Lieber Matthias65, dass du deine Elke in der irdischen Welt verloren hast tut mir aufrichtig leid. Dass du ihr versprochen hast für andere da zu sein, ihnen bei zu stehen und ihnen mit deiner Kraft auszuhelfen, das fühlt sich für mich wahnsinnig gut und stimmig an und ich merke dass es von Herzen kommt. Ich schreibe hier nicht mehr viel, aber lese noch ab und zu mit. Meinen Mann spüre ich auch ganz oft noch, nach mehr als 2 Jahren 9 Monaten. Er hat mir schon oft beigestanden, auch wenn ich ihn manchmal nicht gespürt habe. Ich denke er spürt mich auch. In deinen Sätzen finde ich mich oft. Du drückst dich ganz klar, ehrlich und liebevoll aus und ich spüre was du ausdrückt in deinen Worten. Dafür will ich danke sagen. Die Seele eines jeden Menschen stirbt nie. Davon bin ich überzeugt. Der Mensch mit seinem Minigehirn weiß längst nicht alles. Zuweilen geschehen Dinge, die man nicht erklären kann, aber spürt, dass sie um einen sind.... Wir haben wahrscheinlich verlernt uns selber zuzuhören(zuzuspüren). Es ist zwar traurig, dass wir alle da sind, aber es ist auch bereichernd. Mich hat der Weg durch meinen Mann hier her verschlagen und ich bin dankbar. Dir eine ruhige Nacht.
Verbündete