Liebe Regentropfen,
ich kann Dich verstehen. Kindererziehung ist Schwerstarbeit, immer wieder erklären, trösten, mal schimpfen, immer wieder die gleichen Abläufe. Du kannst nicht mal schnell Pause machen wie in der Firma. Schon mit Unterstützung der Großeltern ist eine riesen Aufgabe. Du musst das allein stemmen. Dazu kommt, das Deine Mama fehlt. Körperlich und seelisch. Klar das Du manchmal alles hinschmeißen möchtest. Ich denke, Du solltest Dich nicht unter Druck setzen. Keine Mama ist perfekt, jede Mama schreit mal, jede Mama ist auch mal an dem Punkt wo nix mehr geht. Gehe an die Aufgaben, wie Du sie gut schaffst. Der Rest bleibt liegen. Das macht keine schlechte Mutter aus Dir
Kannst Du Dir evtl Unterstützung holen von Verwandtschaft oder Freunden ? Hin und wieder ? Kann sein, das ich das schon mal vorgeschlagen hatte. Oder mal einen Babysitter anheuern und etwas für Dich machen. Glaub Du stillst noch, evtl gibt's ja was schönes für Dich und den Kleinen zusammen. Und wenn es einfach nur hinlegen und zusammen kuscheln ist. Mal die Seele baumeln lassen.
Es ist nicht einfach und sicher wird es auch nicht einfacher. Ich wünsche Dir sehr, daß Du etwas schönes für Dich findest, für Deine Seele. Davon profitieren auch Deine Kinder.
Ich drück Dich Tröpfchen, viel Kraft wünscht Dir Ros