danke liebe Sandra
liebe Grüße sendet Dir
Josef
lieder die berühren
-
-
...Und wenn ich geh, geht nur ein Teil von mir
und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier.
Und wenn ich wein, weint nur ein Teil von mir
und der andre lacht mit Dir ......Und wenn ich sterb', stirbt nur ein Teil von mir
und stirbst du, bleibt deine Liebe hier.
Und wenn ich wein, weint nur ein Teil von mir,
und der andre lacht mit dir...Alles Liebe
Jutta -
Liebe Jutta!
Dieses Lied hab ich immer schon gemocht, nun seh ich es mit anderen Augen.
Sehe den Sinn.
Danke für's reinstellen.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Jutta,
ja wirklich ein sehr schönes und berührendes Lied.
Liebe Grüße
Josef -
ich bin "Unheilig" fan - denn die texte des grafen sind einzigartig ... auch wenn tränen vorprogrammiert sind - höre ich diese lieder gerne ...
eva
-
GUten morgen evii!
Auch ich mag den Graf irrsinnig gerne ,
seine texte sprechen das an was man manchesmal fühlt und denkt!Schönen sonntag wünscht dir silvia!
-
*ups* habe im falschen unterforum gepostet - vielleicht kann von den admin es jemand verschieben - DANKE
-
und "schon" passiert, Eva
Alles Liebe
Jutta -
Hallo Eva!
Ich bin auch zu einem grossen Fan des Grafen geworden, durch den Tod meines geliebten Mannes
Die Texte sind so tiefgründig, berühren und sprechen mir so oft ganz tief aus dem Herzen...
"Geboren um zu leben" habe ich in die Trauerfeier von Marco mit eingebaut und es begleitet mich seither auf meinem neuen Weg.Der Song "Stark" bedeutet mir im Moment besonders viel.
Ich freue mich sehr auf dem 3. März, da habe ich nämlich Tickets für das Unheilig-Konzert in Zürich. Ich werde sie dann zum ersten Mal live sehen.
Musik hilft sehr beim verarbeiten, mir jedenfalls.
Alles Liebe!
Sandra -
Liebe Sandra,
ja seine musik und die texte mag auch gerne.
Liebe Grüße
Josef -
-
http://www.youtube.com/watch?v=2oENK_56lBI
Meine Schwägerin hörte in ihrem Auto eine CD von Beatrice Egli und dieser Song war auch dabei.
Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf, ein Ohrwurm.
Vielleicht gefällt euch dieser Song auch.Alles Liebe
Trauerelfe -
vielen Dank liebe Trauerelfe,
sehr schönes Lied
Liebe Grüße Josef -
Hallo.
Ich hab da ein Lied welches mich seit einigen Tagen im Traum verfolgt... ich kannte dieses Lied wusste jedoch nicht mehr von welchem Film oder welcher Serie... also hab ich gesucht... und wieder ein Lied gefunden welches mir Tränen in die Augen zaubert..
ich höre dieses Lied im Traum... und ein Mann steht weit vor mir auf einer Wiese... leicht verschwommen daher kann ich nur annehmen dass es mein Schatz sein wird..
viel freude beim hören..
alles liebe
-
Liebe Kisa,
DANKE für dieses Lied... einfach berührend ... bewegend ... Diese Musik und die Bilder gehen direkt ins Herz und Tränen kommen...
Wir haben unsere Männer geliebt ... und es ist immer "zu kurz" ... weil wir sie geliebt haben...Dir alles Liebe
deine Amitola(rainbow) -
Liebe Kisa,
auch von mir vielen Dank für das berührende Lied
Liebe Grüße sendet
Josef -
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
-
Hoffen kann man ja...
-
danke sehr schönes Lied
-
Lieber Josef - bitte verzeih, ich wollte dir wirklich kein "gefällt nicht" geben!
Bin irgendwie verrutscht, als ich auf antworten klicken wollte. Es tut mir leid.
:24: dich
Jutta -
Hab mir heute während der Hausarbeit alte CDs angehört. Mußte euch das jetzt heraussuchen.
Joan Baez mit Begleitung von Bob Dylan - Plaisir D'Amour
https://www.youtube.com/watch?v=bMnqc9uIOTQ&list=PL-bvrZjsC287CmeoxkbGXJIVYUI9LgLdx&index=13
und - ich weiß, es ist "kitschig", aber mir gefällt trotzdem der Text ... und auch Video
Karel Gott und Darina - Fang das Licht
http://youtube.com/watch?v=hzkhEA51kFo
Ihr Lieben - fangt das Licht - es ist DA!
Alles Liebe
Jutta -