worüber habt ihr euch heute gefreut

  • Morgen bin ich im Burgenland-noch nicht mit dem eigenen Auto, werde abgeholt und am Sonntag wieder heimgebracht (da kann ich mir die Strecke in Ruhe ansehen).
    Freue mich darauf, endlich wieder mal einen Abend so wie früher mit meinen Freunden zu verbringen. :8: Und endlich mal kein einsames Weekend.


    Liebe Angie,
    das ist schön zu hören, wünsche Dir viele schöne Stunden und Momente
    Liebe Grüße
    Josef

  • Ich habe mich heute gefreut...

    das einen ganzen HALBEN TAG die SONNE schien...KEIN REGEN... :8: :8: :8: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    lach...
    vielleicht habe ich heute Nacht in meinen TRÄUMEN ... einen kleinen ANTI- REGEN TANZ getanzt...

    das Schlawunsch eine viel grössere Runde mit mir gelaufen ist...
    mich fröhlich hin und wieder "angrinste"...
    :D
    dass ich ein Rotschwänzchen wieder im Garten gesehen habe ( Glücksbringer) ...
    das Katarina und Raphael so etwas Schönes kreieren...
    das meine Kinder und Enkel GESUND sind...
    was wirklich eine GNADE ist... ein SEGEN...

    und...
    EUCH...
    meine Lieben,
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    immer wissend, das ihr
    HILF-REICH mir und ALLEN hier zur SEITE steht, wenn es DARAUF ankommt...


    ein DANKE an MICH...
    ein
    DANKE an EUCH ...
    dadurch wird die Welt einfach
    SCHÖNER... WERTVOLLER...
    und
    LIEBE -VOLLER

  • SCHÖÖÖÖÖÖN , liebe Angie <3 :24: <3 :thumbsup: <3 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: <3


    habe auch heute SEHR an dich gedacht und was dein Wochenende bei deinen Freunden dir GESCHENKT hat... Das klingt sooooo gut....
    Ich hoffe sehr für DICH... dass der "Hundejammer" ...lächel ... nicht zu gross wird... sondern dass du sie bald wieder besuchst...
    SOOOO gerne dich begleitend ... <3 :24: <3
    leider nur virtuell... im MOMENT
    deine Amitola

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuu <3


    Und das ist guuuuute Road-Music :D für das nächste Mal :8: :8: :8:



    John Denver Take me Home (eingeben, wenn ihr es nicht hier abspielen könnt)

  • in Deutschland HIER in diesem Thread nicht zu hören, wegen GEMA...
    aber wir ALLE können es ja , wenn wir wollen ... uns anhören...
    JETZT
    freue ich mich auf MEIN BETT und ich schlafend darin .... Jaaaahaaahhh :19:

  • :8: :8: :8:
    genau an meinem Geburtstag macht der Reiseleiter mit dem Mutti im Donaudelta war einen Foto-Workshop in der Südsteiermark.
    UND ICH HAB NOCH ZWEI PLÄTZE FÜR MUTTI UND MICH ERGATTERT!!!!!!


    Auf nach Hartberg!!! Ich freu mich so!


    :24: an alle
    Jutta


    Und außerdem ... heute sind die Gewitter mal an uns vorbeigezogen - kein einziger Tropfen Regen! :D
    UND
    endlich blüht auch hier alles, nur ein wenig "durcheinander" ...
    die Pfingstrosen haben riiieeesen Blüten, die Rosen blühen auch schon, sogar die Chippendale, und die Lilien sind auch schon da - knallrot und sonnengelb, ein Traum. Und die Schmetterlinge und Hummeln vergnügen sich an der Katzenminze, die das ganze Beet überwuchert ....
    endlich Sommer!?!!!

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • JAAAAAAAAAAA..... GROSSE FREUDE
    :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
    mein Schwiegersohn hat die Stelle , in der er viel GUTES für die MENSCHHEIT...
    für ERKRANKTE neue WEGE MIT-BESCHREITEN kann ....
    BEKOMMEN ( jetzt in den nächsten zwei Monaten dann Doktor der Physik).


