mit Abi im Herzen

  • Liebe Maki,


    auch von mir happy Birthday alles liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. Hoffe du hattest einen schönen Tag.


    Alles Liebe


    Manu

  • Liebe Maki, <3


    ein kleines bisschen ...schäm... :/


    Ich habe vor lauter FREUDE, :8:
    dass DU diesen Flug geschenkt bekommen hast...


    so etwas das DATUM, deines GEBURTSTAGES ... :24:
    oujuijuhhh....
    verschwitzt... :whistling:
    Aber ....
    JETZT...


    ALLES.., ]ALLES.... GUTE... FÜR... DICH...

    in dem gerade begonnen NEUEN LEBENSJAHR
    wünscht dir von Herzen
    fürDEIN LEBEN
    DIR <3
    deine Amitola


    und natürlich all deinen LIEBEN <3 <3 <3 <3
    Im HIER SEIN und DA SEIN

  • Liebe Maki


    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :8: :8: :8:


    Ich wünsche Dir unendlich viele glückliche Momente in Deinem Leben <3


    Liebe Umarmungen <3


    Katarina

  • JAAAAA, Liebe Maki, <3


    habe eine wunderschöne Zeit in London....
    Ja, das hat indian summer sooo gut geschrieben...
    schön das es dich gibt.... :)


    Das ist eine schönes Ritual... habe ich hier glaube ich auch einmal geschrieben...
    Meine Kinder UND ICH bedanken uns IMMER gegenseitig zum Geburtstag
    das wir uns "gefunden " haben....
    Dass sie mich als "Mama " ausgewählt haben...


    Das deine Kinder dich lieb haben, sieht man ja an dem so schönen Geschenk der Reise, die ja
    eine LIEBES BEWEIS ist. <3


    also Umärmelung :24:
    obwohl... geht ja am Donnerstag los ??? Meine ich...Umärmelung auf Vorrat....
    Herzlichst deine Amitola

  • Liebe Maki,


    verspätet aber von Herzen ...


    Alles, alles Liebe für dein neues Lebensjahr! Ich wünsche dir alles, was du dir wünscht, mögen alle deine Wünsche erfüllt werden (soweit es hier auf Erden möglich ist :24: )


    Wunderschöne Tage in London - genieße es, ich freu mich für dich. Und hoffe, du erzählst uns dann ein bissel was von deinem "Städtetrip" (wenn ich schon nicht selbst nach London komme ;) )


    Alles Liebe, :24: dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Maki, <3 <3 <3 <3 <3


    Jetzt...
    bist du von der Londonreise mit deiner Freundin, mit viel Liebe von deinem Son DIR, seiner Mama geschenkt ...
    wieder in AUSTRIA ....wohl doch hoffentlich, wohlbehalten ..... ZURÜCK....


    Das nehme ich einfach an... und erwarte nicht unbedingt...
    würde mich aber DURCHAUS für ein paar Zeilen von DIR sehe freuen,
    weil...
    du ganz bestimmt in VIENNA viel erzählst und Fotos mitbringst


    FREUE mich sooo auf dieses Treffen, gerade.... weil uns alles das GLEICHE verbindet...
    TRAUER um einen und mehrere zu verabschiedende Menschen...
    Ja, ....WIR.... können uns ich auch mit Trauer dennoch des LEBENS erfreuen...
    das weisst Du, liebe Maki... wohl sehr...


    Bis dahin
    CARPE DIEM :24: :30: <3 :) ;) ?( :33: <3 =O :8: <3 :thumbsup: :33: <3 :rolleyes: :2:
    was einfach ALLES an Gefühlen in sich vereint
    und viel LEBEN mit deinen Kindergarten Kindern NOCH dazu...
    wünscht dir und deinen Lieben
    im Hier -Sein und DA-Sein <3 <3 <3 <3 <3
    deine Amitola

  • Hallo meine lieben
    Der alltag kehrt ein und mit der Zeit verändert sich alles
    Heute haben wir das letzte Stück Erinnerung an Abi weggeräumt
    Unsere alte Balkontür wo Abi ihre ersten Erfahrungen mit Windows Color machte Die Glastür war voll!! Als wir die neue bekamen hab sie mir aufgehoben aber .....
    Mit jedem Jahr ein weiteres Stück
    habe Angst irgendwann ist nichts mehr DA!!!!
    Traurige Grüße maki

  • Ah Maki, :24:


    ja, die sichtbaren Dinge werden von Jahr zu Jahr weniger, das stimmt schon. Und das tut so weh.
    Trotzdem wird Abi IMMER ihren Platz haben bei euch - es wird NIE "nichts mehr da sein von ihr" - ihr seid da. Und mit euch auch Abi.


    Eine dicke :24: schick ich dir,
    und freu mich riesig, sie dir am Samstag ganz real geben zu können.
    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe <3 Maki <3


    Verstehe deine Sorgen :30:
    Sieh mal der Alltag gibt doch auch viel Stütze, gerade wenn wir traurig sind. Bei mir ist es so, dass ich mich manchmal ganz bewusst in viel Arbeit "stürze" wenn ich belastet bin. Da hilft es mir sehr, körperlich müde zu sein, denn nur so kann ich dann Abends auch schlafen.
    Erinnerungen - die schönsten Erinnerungen tragen wir doch Herzen, sie sind nicht an Gegenstände gebunden.
    Deine liebe Abi ist immer bei dir, ganz an deinem Herzen!


    Liebe Umarmung, so von Mutter zu Mutter <3
    Anna90

  • Liebe Maki, <3
    wirklich... fühl dich ganz ,ganz, ganz lieb umarmt ...
    und vielleicht ein klein wenig "geborgen und verstanden"
    <3 :24: <3 :30: <3 :30: <3 :24: <3 :30: :30: <3
    IM HERZEN von UNS
    sind unsere geliebten Gegangenen IMMER
    von ganzem Herzen
    mit vollem MIT-GEFÜHL <3 :30: <3
    deine Amitola


    jetzt schreibt dir Katarina


    Liebe Maki <3


    Ich nehme Dich tröstend in meine Arme :24: <3
    Deshalb ist es wichtig, dass Du etwas... irgend etwas besonders von ihr behalten tust.... aussuchst. Dies brauchst Du, dies braucht jeder von uns. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn die anderen Sachen weg sind. Es muss etwas sein, was sie ganz war/ist! Und bloss nicht ALLE Sachen weg tun!!!!!!


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina