Es wird nicht besser ….. warten bis man wieder mit dem Partner vereint ist

• Liebe Sonnenstrahl,💗🍀

es tut mir unendlich leid, dass du nun auch das letzte Kästchen verloren hast..

Neue Kontakte knüpfen, ist leicht gesagt, aber in der Realität sieht es anders aus.

Die Realität kann sehr schmerzhaft sein und funktioniert anders als wir uns das vorstellen.

Ich kann mich nur Linchen und Pia anschließen.

eine liebe Umarmung

Maike

• Liebe Alle,

vielen lieben Dank für die Anteilnahme.

Aber ich kann nicht mehr. Aufgrund der vielen Verluste war ich sehr eng mit meiner letzten Katze verbunden. Nun bin ich bitter einsam. Andere noch nicht Vertraute Menschen können mir nicht helfen.

Eigentlich gibt es nur den Weg zu Ihnen. Ich leide seit 4 Jahren. Gehe allen Verpflichtungen nach. Habe starke Belastungen zusätzlich. Es geht nicht mehr so. Frage mich warum nur?

traurige grüsse

• Liebe Sonnenstrahl,

es tut mir so leid, dass deine Kleine nicht bei dir ist.

Keine Familie mehr ist sehr schlimm...dazu

noch älter und krank.

Aber wir hier sind für dich da, wenn auch

nicht in "natura" . Melde dich immer, wenn du uns brauchst. Du kannst mir auch gerne eine pers. Nachricht schreiben.

Alles Gute für dich.

Lg Luise

• Liebe Sonnenstrahl,

das geht auch nicht gleich jetzt sofort, das dauert seine Zeit.

Schau Deine kleine Maus war so sehr krank, Ihr Körperchen konnte nicht mehr, sie ist so lang geblieben wie sie konnte.

Mein Bagheera war auch schlimm krank, ich wusste es aber erst kurz was mit Ihm ist.

Es war ganz schlimm, natürlich hätte ich alles getan für Ihn und hab ich auch.

Letzten Endes war es eine Embolie trotz der Medis dagegen.

Er hat so viel mitgemacht ohne irgendwas was unangenehm war er war total lieb hat sich alles gefallen lassen.

Heute stelle ich mir die Frage was ist ihm erspart geblieben diese Krankheit wäre unter Umständen weiter gegangen und ob er unser großer starker Kater wieder geworden wäre wage ich ernsthaft zu bezweifle.

Ständig diese Angst wenn man Morgens aus dem Haus zur Arbeit geht, und abends nach Hause kommt oder in der Mittagspause aufs Handy schaut.

Jetzt weiß ich so schwer das ist und glaub mir mir laufen auch gerade Tränen er ist bei Mama und dort wartet er auf Shantee und irgendwann in vielen Jahren auch auf mich.

Bis dahin wird er immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Shantee ist mit Ihm verbunden und auch Simba sogar auf eine ganz interessante eigene Art und Weise.

Das alles dauert einfach geht nicht von jetzt auf gleich.

Viele Tage hab ich geweint und geweint und geweint.

Vlg. Linchen

• Liebe Sonnenstrahl,

ich verstehe deinen Gemütszustand so gut.

Ja und tatsächlich kann einem niemand helfen, beistehen ja, aber was ist, wenn man selbst nicht mehr kann.

Schreib uns, was dich bedrückt, immer und alles, das hilft wenigstens ein kleines bisschen.

Mit deiner Verzweiflung bist du nicht alleine.

Irgendwie müssen wir da durch 💔🙏🫂

Nein, auf das warum bekommen wir keine Antwort... vielleicht, hoffentlich irgendwann 🌈