Posts by Charlott

    Er war bis dahin immer kerngesund und fit, hat sichgesund ernährt und viel Sport gemacht.

    Mein Mann auch, Prostatakrebs- 11 Monate - Luftnot - Thrombozyteninfusionen- ". 1.Chemo dann Not chemo

    4 Stunden nach der 2. chemo - der Übergang

    Liebe Mary, wie alt bist du ? Gott sei Dank haben sie euch noch zu deinem Bruder gelassen, habe auch das Gegenteil gehört- diese Irren-


    alles Liebe für dich und deine Familie


    Bettina Charlott

    Liebe Heidemarie,


    ich hab´s auch gegoogelt- wir sind 3 st 43 min auseinander.


    Ich liebe googlen, liegt vielleicht an meinem Alter Jhg. 61 gefühlt 1915......:19:


    Bist du noch bei deiner Schwester ?


    Und bei aller berechtigten Kritik am Internet, wir können uns hier finden und das ist toll.


    Bettina

    Liebe Heidemarie,


    ein Tip, den ich hier auf Aspetos gefunden hatte, ist Kleidung, die noch " gut" nach dem Liebsten duftet, in Frischhaltebeutel zu tun. Bewahrt den Duft.

    Ich habe, das mit einem ganz alten T- Shirt gemacht, daß aus irgendeinem Grund nach hinten gerutscht war, während der Krankheit nie getragen wurde ( Laufshirt- von einem Benefiz Krankenhauslauf !!!) ergo nicht gewaschen und so duftet wie die Haut meines Mannes vor der Krankheit.


    Ich habe diese Beutel , die man für Flugreisen benutzt, genommen.


    Meine Erfahrung, bloß nichts wegwerfen.

    Gut, so bin ich.

    Aber wegwerfen, geben kann man immer noch.

    Ich quäle mich immer noch mit dem Wegwurf von einem Paar eingerissener Socken.:33::33::33:

    alles Liebe

    Bernie´s Spatz

    Liebe Blaumeise,

    ich lebe hier im hohen Norden

    Ich weiß nicht, wo du zur Krebstherapie mußt- Stadt ?


    Aber wenn du in dieser Stadt bist und für irgendetwas einen helfende Hand brauchst- sag`Bescheid-bitte !


    Gute Besserung und alles Liebe

    Bettina