Beitrag von Sonnenstrahl ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Liebe Sonnenstrahl,
das könnte von mir geschrieben sein. Ich drück Dich mal.
Alles liebe
Dietlind
Liebe Sonnenstrahl ,
ich kann mich glaube ich, gut in dich hineinversetzen, weil es mir ganz genauso geht. Nur mit dem Unterschied, dass es bei mir am 22. Juli schon 4 Jahre waren, seit ich meinen Schatz hab für immer gehen lassen müssen.
Die Hoffnung dass mir irgendwann, irgendwie, doch nochmal das Glück begegnet und mein Leben wieder schöner wird ..., hab ich fast aufgegeben.
Von unseren drei kleinen Chihuahuas, habe ich nun auch nur noch einen und auch er ist krank. Meine beiden kleinen, geliebten Mädchen, musste ich in den letzten 8 Wochen, kurz hintereinander über die Regenbogenbrücke gehen lassen .
Warum das alles ...., das frage ich mich jeden Tag.
Ich schicke dir eine herzliche, verstehende Umarmung .
Herzlichst, Kerstin
Auch von mir eine verstehende Umarmung - 6 Jahre sind es bei mir...
🍀
Sonnenstrahl,
mehr geht im Moment nicht
lich Luise
Liebe Sonnenstrahl,
die Aneinanderreihung von immer wieder neuen Schicksalsschlägen bei vielen von uns ... sie erschüttern und machen oft sprachlos. Aber:
meine Trauertherapeutin meinte bei ständig en Unglücken wäre es das Gesetz der Serie.
... die Aussage Deiner Trauertherapeutin hat mich gerade sehr entsetzt. Wenn man sich dieses Denken zu eigen macht, wie sollte man dann an jedem Morgen aufs Neue die Hoffnung, den Mut und die Kraft für den Tag aufbringen? Und wozu? Was bliebe, als sich fatalistisch in eine dunkle Ecke zu hocken, in Erwartung des nächsten unausweichlichen Verlustes, Unglücks...? Das kann und mag ich nicht akzeptieren. Wie denkst Du darüber?
Liebe Grüße Ingrid
Liebe Ingrid das dachte ich auch gleich...geht es nun so weiter immer neue Schicksalsschläge..das kann und will ich nicht glauben...
Das dachte ich auch. Die Aussage empfinde ich als unrichtig (eigentlich abartig- sorry).
oh liebe Mischi
Ja fehlte noch