Er war immer der einzige, der nicht seekrank wurde .Den Fisch brachten sie mit nach Hause, tiefgefroren und filetiert. Dann wurde gebraten und geschmaust. Zu mir brachte er Fischfrigadellen mit. Mein Sohn kochte für sen Leben gern. Weihnachten immer in Berlin für die ganze Familie. Ich habe das verlernt und auch keine Stimmung dazu. Ich bestelle Weihnachten von Catering alles.
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Sorry Frikadellen ( mit k)
-
-
Lieber Simon. Ein Flaschenschiff! Das hatte er auch.So viele treue Seelen hier im Forum. Vielleicht gibt es ja doch eine andere Welt, die wir Menschen auf unserem Planeten nicht kennen. Er wäre sehr gerührt. Vielen Dank.
-
-
Liebe Linchen. Viele Schiffe schwimmen im Forum auf dem Meer umher.Alle sind zum Andenken an Silvio .Ob er sie wohl sieht? Man kann es nur wünschen, erfahren werden wir es nie. Ich hatte heute zu nichts Lust. Ich habe viel ins Forum geschaut. Immer war irgendwie etwas neues. Der September ist mittlerweile ein besonderer Monat. Ich danke auch dir von ganzem Herzen für deine Anteilnahme.
-
Bestimmt sieht er Sie mit Dir zusammen.
Schön wenn Du Dich darüber freust..
Vlg. Linchen
-
Liebe Linchen. Viele Schiffe schwimmen im Forum auf dem Meer umher.Alle sind zum Andenken an Silvio .Ob er sie wohl sieht? Man kann es nur wünschen, erfahren werden wir es nie. Ich hatte heute zu nichts Lust. Ich habe viel ins Forum geschaut. Immer war irgendwie etwas neues. Der September ist mittlerweile ein besonderer Monat. Ich danke auch dir von ganzem Herzen für deine Anteilnahme.
er sieht sie ganz gewiss!
-
Liebe Christine
Ein tolles Foto von deinem Silvio. Ein stattlicher Mann mit einem friedvollen Blick.
Es ist so traurig und ich kann nachvollziehen wie sehr dir dein Sohn fehlen mag.
Aber wenn wir von unseren liebsten Menschen sprechen , sie in unser Leben einbeziehen , sie lieben und ihre Liebe fühlen , dann bleiben sie bei uns .
Die Liebe 🧡 bleibt.Schön , dass du nicht mehr so große Schmerzen hast . 🧡
Herzlichst 🌞 -
Liebe Sonnenschein. Das hast du schön geschrieben. Genauso empfinde ich es auch. Ich komme gerade von Besorgungen machen. Heute konnte ich das operierte Bein schon etwas durchdrücken beim Laufen und ich dadurch nicht mehr so sehr hinke.Es geht voran. Immer in kleinen Schritten mit viel Geduld. Mein Sohn war sehr liebevoll. Meine Töchter lieben mich auch,aber anders.Er hat mich beschützt und getröstet,wenn mal wieder Wolken am Himmel waren. Meine Töchter haben mit sich zu tun.Mein Sohn war alleinstehend.Wir waren seine Familie. Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte.
Christine.
-
-
🌹Liebe Christine, ist heute dein schwerer Tag oder ist es doch der 15. September? Wie komme ich denn auf heute? Das habe ich in einem anderen Wohnzimmer (falsch?) gelesen. Jedenfalls: Ich denke an dich! 🖤 Liebe Grüße von mayatochter
-
Liebe Mayatochter. Mir ist es auch schon passiert, daß ich mich verlesen habe. Mein Sohn hatte am 8.seinen Todestag. Mein Enkel hat mich mit dem Auto abgeholt und dann sind wir mit schönen Blumen zum Friedhof gefahren. Es war sehr schönes Wetter. Ich habe mich auf die Bank neben der Urnenanlage gesetzt und mein Enkel hat alles gestaltet. Es war traurig und schön zugleich.
Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.Ganz liebe Grüße von Christine.
-