Geburtstage 2013

  • Liebe Christine,


    auch von mir (wenn auch ein bissel zu spät :P )


    alles, alles Gute, ein schönes neues Lebensjahr, viel Glück und vor allem Gesundheit!


    Ich hoffe, du hast den Tag ein wenig relaxed genießen können?
    Alles Liebe und "nur für dich"
    Jutta


    PS: Wie geht es eigentlich dem "Herrn Pfeiffer"? Hat er sich halbwegs verabschiedet? Oder ist er immer noch so anhänglich?

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo liebe Geburtstagskinder!


    Heute sind ja so Einige:


    Liebe Evi (Trauerstern): Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!! Bleib gesund und genieß dein schönes neues Zuhause! Ich hoffe, du wirst rundherum schön verwöhnt!


    Liebe Michaela (Künstlerin): Auch dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, es geht dir gut!?


    Lieber Markus: Natürlich auch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Schon Urlaub und Sonne in Aussicht? "Sehe" dich nur mehr ganz, ganz selten im Forum.


    Über ein Wiedersehen mit jedem von euch würde ich mich freuen!!


    Liebe Grüße an alle Frühlingskinder!


    Linda
    Upps - jetzt bin ich einen Tag zu früh dran. Aber ich lasse es stehen! ;)

  • Oh, da bin ich ja grade noch richtig nach Hause gekommen ;)


    Liebe Evi, liebe Künstlerin, lieber Markus, und unbekannter weise auch alle anderen -


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


    Möge es für euch ein schönes, gesundes, "erfolgreiches" neues Lebensjahr werden!
    Und da ihr "so viele" ;) seid - eine besonders große "Blume" aus Murano:


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Linda und liebe Jutta


    vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche :) ..................bin jetzt nicht mehr so oft im Forum, hab es erst jetzt gesehen....


    Liebe Grüsse
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Mara!
    Alles Gute zum Geburtstag :8: !
    Du lässt Dich hoffentlich so richtig feiern. Linda hat recht, sooo schönes Wetter- endlich!
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Ich bin ja nur noch selten online.
    Ich wünsche allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe.
    Ich hofe, ihr hattet einen schönen Tag.
    Für das kommende Jahr wünsche ich euch Freude, Sonne im Herzen und im Gesicht und Menschen die euch begleiten.


    LG, Ela

  • Liebe Linda!
    Alles ,alles Gute zum Geburtstag :8: :8: !
    Geburtstag am Samstag, das ist doch etwas. :)
    Ich hoffe, Du feierst schön und wirst von Deinen Lieben so richtig verwöhnt.
    Das Wetter ist bei Euch hoffentlich auch besser?
    Hier regnet es seit Tagen teilweise ganz schön heftig :95: .
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Linda


    Alles alles gute zum Geburtstag. Wie schnell doch ein Jahr vergeht. Und obwohl es oft einen vor kommt die fliegen( man wird
    so schnell älter) gibt es auch Momente die einen so vorkommen ,als ob sie stehn bleiben.
    Mir kommt es so vor dich gerade erst kennengelernt zu haben und doch sind es schon fast zwölf Jahre wenn es mich nicht irrt.


    Du bist so ein besonderer Mensch und ich wünschte mir oft ein bisschen wie du zu sein. Du kommst so gut mit Menschen klar.
    Fühlst in sie hinein und hast immer ein offenes Ohr-Herz und auch immer die richtigen Worte.
    (Wie machst du das ??)
    Dir gelingt es Menschen für dich zu gewinnen auf so eine besondere Art....unbeschreiblich. Auch meine Kinder lieben dich!!!!


    Ich wünsche mir das du noch sehr lange einer meiner besten Freundinnen bleibst. Das ich es wenigstens schaffe auch dir eine gute
    zu sein. Zur Zeit ecke ich wieder dort und da an und schrecke vor schlimmen Streit nicht zurück. LEIDA!!!!!!


    Nein aber zu dir.
    Lass dich von deiner wunderbaren Familie feiern. Du hast es verdient.



    Alles liebe,Gesundheit und viel mehr von uns allen da lass dich gedrückt fühlen

    :24:

  • Liebe Manuela


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir alles liebe und gute, ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag


    Manu

  • Liebe Jutta!


    Ganz, ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche!!


    Bleib gesund, liebe Jutta! Verbring einen schönen Tag!! Hoffentlich wirst ein wenig verwöhnt? !


    Mögen viele schöne Stunden sein in diesem neuen Lebensjahr!


    Danke für deine immer wieder so gut getroffenen Beiträge!!
    Und auch für deine schönen Blumenfotos und andere Fotos!


    Eine "dicke" Umarmung dazu! :24:


    Linda

  • Liebe Jutta,


    auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, Glück, Gesundheit und ein schönes neues Lebensjahr.


    :24: :30:


    Manu

  • Uiuiuiui jetzt war ich sooo lange nicht mehr online... da habe ich ja glatt Geburtstage verpasst :(


    Nachträglich liebe Linda, liebe Manuela und liebe Jutta:


    ALLES ALLES LIEBE UND GUTE! VIEL GLÜCK UND GOTTES SEGEN! :24: :24: :24:


    Herzlich, Sandra

  • Liebe Berit,
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Vielen Dank Dir für das Leopold Herz....
    Liebe Grüsse
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *