Liebe Mayatochter,
ich habe keine Pflegestufe und meines Wissens keine schwerwiegenden Vorerkrankungen. Momentan ziemlich Übergewicht und etwas Bluthochdruck, wogegen ich Medis nehme. So ein mobiles Klimagerät hätte hier keinen Sinn, das Fenster steht den ganzen Tag offen. Mir ist es sehr wichtig dass die Hörnchen rein können um zu vespern und vor allem um zu trinken. Kommenden Dienstag baut mir Michi, der Mann von Sandra, eine Klimaanlage ins Schlafzimmerfenster, das hatten wir schon als Ursel noch hier war. Sie nannte das unsere Kühlkammer. Da flüchte ich dann immer mal rein. Anfang September kommt sie dann wieder weg, die füllt ja das ganze Fenster aus und ständig dunkel ist nicht gut für die Psyche. Ich danke Dir für Deine Sorge, aber ich verbringe hier schon den zwanzigsten Sommer, Morgen haben wir zwanzigsten Hochzeitstag. Ich wünsche Dir dass Deine Herzleistung zumindest auf dem jetzigen Niveau bleibt.
Ganz liebe Grüße von Dieter
Lieber Dieter, das beruhigt mich ja schonmal, dass du dich ins klimatisierte Schlafzimmer bald zurückziehen kannst zwischendurch!
Die süßen 🐿️ gerade bei Hitze mit Wasser und Schatten weiter zu versorgen, das würde ich auch nicht seinlassen können! Unvorstellbar!
Danke für deine guten Wünsche für meine Herzgesundheit! Ich hoffe auch, so bleibt es mindestens!
Und Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 20! 🔆💞🐿️💓🌹
Entschuldige, liebe Christine, CHRISTINE B
, dass ich hier in deinem Wohnzimmer so fett bunt Dieter antworte, ich hoffe, es stört dich nicht, bitte, sag Bescheid. Bunte Handschrift mit Füllfederhalter ist meins!
Die Hitze-Austäusche in deinem Wohnzimmer zwischen allen machen mir Spaß und Freude, zu lesen! Danke und ein schönes WE! Genieße in der Morgenkühle Sommerbalkon und Liege! 🩷 Ich verpenne sie leider, weil ich erst so spät einschlafe.
Heute Nacht arbeitet Sohni als Barista auf dem Münchner Odeonsplatz als Barista! München in Sommernächten um die 25 Grad ist wunderschön! Vielleicht traue ich mich mit meinem Mann auch mal wieder hin! Fußball Outdoor gucken! Public Viewing! Ab 21 Uhr sind es 26 Grad!
Eine schöne ⚽️ Nacht! Marianne