Ich glaube, du hättest auch gerne eine Tochter gehabt. Meine Mutter hat, nachdem ich geboren war,gesagt jetzt gebe ich es auf.Wir waren 3 Mädchen. Sie hätte gerne einen Jungen gehabt.
Ich glaube, du hättest auch gerne eine Tochter gehabt. Meine Mutter hat, nachdem ich geboren war,gesagt jetzt gebe ich es auf.Wir waren 3 Mädchen. Sie hätte gerne einen Jungen gehabt.
Das ist ja der Hammer. Sie ist sehr talentiert .Passt schön auf sie auf. Nun muß ich aber fragen , wessen Tochter ist es.?
von Steven und Ellen
Vielen Dank. Wir sind auch eine ziemlich große Familie. Mit mir 8. 2 Töchter, 2 Schwiegersöhne, 3 Enkelkinder und ich.