Was ich mir wünsche... in meiner Trauer

  • Liebes Wildkraut


    jetzt muß ich mich beeilen - weiß ja nicht, wie lange du noch online bist!


    Ich möchte dir ganz viele positive Gedanken und Energie schicken. Die nächsten Tage werden sicher nicht so leicht werden für dich. Aber es freut mich, daß du in gewisser Weise auch "neugierig" bist, das hilft sicher auch.
    Meine (ich glaube unser aller) Gedanken werden immer wieder bei dir sein. Und was noch wichtiger ist - auch Burkard wird ja bei dir sein und über dich "wachen" :005:


    Machs gut ... ich hoffe wir hören bald einmal (natürlich nur gutes ;) ) von dir.


    Alles Liebe, Namaste
    dein Wildkraut Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Namaste, liebe Amitola,


    denn das ist für mich wirklich DER Gruß, der so ganz und gar zu deinem letzten post passt!
    Sooo schön, so viel positives von dir zu hören ... im Moment keine OP nötig! Und ich glaube fest ... wenn du "brav" bist (und deinen Ärzten "folgst") wird es auch noch lange so bleiben. Ich "wußte" es ja ... dein ganz persönlicher :005: ist bei dir.


    Ver-rückt .... ja. Vor ein paar Tagen waren es jetzt 41 Jahre, daß mein Leben/ich zum ersten Mal so bis in die Grundfesten ver-rückt wurde. Und seitdem bin ich wohl auch "unangepasst" - sehe ich so vieles ganz anders, als es so im allgemeinen Leben "verlangt" wird. Was mich eigentlich nicht so wirklich "stört". Nur manchmal würde ich mir jemanden wünschen (außer Mutti), mit dem ich darüber auch reden und diskutieren kann ... aber dafür hab ich ja euch hier ;)


    "Genießen und ehrlich sein" ... das ist schon ein großes (aber durchaus erstrebenswertes ;) ) Ziel!
    Aber - Alles ist möglich... wenn wir es möchten..


    Ein YEEEAAAAHHH...und eine liebe :24: von
    deiner Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Juttap,


    Dir erst einmal ein dickes Namaste was ich Dir von Herzen überreiche da ich einst für fast ein Jahr in Indien lebte und Arbeitete und den Sinn dieses Wortes hautnah kennen lernten. Dies Dank Einheimischen die so unendlich wenig besaßen und mich dennoch immer wieder mit ihrer Gastfreundschaft, Herzlichkeit und tollen Mitarbeit von fremder Kultur zu fremder Kultur völlig überwältigten.


    Ja, wenn man gut gestrickt ist will man es Allen immer recht machen ohne selber auf der Strecke zu bleiben wobei ich glaube daß das wohl das größte Spagat ist was man in seinem täglichem Leben zu bewältigen hat. Blos um zu entdecken das es stehts Jemanden geben wird der was zu meckern hat egal wie sehr man sich bemüht hat. Wenn es mir heute im großen Ganzen wieder recht gut geht - bis auf sich ewig wiederhohlende Rückfälle - verdanke ich das einzig und alleine den tollen Menschen die sich für dieses Forum entschieden haben. Finde es echt super wie man einander den Rücken stärkt und Mut macht anstatt auf einander aus verfehlter Moralität herum zu hacken. Das ein Jeder trauern darf wie er mag und wenn er sich damit sehr schwer tut - wie es mein Fall ist - es auch ok ist. Hoch lebe das tolle virtuelle Sofa auf dem so viele von uns einen ruhigen, tröstenden und Kraft spendenden Platz gefunden haben.


    Namaste meine Liebe und alle Kraft die unsere Welt zu bieten hat,


    Hanna

  • Liebe Amitola,


    ich stand heute Mittag vor dem Haus in der Sonne - hab endlich die letzten Rosen winterfest gemacht, als ich ganz fest an dich und - ja, auch an deinen Burkhard denken mußte.
    Erst fragte ich mich - Warum? Aber dann konnte ich es hören - ein einziges Vogelkonzert rings um mich.
    Es hatte nur 2 Grad, aber die Sonne war soo warm und die Piepmätze benahmen sich, als wäre Frühling. Man konnte geradezu "verstehen" - "Ach, die Sonne, so warm, tirili, das Leben ist schön, tirila, ...." es war so richtig herzerwärmend.
    "Lausche den Vögeln" ... ja, das hab ich heute getan. Und ich danke euch beiden für diesen lieben <3 ensgruß.


    :24: dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta, liebe Amitola


    es ist sehr schoen immer wieder zu lesen und zu spueren wie nah Ihr beiden irgendwie verbunden seid.
    Very, very special!


    Amitola, nach Deinem gestrigen Tag (habe alles in den anderen Threads davon gelesen) hoffe ich dass bei Dir wieder etwas Ruhe und Frieden und Gelassenheit eingekehrt ist. Vielleicht war es auch notwendig, dass Du gestern gefuehlsmaessig so reagiert hast. Ja, es beruehrt mich dass es Dir nach mehr als drei Jahren passiert, es verwundert mich aber ueberhaupt nicht und es ist doch auch sehr schoen, dass Du das so leben und zulasssen kannst. Dein Burkard hat seine liebenden Haende ueber Dich gestern gehalten, davon bin ich ueberzeugt.


