Beiträge von Shiva3010
-
-
-
Lieber Uwe,
auch ich bin heute in Gedanken bei Dir und Rosi. Ich sende Dir ganz viel Kraft aus Oberschwaben in den Solling.
-
Lieber Robert,
ich war am Wochenende mal wieder nicht online. Ein wunderschönes Tattoo.
-
-
Ich trage IHR Herz in meiner Brust.
Dieses geschenkte Herz schlägt in mir.
Lieber Uwe,
ich picke mir diese beiden Sätze raus. Auch wenn ich alles andere von Dir genauso uneingeschränkt unterschreiben kann. Bei Dir sind es bald 24 Monate, bei mir waren es Donnerstag 18 Monate...
Diese beiden Sätze erinnern mich an die Liedzeile in "DNA" von Adel Tawil. Ich erwähnte das Lied grad bei mir.
"Was auch immer, immer passiert
Wir können uns niemals, niemals verlieren
Mein Herz schlägt in dir und deins in mir"
Genauso ist es.
Liebe Grüße
-
-
Liebe Brija,
die Sendung hatte ich Freitag auch angesehen. Finde sie auch sehenswert.
-
-
Lieber Uwe,
überhaupt nicht wirr. Ich weiß, was Du meinst. Auch ich bin im "neuen Leben" noch nicht angekommen. Es ist nach wie vor seltsam unreal und wenn ich ehrlich bin, wird es immer unrealer, von Tag zu Tag mehr... Auch wenn mein "richtiges Leben" nur knapp 8 Monate dauerte und ich nun schon 17 Monate und 3 Tage im "neuen Leben" bin.
-
Mein lieber Uwe,
was bleibt uns denn auch anderes übrig? Irgendwas zusammenzupuzzeln in der Hoffnung, dass dieses "neue Leben" irgendwann erträglich wird... Die scharfen Seiten der Scherben so zu legen, dass wir uns nicht mehr jeden Tag dran schneiden... Für andere mag es dann doch ein schönes Mosaik sein, was dabei rauskommt, für uns allerdings eher nicht. Gezwungenermaßen Bruchwerk, in dem wir uns einrichten. Auf dieses "Hobby" könnte ich allerdings sehr gut verzichten.
Sorry, nichts tröstliches mal wieder von mir, aber diese Gedanken mussten jetzt raus.
-
Liebe Brija,
ich sehe es wie meine Vorschreiber. Höre auf Dein Gefühl. Wenn Du selbst etwas umgestalten möchtest, dann tue es. Wenn sich der Gedanke nicht gut anfühlt, dann tue es nicht.
Liebe Grüße
-
Lieber Uwe,
ich denke heute an Dich und Rosi.
-
Ja, Vollmond konnte mein Rainer auch nicht brauchen. Da konnte er immer schlechter schlafen als so schon...
-
Ich habe Angst, dass sein Geruch mir fremd wird, ich habe Angst, zu vergessen wie sich seine Hände anfühlten, ich habe Angst,
zu vergessen wie seine Stimme sich anhörte, ich habe Angst, sein Lächeln zu vergessen, ich fühle einen unerträglichen Schmerz
dass ich ihn nie wieder sehen werde
Liebe Maike,
einfach nur:
JA JA JA JA JA
-
Liebe Brija,
es tut mir aufrichtig leid.
-
Liebe Adi, ich denke heute an Dich.
-
Lieber Uwe,
ich habe mich bislang noch nicht gemeldet. Zu wenig Kraft, zu wenig Mut, zu wenig von allem bei mir momentan.
Heute werde ich an Dich, Rosi und Elizabeth denken. Und heute Abend neben meinem LED-Licht für Rainer ein weiteres anzünden (echte Kerzen kann ich seit meinem Tag X nicht mehr). Für all die, die schon dort sind, wo wir gerne wären.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
-
Liebe Bine,
eigentlich sehe ich das seit Rainers Tod auch so. Das hier ist nun mein Fegefeuer. Meine persönliche Hölle. Um danach hoffentlich gleich ohne Umwege zu Rainer zu kommen.
-
Liebe Adi,
ich verstehe, wie Du Dich heute fühlst. Vermutlich so, wie ich mich gestern gefühlt habe.
Wenn ich darf, setze ich mich still neben Dich und nehme Deine Hand.