    Es geht IHM und meiner Tochter nicht um den Titel, sondern dass er sich dadurch qualifizieren kann,
    um einfach zu HELFEN...
    Er arbeitet dann für den medizinischen Fortschritt...


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Es ist eine wirklich GROSSE FREUDE :rolleyes:
    eure sehr glückliche Amitola

  • Ich habe mich gefreut, dass meine Gastkatze mich schon von weitem anmaunzte, als wollte sie sagen: Fein, dass du wieder da bist, hol' schon mal das Fisch-Gelee. Dann putzte sie sich eine halbe Stunde unter dem Vogelfutterhäuschen. ^^

  • lieber Dieter, <3


    ich FREUE mich auch, wieder etwas von dir zu lesen... Es klingt so, als ob du dir einen URLAUB GEGÖNNT hättest ? Wenn ja, hat er dir zumindest nach deinen Worten und dem Verhalten der Katze nach... gut getan...


    Ich wünsche dir weiterhin eine Zeit der KLEINEN FREUDEN
    herzlichst
    deine Amitola

  • Liebe Amitola,


    leider nein. Ich kann auch wegen meiner Gastkatzen nicht weg. Stell' dir vor, sie stehen vor meinem Wintergarten und maunzen vergeblich. Ich hab' nur so gelegentliche Anfälle von Optimismus, das klingt nach mehr als es ist. Danke für deine guten Wünsche.


    AG Dieter

  • Lieber Dieter,
    bevor ich jetzt schlafen gehe...
    auch wenn es nur kleine Ansätze von Optimismus sind... es sind dadurch dennoch kleine Freuden...
    und...
    das du dich so lieb um Gastkatzen kümmerst ... finde ich einfach SCHÖN und SEHR liebevoll von dir......
    Eine gute Nacht dir wünschend
    und morgen wieder ein liebevolles gemaunze vor deinem Wintergarten...
    Ebenso
    ALLES GUTE dir, lieber Dieter
    deine Amitola

  • Hundi war jetzt schon 6 Tage hintereinander sauber!!! Ich war heute 2 Stunden im Schwimmbad und abens auf einem Freiluftkonzert . War nett. Das Leben hat seinen strahlenden Glanz verloren, doch ab und zu leuchtet irgenwo etwas Kleines - wie ein Glühwürmchen ;) .

  • liebe Angie , <3 :24: <3

    das KLINGT doch alles wirklich gut...
    .Knuddelwuschel ist "sauber" 8o
    Das Schwimmen hält deinen Körper fit...
    Ich finde es wirklich BEWUNDERUNGSWÜRDIG STARK , wie du gegen
    deine MS angehst :thumbsup: Meine HOCHACHTUNG....


    Haaaach Freilichtkonzerte .... liebe Ich...
    und lächel
    Gestern abend bevor ich ins Bett ging
    habe ich im Garten.... lächel ein Glühwürmchen
    LEUCHTEN gesehen....


    In den nächsten 6 Wochen wird ja wirklich weniger von mir geschrieben...deswegen schreibe ich gerade mal sooo auf "Vorrat" ;)



    Lass es dir sehr... sehr .... sehr ... sehr gut gehen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :) :) :) :) :) <3 <3 <3 <3 ^^ ^^ ^^ <3 <3 <3


    Es ist kein Egoismus , wenn du dir etwas gönnst, sondern SELBSTLIEBE <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    herzlichst dich, <3 Bianca <3 und Knuddelwuschel <3 grüßend <3 <3 <3
    deine/eure Amitola

  • Liebe Angie!
    Toll! Genieße so oft wie möglich den gegenwärtigen Moment, dann bist du automatisch in deiner Mitte und du wirst sehen, Aktivitäten jeglicher Art, die DU machen möchtest, helften DIR aus deiner Spirale wieder raus!
    Denk nicht so viel - sondern genieße!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend!
    Salut Marsue!