Hallo meine Lieben,
ich meld mich mal für eine gute Woche ab, denn ich bin urlaubsreif und fahr mal in den Süden!
Alles Gute euch inzwischen und brav sein
AL Christine
Urlaub Christine
-
-
Liebe Christine!
Erhol Dich gut! Wo genau geht es denn hin?
Ich hab jetzt- ab heute auch Urlaub. Freu mich so, bin auch mehr als reif.
Liebe Grüße
Karla :24: -
liebe Christine, liebe Karla,
ich wünsche euch beiden einen schönen erholsamen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Manu :24:
-
Melde mich gehorsamst wieder zurück!
Ich war in Südfrankreich, schön war es und der Wein und das Essen .... lecker!
Werde in den nächsten Tagen eure Beiträge nachlesen!
Ich hoffe, ihr seid alle brav gewesen!
LG Christine -
.....waren wir!!
Liebe Grüße
Karla -
:028:
-
Hallo alle,
ich fahre bis 17. August in den Urlaub. Wenn ich dort Gelegenheit und W-Lan habe, schau ich mal rein!
Wenn etwas Dringendes sein sollte, ist Florian euer Ansprechpartner. Bei technischen Problemen bitte ein Mail an den support@aspetos.atIch wünsche euch alles Liebe und Gute!
Und: Brav sein!
Christine -
Liebe Christine,
na dann wünsche ich Dir eine wohlverdiente tolle und extrem entspannte Zeit. Vor Allem genieße all Das was Du sehen und erleben wirst, und komme gesund und bestens erhohlt wieder.
Dir alles Liebe und eine wunderschöne Zeit,
Hanna
-
Genieße den Moment!
Erholsame Urlaubstage wünscht dir Marsue! -
Liebe Christine,
ich hoffe, du hast jetzt KEINE Gelegenheit ... aber doch W-Lan für alles was du sonst im I-Net möchtest . Ein bissel Abstand schadet auch dir nicht
So wünsche ich dir, daß du dies erst liest, wenn du gut erholt zurück bist!Genieße die freien Tage, alles Liebe
Jutta -
-
Hallo meine Lieben!
Hiermit melde ich mich erholt, gesund und munter wieder zurück und werde mich hier langsam wieder einlesen und einarbeiten!
AL Christine -
Liebe Christine,
herzlichst willkommen zurück mit Freude darüber das sich Dein Urlaub gut gelohnt hat. Schön Dich wieder da zu haben.
Liebe Grüße,
Hanna
-
Meine lieben Schätze,
ich bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub! Und den hab ich dringend nötig, nach 3 extrem stressigen Monaten! Haltet die Ohren steif, seid schön lieb und brav! Zäneputzen nicht vergessen!
AL Christine -
Liebe Christine
Wir wünschen Dir einen entspannten Urlaub mit sehr viel Kraft tanken und ein Rotwein-Fass?
Herzlichste Grüsse deine "2 Schätze" aus dem hohen Norden, die notfalls zum Zahnarzt gehen
Katarina und Amitola
-
ich wünsche dir einen schönen Urlaub.Entspann dich gut und komm gesund und gut erholt wieder
Bis dann gute Zeit
Monika -
Zäneputzen nicht vergessen!
Aber NACH dem Frühstück, nicht vorher!
-
Hallo, meine Lieben,
melde mich zurück! Fein wars!
AL Christine -
schön,dass du wieder da bist und es fein war
liebe Grüsse -
Hallo Christine,
schön zu hören.