Neues Forumstreffen?

  • Liebe Evi


    Vielen Dank fürs Organisieren :24: Du bist toll. Ich habe mir gerade den Fahrplan genauer angeschaut: ich hätte noch einen früheren Zug, mit dem ich schon um 13.58 Uhr ankommen sollte. Hoffe mal,der Feuerwehr-Kurs am Freitag wird noch nicht zu anstrengend, damit ich am Samstagmorgen auch aufstehen mag ;) der frühere Zug fährt schon um viertel nach 7.


    Wie, wo treffen wir uns?


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sandra,


    nichts zu danken, mach ich gerne.......da Linda mit mir nach Salzburg fährt, denke ich, ist es am Besten, wenn wir uns in unserem Hotel treffen. Da kannst Du erst mal einchecken und weiteres sehen wir dann.....


    Josef : wolltest Du nicht auch kommen?


    Liebe Grüsse
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo!


    Karla - wie schaut es bei dir aus?? Klappt es?? Würd mich freuen!!


    Kommen noch welche Kurzentschlossene dazu?


    Liebe Grüße an euch alle!


    Freue mich auf ein Wiedersehen! Od. auf ein Kennenlernen! ;) :24:


    an Dschina: nein, nein, bös ist natürlich keiner. Nun wenn ich sagen darf, wenn du dich vielleicht früher gemeldet hättest, hätten wir eventuell das Treffen weiter in den Westen verschieben können. Aber so ist es wie es ist - Salzburg ist eine feine Stadt und tut uns sicher allen gut. Lieben Gruß an dich un deine Tochter! :)


    Linda

  • Hallo Evi und Linda und ???


    Die Fahrkarte ist gekauft, der Sitzplatz reserviert :D ich werde den früheren Zug nehmen und um 13.58 nach Fahrplan in Salzburg eintreffen. Am Sonntag möchte ich einfach gerne schon um 12.00 wieder auf die Rückfahrt. Es sind doch fast 7 Stunden ein Weg und diese Woche war und ist sehr anstrengend, und am Montag morgen muss ich um halb 7 wieder auf der Matte stehen bei der Arbeit...


    Ach ich freu mich so! Mind. 3 Frauen wären wir mal. Schön wärs, wenn sich noch jemand dazu gesellen würde...


    Vorfreudige Grüsse
    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Hallo Sandra,


    toll, dass Du den frühreren Zug nimmst, :8:dann haben wir noch mehr Zeit Salzburgs Altstadt zusammen kennen zu lernen. Ich freu mich auch schon riesig....


    Hm, jetzt haben wir ein Treffen in der Mitte Österreichs organsiert um allen einen annähernd gleichen Anfahrtsweg zu ermöglichen und was passiert?
    Alle kommen aus dem Westen......wäre ja wirklich nett, wenn noch jemand aus den Osten, Süden, Norden dazukommen würde........


    Liebe Grüsse aus dem "Wilden Westen" :D
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo Ihr zwei Mädels!


    Das waren sooo nette, wertvolle Stunden mit euch!! Die vergess ich nie!!


    Liebe Sandra, sooo weit her und sooo lange gefahren :thumbsup: , ich dank dir recht schön, es war ein Genuss.
    Du, kannst dir eh denken, die Schweizer Schokolade habe ich dann zu Hause gleich kosten müssen.


    Liebe Evi, du wunderbares Taxi, danke fürs extra Umweg machen und mich abholen, bin sehr gut uns sicher gesessen bei dir im Auto. Wurden die Füße schon massiert? :D


    Euch ganz liebe Grüße :24: :24: :24: :24: :) :) :) Muss jetzt gleich die gemachten Fotos anschauen! ;)


    Sandra, hast ein bißchen schlafen können im Zug? Mehr als die Hälfte hast du schon geschafft!


    Seid lieb gegrüßt und an all die anderen, schönen sonnigen Sonntag noch!


    Linda

  • Meine liebe Linda!!!


    Ich hab es auch soooo genossen mit meinen Tiroler Mädels!!! Es war einfach super schön, lustig, aufbauend und "wild" ;)


    Nein, schlafen konnt ich irgendwie nicht bis jetzt, und nun ists zu spät, bald beginnt die umsteigerei.... ich bin zwar wieder auf schweizer Boden, aber habe noch etwa anderthalb Stunden vor mir, mit noch 2 Mal umsteigen. Ich hab meine Fotos auf dwm Handy schon sortiert und gesichtet :P Muss dann am PC schauen wegen dem komprimieren, bevor ich sie reinstellen kann.


    Liebe Evi: auch dir nochmals vielen Dank! Bist also als Touristenführerin wieder gebucht :thumbup:


    Viele viele Liebe Grüsse aus dem Zug an alle!


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sandra!


    Ja "wild" war es wirklich. :D


    Du hast einen tollen Avatar! :thumbsup:


    Vielleicht schickst du uns einen kurzen Gruß, wenn du wieder bei dir in der Wohnung gelandet bist?


    Und - was sagst - war heute überall Sonnenschein, wo du durchgefahren bist?


    Ja, du hast Recht, Evi ist schon wieder gebucht als Touristenführerin, ganz klar!


