Liebe  Anja![]()
zuerst...
herzlichen Glückwunsch trotz allem , das du jetzt zu Hause bist.
GUT und ich schreibe mal schön finde ich , das deine Tochter dich abgeholt hat. Das spricht ja nicht von von Abneigung und Intoleranz.
Isabel L.K. hat ja gut und "richtig" geschrieben , das wir immer wieder schriben möchten , das es unsere Gedanken und Gefühle sind , die wir dem anderen mitteilen.
Also ICH glaube
nach  fast  8  Jahren  der  Trauer  von   dem  einen  Seelenpartner ,  der  dennoch  ganz  in meinem  Herzen  und  Leben  seinen  Platz  hat![]()
  und  im  April   seit  4  Jahren  mit  einer  Seelenpartnerin  zusammen,  was  ich  mir  NIE  vorgestellt  habe ![]()
![]()
![]()
kann ich schreiben ...
es gibt ein tiefes Glück zu entdecken .
Ein  völlig,  völlig   ,  völlig  anderes  neues   LEBENS
Glück
 zu  entdecken.
ich fühle mein Leben sogar als intensiver , dankbarer das noch zu erleben , WEIL der Tod einem erst einmal so völlig klar macht, wie kostbar unser Leben ist .
Ich  war  vorher  schon  auf  einem   "spirituellen   Weg"  und  bin  es  immer  noch![]()
![]()
![]()
![]()
es ist ein längerer Weg dieses Leben , diesen Verlust , den DU und ganz viele JETZT noch haben als hoffnungsvoll anzusehen. Das braucht die wirklich nötige Zeit...
Auch ein Gedanke von mir : " es hat nicht sollen sein , das du diese Welt verlassen solltest".
Das kann sogar ( immer meinem Gefühl nach) dir eine gewisse Energie geben dich zu fragen ;" , was will ich jetzt WIRKLICH"...
Es  liegt  meiner  Meinung  nach   eine   unerschöpflichkeit  an    Möglichkeiten  vor  dir. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich rede nicht so dahin.
in finanziellen schwierigen Situationen stand ich mehrmals . Ich habe immer einen Weg herausgefunden ohne Berechnung...
meinem Gefühl nach steckt in jedem Menschen diese Kraft.
Auch in dir.,
Lass  dir  Zeit![]()
![]()
![]()
 "hier"  wewrden  dich  immer  Menschen  begleiten.
Bis  die   Tage 
 schreibe  ich  mal
deine
 Sverja