Mein geliebter Mann ist plötzlich verstorben. Ich kann nicht mehr.

  • Liebe Mauseline,


    diese bodenlosen Löcher kennen alle hier im Forum, nur gibt es leider kein Rezept dagegen. Es ist noch so frisch, gerade mal 3 Monate her, aber es wird langsam besser, weniger heftig werden, das schreiben hier alle, bei denen der schreckliche Tag länger her ist. Ich habe wieder angefangen zu arbeiten, habe richtig Schiss davor gehabt, aber es tut mir gut. Ein paar Stunden weniger einsam in der Wohnung sitzen. Alle, mit denen ich zu tun habe beim Liefern, haben sich riesig gefreut dass ich wieder da bin. Natürlich, sobald ich die Türe zur Wohnung aufschließe, laufen die Tränen, dann erzähl ich Ursel was ich erlebt habe und ich bin sicher dass es sie freut mich wieder für ein paar Stunden unter Menschen zu wissen. Versuche Geduld mit Dir zu haben, ich weiß, das ist einfach gesagt, aber ich glaube fest daran, der Schmerz wird bleiben, aber er wird ertragbarer.

    Ganz liebe Grüße von Dieter

  • Liebe Mauseline,


    ich kann Dich so verstehen. Mein geliebter

    Mann ist seit drei Jahren, 10 Monaten und vierzehn Tage Tod heute auf dem Tag genau. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht weine. Ich habe viele Herausforderungen seitdem. Das hält mich auf Trab. Am 23.04. hatte ich Geburtstag und war mit meiner Fellnase alleine. Es tut sehr weh und das vermissen hört nicht auf. Ich denke oft an gemeinsame Stunden zurück. Das ist alles was bleibt.



    So ist es……und so bleibt es….. es kommt nicht wieder


    traurige Grüße

    Sonnenstrahl

  • Liebe Sonnenstrahl,


    leider hast du wohl Recht, das Vermissen und der Schmerz werden nie aufhören. Es ist schier unerträglich, bei mir vergeht auch kein Tag ohne Weinen bzw. der Tag beginnt schon mit Weinen.

    Du hattest am 23.04. Geburtstag, nachträglich noch alles Liebe und Gute von mir.<3 An so einem Tag ist es natürlich besonders schlimm ohne den geliebten Menschen zu sein. Ach...

    Was hast du denn für eine Fellnase, Hund oder Katze?


    Ganz liebe Grüße :30: Mauseline

  • Lieber Dieter,


    vielen Dank fürs Mutmachen. Ich hoffe so sehr, dass es irgendwann besser wird, sonst weiß ich nicht mehr weiter...

    Es freut mich, dass dir deine Arbeit gut tut, das lenkt dann vielleicht auch ein bisschen ab und deine liebe Ursel ist bestimmt auch glücklich darüber.


    Ganz liebe Grüße, Mauseline