Heidemarie, alles Gute für Mambo, Gini schläft im Moment auch extrem viel, ich hoffe, es ist die Frühjahrsmüdigkeit....
Aber was ist, ist. Ich mache ihr jeden Tag etwas Schönes Sie liebt es aus zusammengeknüddelten Brotpapertüten ihre Entensticks herauszuarbeiten.
Wir beiden spielen dann Kampf um die Tüte. Sie gewinnt
Ich weiß nicht, wie es bei dir im Moment ist, aber mich hat die Erschöpfung so zu packen, daß ich manchmal denke, ich mag nicht mehr. Wofür?
Ich lerne jetzt als Witwe andere und neue Leute kennen, alles mehr oberflächlich.
Aber okay. Ich habe schon ganz andere Zeiten erlebt, ich bin so unfaßbar ausgelaugt, diese schreckliche Diagnose, der Kampf in der scheiß K..therapie, es haben auch auch schon Kerstin und Nasch darüber erzählt.
Ich lese öfter deine Briefe an deinen Liebsten und möchte mich noch einmal ausdrücklich dafür bei dir bedanken, daß du die eingestellt hast
Einer tut mir besonders gut, den lese ich häufiger, ich heule dann zwar wie Schloßhund, aber du hast so recht mit jedem einzelnen Buchstaben....
Hey, Photos hier hochladen, ich bin dran an dem Projekt....im Moment, ist alles schlimm, habe zwei Tage den Senf gesucht, den ich glaubte , gekauft zu haben, stand eigentlich direkt vor mir- im Moment spinnt mein Gehirn wiederdas gibt mir so ein scheiß Angstgefühl, das Senfglas steht vor mir und meine Augen-Gehirn Achse ist wieder defekt....was für ein Alptraum für jemanden wie mich, das einzige, worauf ich mich verlassen konnte,( mein Verstand)
außer auf meine Hundi´s und meinen Kater
aber vier Pfoten begrenzen doch viele Dinge...
liebe Grüße
Gini+Bettina