Liebe Christine schön das du bei deinem Sohn warst und deine Mädels dich begleitet haben...unser Friedhof ist auch von vielen schönen Bäumen umgeben...er liegt auf einen kleinen Berg ...sehr schön...hatte ja schon Bilder drin ....
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Leider kann man nicht sehen was ihr oder du reingestellt habt
-
-
ich fahre Sonntag zu meinem Jungen 🖤
-
-
Sehr schön liebe Christine....aber bei Fußball bin ich raus 🫣wünsche viel Spaß und ein schönes Wochenende
-
Das hat bei mir Tradition. Mein Vati hat mich schon als kleines Kind an die Hand genommen und ist mit mir zum Fußball gelaufen. Da gab es dann auch eine Limonade .So etwas prägt den Menschen. Wir sind bis auf wenige Ausnahmen schon immer eine sportlichbegeisterte Familie.Ich habe auch neulich die Leichtathletik EM verfolgt. Ich bin ja viel alleine und gehe auch nicht mehr groß weg. Das ist dann ein kleines Hobby geworden. Ausser Sport gucke ich keine Fernsehsendungen. Da gibt es meiner Meinung nach zuviel Schrott. Da lese ich dann lieber. Das ist auch ein Hobby. Was machst du denn an den Abenden? Du gehst bestimmt zeitig ins Bett, weil du doch so früh zur Arbeit musst.
-
Liebe Christine,
das sieht sehr schön aus wirklich.
Ach Dein Papa auch....wir haben in Erfurt genau am Sportplatz gewohnt der war mein Spielplatz und Papa und ich haben jedes Fussballspiel angeschaut und wenn niemand da war haben Papa und ich oder ich allein gespielt.
In der Sportlergaststätte gabs dann die Cola oder Brause natürlich vom Fass.
Auch wenn Mama immer geschimpft hat und gesagt hat Du gehst nicht zu Siggi in die Gaststätte Du kommst nach Hause....ja Mama.....hmmm😅
Ach ja Danke für die schönen Erinnerungen....vielleicht schaue ich deswegen so gerne immer mal wieder Fussball.
Vlg. Linchen