Hallo lieber Simon. Ich freue mich immer, etwas von dir zu hören. Das war ganz komisch diese Nacht. Ich war so munter, als würde es gar keinen Schlaf geben. Aber ich weiß zumindest, woran das gelegen hat. Ich habe Samstag und Sonntag sehr viel Fußball geschaut. Das regt mich scheinbar zu sehr auf und die Mattscheibe tut ihr übriges.Ich brauche ja nicht arbeiten. Dann schlummere ich heute etwas am Tage. Schlaf ist wichtig und gesund. Wie ich erkenne, geht's dir ganz gut. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag. Ganz liebe Grüße von Christine.
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Liebe Christine, auch ich habe große Schlafprobleme. Ab und zu nehm' ich dann was zum Einschlafen, mehr als 5 Stunden sind aber nie drin. Ich stehe um 4:00 auf und setz' mich an den PC. Seit Ursel ins Krankenhaus kam ist das so. Früher haben wir jeden Tag ein Nachmittagsschläfchen gehalten, das geht jetzt gar nicht mehr. Solange ich trotzdem fit für die Arbeit bin ist das okay für mich. Albert Einstein hat nie mehr als 4 Stunden geschlafen, hab' ich mal gelesen.
Liebe Grüße von Dieter
-
Lieber Dieter. Vielen Dank für deinen Beitrag. Dann bin ich ja beruhigt. Albert Einstein war ja ein kluger Kopf. Was nimmst du denn zum Einschlafen. Du gehst noch arbeiten? Unser aller Leben hat sich verändert. Es ist ein großer Einschnitt in unser Leben. Ich vermisse meinen Silvio sehr.Ganz liebe Grüße von Christine.