Es wird nicht besser ….. warten bis man wieder mit dem Partner vereint ist

  • da sagst du was....... mir geht es momentan ganz gut. DAs wechselt aber auch,mal bin ich sehr einsam,mal komme ich gan gut damit zurecht.

  • Es ist immer wieder unerträglich. Der Schmerz ist groß. Einfach nur das alte Leben zurück haben wollen. Leider geht das nicht. Hoffen auf ein Wunder.

    Alle sagen, dass man akzeptieren muss.

    Versuche immer wieder mit allem klar zu kommen.

    Dazu immer wieder gesundheitliche Probleme. Niemanden mehr haben.
    grausam…………


    Grüsse Sonnenstrahl

  • Guten Morgen,


    Gottseidank das Wochenende ist vorbei.

    Früher habe ich mich immer darauf gefreut.

    Nun zähle ich die Tage bis ich hoffentlich meinen Mann wiedersehen kann und auch meine verstorbenen Fellnasen.
    so grausam kann das Leben sein.

    Die Menschen, die noch Familie haben, können sich trotz der Schmerzhaften Verluste, noch auffangen lassen.


    alle anderen fallen vom Hochhaus und schlagen ungebremst auf. Und es interessiert niemanden.

    Hätte ich Anfang 20 gewusst wie mein letzter Abschnitt des Lebens läuft…..

    Natürlich teile ich dieses Schicksal mit vielen Frauen……es tröstet nicht……..


    traurige grüße

    Sonnenstrahl

  • Liebe Sonnenstrahl,


    genau so wie du empfinde ich auch und stelle mir immer wieder die Frage "Warum".


    Mein Mann, meine Familie, fehlen mir heute wieder extrem. War beim Frauenarzt... erneut schlechte Diagnose , ich kann das alles nicht mehr alleine verarbeiten.

    Wieder Krankenhaus... wieder Ungewissheit wie es weitergeht... wieder Angst... wieder Sorge um Amy (wo kann sie erstmal bleiben wenn ich im Khaus bin und wie und wo evtl. danach, wenn ich es nicht mehr schaffe?)


    Ich denke und umarme dich


    Anteilnehmende und auch traurige Luise

  • Liebe Luise,


    es tut mir so leid. Kann Dir so nach empfinden.:24::24:

    So schrecklich und dann noch Angst um Amy. Es kommt wieder mal Eins drauf.

    Ich hoffe und bete, dass es im Krankenhaus gut für Dich verläuft und Amy gut versorgt wird und auch zukünftig an Deiner Seite bleibt.


    es muss trotzdem endlich mal besser werden.:30:


    Grüße Sonnenstrahl

  • Liebe Sonnenstrahl,


    ja viele haben dieses Schicksal macht es das besser macht es das Lebenswerter bestimmt nicht und kann auch nicht.


    Das einzige vielleicht Du weißt Du bist nicht allein vielen geht es so wie Dir...doch trösten tut das auch nicht wirklich wie könnte es auch.


    Wie geht's Deiner kleinen Samtpfote???


    Vlg. Linchen :30:

  • Liebe Alle,


    Tag für Tag alleine. Es ist so stille geworden.

    Ratschläge von außen: gehe doch in ein Café. Allein unter Fremden.

    Weiterhin Herausforderungen, die soviel Kraft kosten. Die Tage einzeln abarbeiten.

    Das Essen schmeckt nicht mehr.

    Oh Gott warum nur?

    Es gibt keine Antworten. Wohin geht der Weg?
    der stille Schrei…..tief in mir drin…,, der

    Unendliche Schmerz, der nicht aufhört…

    Tränen…. Das Schreien, das niemand hört.

    Könnte Tod sein….niemand interessiert es.

    Immer wieder sich aufrichten und hoffen es geschieht ein Wunder….aber es kommt nichts. Ärmel hoch Krempeln und Aufgaben erfüllen….immer wieder Rückschläge….

    Immer Probleme, da andere ihre Arbeiten nicht ordentlich machen.

    Schlimme Entwicklung.


    traurige Grüße Sonnenstrahl

  • Hallo

    Sonnenstrahl,


    Gibt es eine Möglichkeit bei Ihnen mit einem Nachbarschaftshilfe Verein eine Person die ab und zu kommt für Einkaufen oder Gesellschaft ect…wird über die Pflegekasse abgerechnet .

    Eine ehemalige Nachbarschaftshelferin

    Schönen Gruß

  • Liebe Alle,


    wieder geht ein einsamer Sonntag zu Ende.
    Meiner kleinen Katze geht es nicht gut

    Wieder Herausforderungen mit der alten Wohnung. Hausverwaltung macht Stress. Holt Brief per Einschreiben nicht von der Post ab. Es ist zum verzweifeln. Immer wieder Schwierigkeiten und Rückschläge.
    und Geldausgaben. War nicht mit meinem Lebenspartner verheiratet. Deshalb wahrscheinlich 40 Jahre zusammen.


    Mal sehen was als nächstes kommt


    traurige Grüße

    sonnenstrahl

  • ach,liebe Sopnnenstrahl,ich hoffe so sehr,dass deine Tag wieder mal besser werden. fühl dich verstanden und umarmt.:24::24:<3

  • Heute war der Tag wieder in Trauerwellen

    Aufgeteilt. Den ganzen Tag habe ich an meinen verstorbenen Mann gedacht und heute Abend an meine beiden verstorbenen Kater, die ich im Januar kurz hintereinander

    Verloren habe.


    es ist einfach nur grausam


    traurige Grüße

    Sonnenstrahl

  • Ach liebe Sonnenstrahl,


    Ich wünsche dir einfach mal, dass dein so schön gewählter Name wahr wird für dich. Dass ein Sonnenstrahl auf dich scheint, deine kleine Katze auf besondere Weise wärmt, auf dass es ihr rasch besser geht und dass auch ein oder zwei Sonnenstrahlen auf all die Dinge fallen, die momentan gar nicht rund laufen, auf dass diese wieder ins Lot kommen ... ✨💖