Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.....
Mein und das Leben meiner 2 Kinder hat sich schlagartig geändert. Mein geliebter Mann ist am 05.12.2014 am Weg zur Arbeit tödlich verunglückt.
Die Polizei stand keine Stunde später vor der Türe und überbrachte mir die schlimmste Nachricht meines Lebens.
Kann es gar nicht glauben und stehe momentan völlig neben mir. Wir waren 11 Jahre verheiratet und über 13 Jahre zusammen und jetzt soll ich plötzlich Witwe sein...mit nur 30 Jahren....
Meine Mädchen (9 und 11 Jahre) lenken mich ein wenig ab und es muss einfach weiter gehen, es klappt auch oft sehr sehr gut, da ich wirklich fröhliche Kinder hab. Manchmal läuft es sogar
so gut, dass ich es gar nicht glauben kann. Ist das noch der Schock...hab ichs überhaupt schon realisiert? Keine Ahnung..
Aber trotzdem ist alles anders....meine ganze Lebensplanung gibt es nicht mehr. Es ist erst 2 Wochen her, trotzdem versuche ich sehr positiv zu sein...soweit es eben geht. Bin immer schon
ein fröhlicher, positiver Mensch. Trotzdem fehlt mir mein Schatz in jeden Moment.....
Mein Schatz wird immer in meinem Herzen sein....
sorry für dieses Durcheinander...so fühl ich mich momentan leider auch.
LG
Tamy