Hoffentlich ist das Foto in meinem Wohnzimmer. So ganz habe die Anordnung noch immer nicht verstanden. Ich wollte noch sagen, daß ich jetzt im Forum angekommen bin und mir das guttut und dabei mich bedanken für die vielen Beiträge und das Lesen meiner teilweisen " Romane ",Christine.
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Liebe CHRISTINE,
ja es ist in Deinem Wohnzimmer keine Sorge....
-
Danke. Linchen.! Dann bin ich ja beruhigt. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
-
Ach Linchen. Jetzt kommen mir doch die Tränen. Aber sie tun nicht weh. Wenn ich auf den Friedhof gehe, werde ich von euch allen erzählen.
-
-
Es tut mir immer so leid wenn eine Mama oder ein Papa trauert ein Kind ist wirklich einfach nur das grausamste und verkehrteste was passieren kann.
Ich vermisse Mama unendlich und tut immer noch weh und diese Lücke kann niemand schließen.
Vlg. Linchen
-
Auch sehr sympathischer junger Mann.
Vlg. Linchen
-
Jetzt gucke ich die dusselige Sendung: Deutschland sucht den......." Aber da kann ich jetzt mal abschalten. Dann allen, die noch wach sind,später eine gute Nacht.
-
Das wird ne lange Nacht Liebe Christine denn die nächste Nachricht gerade ganz frisch...Scholz hat Lindner entlassen....das dürfte das Ende der Koalition sein.
Na ein toller Tag.🫣
-
Beide versprühen große Sympathie auf den Bildern...schön...
Liebe Christine, ich kann nach vollziehen "was in dich gefahren" ist...
Es tut gut Resonanz auf die Bilder zu bekommen, wie deine geliebten Menschen auf uns wirken... Du bist stolz auf sie und das zu Recht. Ich persönlich finde es schön, jetzt zu wissen über wen du schreibst, um wen du trauerst, deinen Schmerz mit uns teilst und ein Gesicht zu dem Menschen zu haben, der doch so lebendig war... und für uns lebendig bleiben soll...❤️🙏
-
-
Beide versprühen große Sympathie auf den Bildern...schön...
Liebe Christine, ich kann nach vollziehen "was in dich gefahren" ist...
Es tut gut Resonanz auf die Bilder zu bekommen, wie deine geliebten Menschen auf uns wirken... Du bist stolz auf sie und das zu Recht. Ich persönlich finde es schön, jetzt zu wissen über wen du schreibst, um wen du trauerst, deinen Schmerz mit uns teilst und ein Gesicht zu dem Menschen zu haben, der doch so lebendig war... und für uns lebendig bleiben soll...❤️🙏
So ist es.
Vielen Dank Christine dass du diese Bilder mit uns teilst,
LG
Simon -
Vielen Dank allen. Ich dachte schon,es stößt auf Ablehnung. Zur Politik. Deutschland steht am Wendepunkt. Es ist 12 !!
-
Da ich ja meistens alleine bin und auch Zeit habe ,hat das Forum in meinem Tagesablauf einen festen Platz bekommen.
-
Schön das Du hier bist auch wenn keiner von uns das je wollten.
Das Du Dich verstanden und aufgehoben fühlst.
Vlg. Linchen
-
Das Forum hilft mir bei der Bewältigung der Trauer. Das ist mein Motiv,warum ich hier mitmache.Auch bekommt mein Sohn dadurch eine Ehre. Die meisten meiner Bekannten und " Freunde " haben sich am Anfang gemeldet und das wars dann auch. Das ist keine Kritik ,ich erwarte auch nicht mehr. Hier im Forum kann ich seit dem Tode meines Sohnes über alles "reden ".Man "hört" mir zu und reagiert. Ich spüre in mir,daß mir das hilft ,über die erste so schwere Zeit hinwegzukommen.Vielen Dank.
-
Guten Morgen liebe Christine...schön das du uns deinen lieben Silvio und deinen Enkel vorgestellt hast...schöne Fotos...ganz liebe Gruß und einen angenehmen Tag
-
Guten Morgen liebe Carmen .Du bist bestimmt wieder arbeiten. Ich hätte nicht gedacht ,daß alle so nett auf die Fotos reagieren. Ich dachte, vielleicht ist das ein Fehler. Dann wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag. Liebe Grüße von Christine.