• Hallo,

immer wieder die gleiche Frage, warum mein Partner? ❤️ Ich bin verbittert geworden. Meine Familie und ich, wir passen nicht zusammen. Meine früheren Bekannten sind alle weg, also bin ich viel alleine und träume von besseren Zeiten. Ich kann gerade meine Miete nicht bezahlen, also bei mir läuft es gerade richtig. Ich habe mir heute einen Antrag auf Grundsicherung geholt und ausgefüllt. Mir geht komplett alles auf die Nerven. Keiner der mal ein nettes Wort sagt, keine Umarmung mehr, nur Rechnungen zahlen und abliefern. Ich bin traurig, dass ich nicht mehr an der Nordsee lebe, aber ohne Auto wäre das Schwachsinn. Es sind über 2 Jahre ins Land gegangen und ich vermisse ihn immer noch als wäre es gestern passiert. Enttäuscht von meinem Sohn. Enttäuscht von meiner Mutter, die mich ausgenutzt hat für ihre Pflege und dann Falschaussagen bei der Polizei gemacht hat. All das Lachen und singen im Auto für immer verschwunden. Jeden Tag bete ich zu Gott, dass er mich auch holen möge und dann bricht wieder ein neuer Tag an, der bew

ältigt werden will. Warum hat er mich nicht abgesichert? Ich verstehe es nicht. Mich nerven die völlig oberflächlichen Menschen, die so im TV sind. Ich habe ja keinen Fernseher,aber sehe es im Internet.

Liebe Grüße

Turicum

• Liebe Turicum

Es tut mir leid dass vieles schwierig ist, du (menschliche) Enttäuschungen erlebst hast.
    Und natürlich vermisst du ihn auch nach zwei Jahren.
    Das ist für mich absolut verständlich.

Kenne mich nicht mit Grundsicherung aus und den Formalitäten und wie lange alles dauert.
    Aber wie ich deinen Beitrag verstanden habe meinst du die aktuelle Miete für November, oder ?
    Oder Dezember ?
    Hast du dich in Verbindung mit der Vermietung gesetzt ?
    Ist bekannt dass du ganz aktuell Grundsicherung betragt hast (bzw. wirst) und sich die Begleichung der Miete etwas verzögert ?

Du hattest davor schon (sehr) schwierige Zeiten. Nicht dass es da Probleme gibt, ja ?

LG
    King

• Liebe Turicum. Ich verstehe auch nicht,warum dein Partner dir nichts hinterlassen hat. Du hast doch wegen ihm einiges verändert! Habt ihr denn nie über so etwas gesprochen?Kann man dir irgendwie helfen? Liebe Grüße von Christine.