🫂
Es ist nicht richtig, es ist falsch
-
-
-
Liebe Pia. Das ist ja ein wunderschöner Stein. Wo hast du denn den gefunden?Ich habe viele Jahre in Rostock gewohnt und im Sommer die meisten Zeit mit meinern drei Kindern am Strand verbracht. Da gibt es Abschnitte, wo man solche Steine findet.
-
Liebe Christine ❤️
Ich selbst habe ihn leider nicht gefunden.
Ich habe das Bild ausgesucht im Internet für Anne, die Tochter von Moni, eine verwaiste Mama 💕
-
Liebe Pia. Ein bißchen habe ich das schon geahnt mit dem Internet. Steine sind immer ein Sinnbild für das Leben der Menschen auf der Erde. So denke ich. Vor allem ein Sinnbild für unserem Traum vom ewigen Leben. Steine werden uralt. Sie widerstehen den Naturgewalten. Der Mensch, so denke ich,liebt den Stein wegen seiner Schönheit ,seiner Vielfalt ,seiner Robustheit. Das sind so meine Gedanken. Auch der Mensch ist schön, es gibt ihn in seiner Vielfalt aber er ist zerbrechlich. Und wir im Forum haben das in unserer Familie erlebt. Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr abgeschweift. Nochmals einen angenehmen Tag wünscht dir Christine.
-
Liebe Pia,
der Stein ist wunderschön.
Vielen lieben Dank.
An euch allen hier.
Fürs zuhören und Form von lesen.
Fürs miteinander traurig sein.
Fürs miteinander trösten.
-
-
Dankeschön, wieder so schöne Herzsteine
-
-
Liebe Moni,
wie schön und was für tolle Steine ein schönes Geschenk von Deiner Anne.
Vlg. Linchen
-
-
liebe Moni ...schön die Herzsteine ....ich fand eine wunderschöne Feder kurz bevor ich das erste Mal ganz alleine zu meinem Lars fuhr ....ich legte sie ins Auto und ich fühlte mich gut ...ich kam gut an und bedankte mich an seinem Grab für die Hilfe in 2 Wochen fahre ich wieder ...zu ihm