🌻🌈
Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen
-
-
Wünsche auch dir erträgliche Feiertage und ein neues Jahr,dass hoffentlich mehr positives bring als das letzte💕⭐️🌻
-
Lieber Robert,
ja Robert, besser wird nichts. Man lernt nur, mit der Trauer umzugehen.
„Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt… für immer in unseren Herzen“
Griechisches Epitaph
Liebe Grüße an dich und eine erträgliche Weihnachtszeit.
Maike
-
Lieber Robert,
eine wundervolle Liebeserklärung ♥️ für Deine Christie ♥️
Ich wünsche Dir bzw. uns allen erträgliche Feiertage!
Lg Susanne
-
Lieber Robert,
wunderbar berührend geschrieben. Man spürt deutlich die unendliche Liebe zu Deiner Christie. Hab auch möglichst erträgliche Weihnachten und denk daran, morgen bist Du ihr wieder um einen Tag näher gekommen.
Lilifee
-
Lieber Robert.
Ich stehe an deiner Seite, mit meinen Gedanken an deine geliebte Frau.
-
🌻
-
Vielen lichen Dank für Eure Anteilnahme. Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe, sehe ich doch immer wieder vorbei.
Hier ist der vielleicht einzige Platz, wo es Menschen gibt, die, durch ihre in vielen Fällen eigenen leidvollen Erfahrungen , meinen Empfindungen wirklich nahe kommen und wo ich mich verstanden fühle
Ich wünsche Euch alles Liebe und das Bestmögliche für den Rest des Weges auf dieser Seite.
Sky / Robert
-
Ich wünsche Euch alles Liebe und das Bestmögliche für den Rest des Weges auf dieser Seite.
Lieber Robert,
das wünsche ich Dir auch aus ganzem Herzen, und das wir es bald geschafft haben.
Ich schicke Dir eine sanfte
Lilifee
-
Oh, Manno, das freut mich total, dass du dich meldest. Lieber Robert, ich umarme dich und du weißt, du kannst immer hier schreiben und wir sind da.
Alles liebe
Waltraud
-
-
🌻
-
Lieber Robert,
die Zeit vergeht lieber Robert, und geändert hat sich nichts. Ich möchte
die Zeit zurückdrehen, und denke oft darüber nach, was wäre wenn?
Ich kann ihn nicht vergessen.
Liebe Grüße
Maike
-
🌻
-
🦋
-
Hallo ihr Lieben,
Immer schön zu sehen, dass Ihr an uns denkt.
Die Stunden gehen dahin und summieren sich zu endlosen Tagen, Wochen, Monaten und Jahren. Änderungen gibt es kaum und die, die es gibt, sind in der Regel auch nicht erfreulich.
Ich zähle nach wie vor die Tage, bin täglich am Friedhof und bemühe mich, geistig (meditierend) so viel Zeit als möglich bei meiner Christie zu verbringen.
Dazwischen versuche ich immer wieder, mich über die Geschehnisse am laufenden zu halten. Was ich dort sehe, bestärkt mich immer mehr in der Überzeugung: das ist nicht mehr meine Welt.
Liebe Grüße,
Sky / Robert
-
-
Lieber Sky
Auch mir ergeht es nach nun 5 Jahren nicht besser. Die Zeit erscheint endlos, bis wir endlich wieder mit unseren Liebsten vereint sind.
Marie Luise Kaschnitz schrieb:
Mit dem Tod muss ich umgehen
Und Trost ist nicht da, da du mein Trost gewesen
Und Rat ist nicht da, da du mein Rat gewesen
Und Schutz ist nicht da, da du mein Schutz gewesen
Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen die Welt geliebt!
ML Kaschnitz lebte nach aussen einen weltoffenen Menschen, möchte im Inneren aber am liebsten ihrem Mann nachsterben.
Lieber Gruss Brija
-
…. den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben. -
Lieber Robert,
ich fühle mit Dir und wie Du. Meine Welt ist das auch nicht mehr. Wie lange müssen wir hier noch aushalten
Alles Liebe
Lilifee
-
Lieber Robert,
auch von mir ganz liebe Ostergrüße.
es ist unendlich schwer, den Verlust meines Mannes zu akzeptieren
ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen. (Friedrich Hölderlin)
Liebe Grüße
Maike
-