Beiträge von Ingrid20
-
-
Danke liebe Tereschkowa.
Mir geht es eigentlich gut. Habe trotz allem seit kurzem diese plötzlichen Phasen der intensiven Trauer und Sehnsucht nach meinem Mann. Es sind Kleinigkeiten die eine plötzliche Traurigkeit und Tränen bei mir auslösen. Das ändert auch meine neue Liebe nicht.
Fühle Dich umarmt von mir.
Ich hoffe, für Dich gibt Es auch mittlerweile erträgliche Momente
Lg Ingrid
-
-
Liebe Tereschkowa,
ja meine Stille ist positiv. Habe jemanden kennen und lieben gelernt und bin wieder etwas glücklich. Mein Liebster hätte nicht gewollt, dass ich den Rest meines Lebens weine. Ich weiss Er gibt mir sein Ja für die neue Liebe. Habe auch zur Zeit sehr viel auf der Arbeit zu tun
Fühle Dich gedrückt
Lg Ingrid
-
-
-
Liebe Adi es ist grausam. Wir alle hier erleben diese Grausamkeit jeden Tag. Fühle mich auch so verlassen ohne ihn
Ich vermisse ihn wahnsinnig. Jeden Tag, Jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Werde mich nie damit abfinden, dass er nicht mehr kommt. Bekomme dann immer Herzrasen
Umarme Dich und halte dich
Lg Ingrid
-
Liebe Adi, liebe Karo,
ich danke Euch. Versuchen wir Schritt für Schritt weiterzumachen. Haben wir eine andere Wahl???Auch ich habe wahnsinnige Sehnsucht nach ihm
Lg Ingrid
-
Ach liebe Adi,dass tut mir so unendlich leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich kenne diese Einbrüche. Hatte Ich heute morgen nach dem Aufstehen.
Bin in Gedanken bei Dir
Lg Ingrid
-
Lieber Uwe, viel Kraft wünsche ich Dir heute.
Lg Ingrid
-
Ich Danke Dir trotzdem, Tereschkowa. Möchte eigentlich nur den EINEN!!!wieder. Meine LEBENSLIEBE
LG Ingrid
-
Liebe Tereschkowa, es tut gut zu lesen,dass ich dieses Gefühl nicht alleine habe. Ich vermisse ihn mehr denn je, zumal jemand Interresse an mir zeigt und ich damit nicht umgehen kann. Es bewirkt bei mir noch mehr Trauer, da ich merke was ich verloren habe . Würde der e i ne wiederkommen, ich würde ja ja ja und nochmals ja schreien
Lg Ingrid
-
Ihr Liebe alle, wieso ist alles so grausam für uns?? Wieso tut es immer noch weh,wie am ersten Tag?? Ich habe heute wieder einmal dass Gefühl, es geht nichts ohne ihn. Ich kann und schaffe es nicht. Möchte nur noch schreien, komme bitte zurück zu mir. Ich weiss nicht wie soll man so weiterleben?? Das ist doch kein Leben. Das ist eine Strafe für mich. Helft mir bitte. Ich kann nicht mehr. Jede Nacht Panickattacken und dieser Eisenring um die Brust der mich erdrückt.
Lg Ingrid
-
Liebe Adi,es tut mir so leid,dass es Dir so schlecht geht . Würde Dir gerne was tröstliche schreiben, aber mein Schatz ist am 22. 8 Monate tot und ich begreife dieses nie wieder bis heute nicht. Die leere Stille Wohnung, wie gut auch ich das kenne. Die Realität ist so grausam für uns.
Fühle Dich umarmt und habe bitte eine etwas erträgliche Nacht. Bin in Gedanken bei Dir
Lg Ingrid
-
Liebe Adi, nehme Dich in den Arm. Auch ich bin ganz unten im Moment
Lg Ingrid
-
Lieber Uwe,Auch ich habe nichts dagegen, nur eine Bitte an Brigitte:
Sie möchte bitte meinen Liebsten für mich umarmen und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe und vermisse.
Sch... jetzt weine ich schon wieder und meine Pause ist gleich um
Lg Ingrid
-
Liebe Wagi, bin gedanklich bei Dir. Muss ich doch mit meiner Tochter heute einkaufen, da meine jüngste Enkelin morgen 3 Jahre wird.Auf meinem Handy habe ich ein Foto vom 2 Geburtstag. Da saß mein Mann noch neben mir. Es ist so grausam. Mein ältester Enkel müsste im Mai seine Volljährigkeit ohne Opa feiern.Ich quäle mich nur noch durch jeden Tag, ohne Feude und ohne Hoffnung. Mit einem Ziel: bald bei ihm zu sein
Fühl Dich gedrückt
Lg Ingrid
-
Lieber Uwe,
mein herzliches Beileid
Ingrid
-
Liebe Adi, ich war und bin bin Behandlung und trotzdem frisst mich die Sehnsucht auf. Du lernst in der Behandlung, dass Du trauern musst. Trauer ist die Selbstheilung. Du musst nur immer wieder aus dem Trauerloch krabbeln und darfst nicht darin ganz versinken. Und dass ist sehr sehr mühsam. Mir ging es in der Klinik viel besser. Seit ich wieder in unserer Wohnung bin, habe ich Panickattacken Herzrasen, das ich manchmal denke, jetzt kommt der Infarkt,Weinkrämpfe und kann nachts nicht mehr schlafen. Versuche mal die 4711 übung
4sekunden durch die Nase einatmen
7sekunden bei leicht geöffnetem Mund ausatmen
das ganze 11 mal
Mir hilft es manchmal
Auch mein Herz will es nicht begreifen
Mir fehlt seine Umarmung, was sage ich,
EINFACH ALLES AN IHM!!!!
Kann Dich total verstehen
Umarme Dich
Lg Ingrid
-
Ich Danke Dir liebe Monika, Deine Worte geben mir ein wenig Hoffnung. Er kommt nicht wieder,damit muss ich mich abfinden. Er wäre traurig, würde er sehen,wie schlecht ich beinander bin. Er wollte doch bei mir bleiben. Das muss ich mir immer einreden. Er sagte mir einen Tag bevor er starb, ich wäre immer etwas ganz besonderes für ihn gewesen und dass er mich liebt. Daran zu denken und es nie mehr zu hören, tut so unendlich weh
Drücke dich auch
Lg Ingrid