Liebe Sonnenstrahl,
wünsche dir gute Besserung
Glg🌻Elke
Liebe Sonnenstrahl,
wünsche dir gute Besserung
Glg🌻Elke
Ich weiß 🫂...aber mich interessiert es...ich verstehe dich...
es tut mir sehr leid,liebe Sonnenstrahl,das du dich so einsam fühlst. Mir ging das jahrelang auch so. ich kann dich auch gut verstehen. wir sind hier für dich da.
Lieben Dank Ihr Beiden.
Bettinalein, wie hast Du es geschafft?
grüsse Sonnenstrahl
es fällt mir heute noch schwer,aber ich habe versucht das allein sein zu akzeptieren und dann wurde es langsam besser. manchmal ist es heute noch schwer. ich versuche mit mir alleine klar zu kommen,ich versuche zu akzeptieren,das ich das Leben alleine meistern muss und ich mich auf mich selber verlassen muss. das hat schon gedauert. aber heute habe ich meinen beruf und zwei drie Menschen an meiner seite auf die ich mich verlassen kann. ich denke immer.....so ist es besser als nichts. Meistens bin ich aber alleine. deswegen verstehe ich dich ja so gut. es ist kein einfaches Leben. nein,wirklich nicht.
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
krankheitsbedingt bin ich in einer Erwerbsminderungsrente. Nur befristet aber ich muss wieder einen Antrag stellen.Eigentlich wollte ich die Zeit, die noch bleibt trotz der Einschränkungen mit meinem Mann verbringen. Nun ist er am12. Oktober
Drei Jshre und vier Monate weg.
vielleicht ist dies der Unterschied.
Habe trotz meiner schweren Erkrankung 42 Jahre Vollzeit ohne Unterbrechungen gearbeitet. Nun arbeite ich geringfügig auch noch weiter, weil das Geld nicht ausreicht.
grüsse sonnenstrahl
ja das kann ich gut verstehen. Jeder muss ja auch seinen weg finden irgendwie. Was bei mir klappt muss ja nicht bei anderen klappen. ich bin schon auch sehr froh grad,dass ich meinen job noch haben,mal sehen was nächstes jahr wird. fühl dich umamrt
Liebe Sonnenstrahl,
ich kann jedes Wort verstehen. Ich drück dich mal
Es geht mir ganz genauso. Es ist einfach soooo unglaublich schwer. Die großen Verlustschmerzen und das Leben geht einfach unbarmherzig weiter, mit all den Schwierigkeiten und Herausforderungen.
Woher soll nur die Kraft dafür kommen?
Ich will und kann mich mit dem Tod meines liebsten Menschen auch nicht abfinden. Denke immer noch oft: das KANN doch nicht wirklich so sein, dass er nie mehr wiederkommt?
Weiterhin Gute Besserung für Deine Grippe.
Nora
Liebe Sonnenstrahl,
wir wissen das Du nicht Bewerten wolltest Du suchst nach Worten für die es keine gibt.
Hilft Dir denn die Trauertherapie etwas???
Das Deine kleine große letzte Katze krank ist und es schwer für Dich ist weil Sie nun mal das letzte ist was Dir bleibt.
Die kleine braucht Dich und Du Sie das macht die Verbindung zwischen Euch noch enger.
Ich drück Dich sanft.
Vlg. Linchen
Liebe Soonnenstrahl,
Glg🌻Elke
genauso ist es....
..isso...