    Du bist eine beeindruckende Frau, ich finde aber auch dass Du dich ordentlich an Deine Grenzen wagst. Das Thema haben wir ja auch schon besprochen. Aber es gilt nicht nur fuer alle anderen, auf sich ganz sorgsam aufzupassen, sondern auch fuer Dich, meine Liebe, mi corazoncito <3


    Sandra

  • Liebe Amitola,


    :24: . Ich finde es interessant, daß nur eine knappe Stunde nachher der Himmel hier auf einmal voller Wolken und grau in grau war - hmm ... das können doch nicht "deine" Wolken gewesen sein? ;)
    "Leider" klarte es bis zum Abend wieder auf und wurde deshalb auch "saukalt". Es war also wirklich in "letzter Minute" daß ich die Pfingstrosen eingepackt habe,daß sie nicht erfrieren
    Und gerade jetzt hat es -6 Grad hier ... brrrr. Und der Ofen macht immer noch Faxen. Schön langsam wird es wirklich Zeit, daß wir endlich hier im Häuschen alles winterfest machen und in die Wohnung hinunter "übersiedeln".


    Die Schafe - könnten wir sicher noch was von ihnen lernen - mehr im Jetzt und weniger in Vergangenheit und Zukunft ... wäre sicher ein recht guter Weg.


    Liebe Sandra
    ja, ich finde es auch "very special" und sooo schön!


    :24: :24: euch ALLE
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Oh Amitola


    so schöne Worte....
    wie sehr spüre ich die Liebe die zwischen dir und deinem Seelen Menschen war und ist


    wenn Burkard diese Zeilen " spürt " wird er dich mit einem sanften Lächeln ansehen und denken - meine Gramyo


    Hopeless

  • Liebe Amitola <3


    Ich nehme Dich liebevoll in meine Arme..... :24: <3


    Jaaaa... Du hast Recht was Musik betrifft.. Musik verbindet... Musik erzeugt Gefühle.. Musik könnte die Menschheit heilen und wie HIER FREUDE erzeugen.


    Ich glaube Musik wird nie vergehen und wird es immer geben.. .denn auch das Universum schwingt und ist ein Musikstück.


    Auch Dein Geliebter hat einen Ton.. eine Musik... eine Schwingung... die Du in Dir hast (da Ihr verbundet wart und immer noch seit) und diese Musik.. spielt weiter... weiter weil Du weiter lebst....... und an sich weiter, denn er ist ein Teil des Musikstücks des Universums (bis er inkarniert und sogar dann vielleicht trotzdem weiter).


    Und noch etwas interessantes: Voyager Golden Records
    Datenplatten mit Bild- und Audio-Informationen, die an Bord der beiden 1977 gestarteten interstellaren Raumsonden Voyager 1 und Voyager 2 angebracht sind mit einer geschätzten Lebensdauer von 500 Millionen Jahren. Die Genres reichen von Ballett, Chormusik, Gamelan, Jazz, Kammermusik, Klaviermusik, Mariachi, Oper, Qin, Renaissancemusik, Rock ’n’ Roll, Schlaginstrument, Shakuhachi, Sinfonie, Negro Spiritual, Streichquartett, Violinsonate, Vokalmusik (mit fünf Titeln) und Volksmusik (mit fünf Titeln). Die Gesamtspielzeit der Musikstücke beträgt eine Stunde 27 Minuten und 16 Sekunden (87:16 Minuten).


    Und Beethoven und Bach ist auch dabei:):)


    Also auch wenn eines Tages es keine Menschen mehr hätte... würde Musik wahrscheinlich immer noch das Universum (Ausserirdische) verändern 8)


    Liebe Amitola <3 bin in dieser intensiven Zeit bei Dir... :24: <3

  • Lieb Amitola,


    wie immer "sprachlos", wenn ich Worte von dir an Burkard lese, schick ich dir "nur"
    :24: <3 :24:
    dein Wildkraut

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Amitola <3


    Deine Worte sind sehr berührend, sehr ergreifend. Man spürt die Liebe zwischen Euch im Jetzt, in der Vergangenheit und in der Zukunft.


    Diese einmalige Liebe zwischen Euch ist ein Geschenk, ein Heiligtum, das tief in Deiner Seele wohnt und die Seelenverbindung ewiglich bestehen bleiben wird auch wenn durch Inkarnationen, die Seele sich wandelt.


    Danke Dir für das Teilen Deiner Gefühle an diesem besonderen Tag und ich verspüre Dankbarkeit, dass diese Liebe zwischen Euch IST, WAR und IMMER SEIN WIRD.


    Umarmungen voller Wärme und Mitgefühl <3


    Katarina

  • Liebstes Amitola-Wildkraut,


    ich kam endlich zum nachlesen. Und als ich deine Worte las kam mir dies Foto in den Sinn .... aufgenommen am 30. Mai ....



    <3 :24:

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.