    Lieben Gruß


    Eine glückliche Linda

  • Hi Linda


    Bin zu Hause angekommen. Ja die Sonne hat ununterbrochen geschienen und hier bei uns ist wirklich 23 Grad!! Wir haben anscheinend den Frühling ausgelassen und sind direkt zun Sommer übergegangen....


    Ja, der Avatar... wo der wohl geschossen wurde?? :P


    Jetzt bin ich total platt. Das mit den Fotos wird heut nichts mehr... aber dann könnt ihr euch noch ein bisschen länger freuen (und Vorfreude soll ja die schönste sein, oder?)


    Gut Nacht und morgen allen einen guten Start in die neue Woche. Ich leg mich jetzt nch ein bisschen auf den Balkon in die Sonne und geniesse.... 8)


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Hallo ihr drei Mädels ;)


    es freut mich sehr, daß ihr ein schönes Treffen hattet!
    Habe am Samstag abend sehr wehmütig an euch gedacht! Ich hoffe, ihr hattet ordentlich Schluckauf?
    "Wildes" Treffen? - Ihr habt wohl ganz Salzburg unsicher gemacht? ;) :P


    Viele liebe Grüße, :24:
    Jutta


    PS: freue mich auf Fotos!
    Und muß jetzt dringend ins Bett - bin erst vor kurzem heimgekommen und bin auch platt!

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Linda, liebe Sandra,


    das Wochenende in Salzburg mit Euch Beiden habe ich sehr genossen, es waren tolle Stunden, die wir miteinander verbracht haben. Das Wetter war ja wie bestellt gut, aber wenn Engel reisen...... ;) kanns ja nur so gut sein.


    Liebe Linda, "wunderbares Taxi" - ich hab Dich gern mitgenommen, musste dann ja nicht alleine fahren UUUND Du kennst mich ja mittlerweile, ich bin ein Auto Freak und fahre unheimlich gerne, es war für mich richtig angenehm, Dich als Reisebegleiterin zu haben.


    Liebe Sandra, fein, dass Du die Sonne daheim noch geniessen konntest. Vielen Dank für die Schweizer Goodies, hervorragend und leider schon wieder weg, ich kann mich da nicht beherrschen, wenn es mal gute Schokolade gibt. Da verzichte ich dann lieber auf das Essen.


    Liebe Jutta und alle Anderen, wir haben oft an Euch gedacht und haben uns gedacht, wäre nett, wenn...


    Wir haben Salzburg durchforstet, es gab fast keinen Platz an dem wir nicht waren. Domplatz, Mozart Geburtshaus, usw. usw. Die Geschäfte hatten ja bis 17 Uhr geöffnet, Shopping war angesagt. Zwischendurch immer wieder feine Kaffee - und Rastpausen.




    Wir sind auch mit dem Lift senkrecht hinauf zum Mönchsberg gefahren, wo wir uns bei herrlichem Blick auf Salzburg und die Festung Hohensalzburg einen Drink genehmigten.




    Das Abendessen im Restaurant Eulenspiegel war hervorragend und sehr gemütlich in einem kleinen Stüberl im obersten Stockwerk.




    Am Abend dann, ja was machen wir da? Lokale haben wir so viele schon am Tage besucht, das Hotel hatte leider keine Bar zum gemütlich Sitzen, ins Hotelzimmer zum Schlafen, jetzt schon?


    NEIN - wir gaben uns die:




    Ich wollte eigentlich noch mehrere Bilder einstellen, aber es sind nur 5 Bilder pro Eintrag erlaubt.........da ich sie in chronologischer Reihenfolge hier drin im Bericht haben wollte, musste ich mich leider sehr einschränken, sorry.


    Fotos kommen auch noch von Linda und Sandra.......


    Liebe Grüsse an Euch alle


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • [attach][attach=707,'none','2'][attach=708,'none','2'][attach=709,'none','2']706[/attach][/attach][/attach][/attach]forum.aspetos.com/attachment/707/Liebe Evi!


    Danke für den netten Bericht, sehr nett und gut beschrieben.
    Fotos werden auch von mir folgen, wo auch D U zu sehen bist. ;) Aber bei mir dauert das ein bissl.
    Bis bald!


    Linda

  • Hallo, Ihr Drei!
    Danke Euch für die Berichte und die vielen Fotos! War ja blöd, das es bei mir dann so schief ging. Aber, was lange währt wird gut, heißt es ja.
    Es freut mich das es so toll war :028:
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Toll!


    Euer Bericht und die vielen super Bilder sind echt prima.


    Dankeschön! So hat man als "Daheimgebliebene" auch ein wenig teilhaben können. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein, ich würd mich sehr freuen.

  • Liebe Luanda!


    Unbedingt solltest du beim nächsten Mal dabei sein!!!


    Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen! Und falls du Mal so nach Tirol kommen solltest (vielleicht mit deinem Bruder zum alten Studienkollegen?), dann musst dich unbedingt vorher bei mir melden! :24:


    Alles Liebe


    Linda


    Tust eh diesen Sommer wieder fest Marmeladen einkochen? ;)