso er auf einmal so schwach war, ich war auch immer die positive und die versucht hat ihm aufzubauen.


    Aber wahrscheinlich soll es so sein das wir das erst jetzt verstehen..... So schön wie Amitola geschrieben hat !!!Jeder ist seines Glückes Schmied.!!
    Ich selbst darf mir das hinter die Ohren schreiben lassen ^^ ^^
    Vielleicht machen wir das gegenseitig :P :D :D


    Ich verstehe dich sehr gut, mir fällt auch irgendwas obwohl ich alles habe und so dankbar sein kann , ich habe soviel liebe Menschen um mich , essen, trinken, ein Dach über den Kopf aber ja es ist halt so, wahrscheinlich ist das ein Gefühl das wirklich dieser Mensch gegangen ist und bei uns fehlt jetzt ein kleines Stück, wissend das sie doch immer in unseren Herzen bleiben und ja eh bei uns sind... und wenn wir das akzeptiert haben , wird dieses Stück uns nicht mehr weh tun sondern wird liebevoll zu uns gehören....


    :D hoffentlich habe ich das jetzt verständlich geschrieben.... was ich überhaupt meine .... :4: :D


    Ich drücke dich ganz lieb..... :30: :24: :30:

  • Hallo, <3 liebe Katarina! <3


    Heute ist auch für mich ein Tag, wo ich sehr an Tatjana denken muss.... die Zeit die wir miteinander verbracht haben.... und mir ist aufgefallen, dass die schönsten Erinnerungen, die sind, wie wir draussen in der Natur mit Mutter Erde verbracht haben...........


    Es freut mich wenn bei deinen heutigen Gedanken an Tatjana dieses wunderbare Gefühl der Verbundenheit mit Mutter Erde in dir aufsteigt. Auch für mich ist die Natur in all ihrer Vielfalt und Schönheit immer wieder eine scheinbar unerschöpfliche Kraftquelle.


    Wünsche dir einen friedvollen Sonntag,
    Anna90 <3

  • Liebe Katarina <3 ,


    für dich ist ein dickes Kraftpaket nach Schweden unterwegs - müsste schon dasein - schau mal vor die Tür - hab es per Express geschickt.
    Fühl dich umarmt, ganz fest gedrückt und vor allem verstanden.
    :30: :24: :love:


    Bitte pass auf dich auf und übertreibe nicht mit all deinen Aktivitäten.- nicht dass du bald in den Seilen hängst....und uns noch krank wirst.


    Danke, dass du uns an Tatjanas Leben teilhaben lässt


    Wünsche dir Ruhe und eine gewisse Leichtigkeit


    Mehr demnächst - bin jetzt müüüüüde und irgendwie ausgelaugt


    Deine
    rabelein :24: