Liebe Angie,
Bitte...hab was wieder gerade gelöscht, falls du gerade mit liest, hast du das ja bemerkt...
Komm...komm raus aus deiner Isolation...
Du weisst genau, dass du nicht nur zwei Katzen hast... Ganz ehrlich, meine Kinder... 42 Jahre und fast 34 Jahre alt... jung , selber Mama und Papa... brauchen mich und ICH SIE...
und das wird immer so sein...
Es wäre völlig NICHT natürlich, wenn deine Tochter IMMER mit dir Urlaub machen würde, aber sie hat es gemacht, weil sie auch trauert... Auch trauert um Rudy und aus MIT-GEFÜHL für dich.. NICHT Mitleid...
Ich wollte einfach diese Zen-Geschichte nicht abschwächen, darum habe ich nichts mehr darunter geschrieben...
Alle Schüler haben auf etwas WELT- bewegendes gewartet... etwas SPEKTAKULÄRES...
Er hat den Eichhörnchen gelauscht...
Der Natur ... dem ewigen Kreislauf..
etwas ganz kleines beobachtend und in sich rein lassend...
wie deine zwei Katzen...
LAUSCHEN ... es wäre gut, wenn wir alle mehr
LAUSCHEN würden... den kleinen und kleinsten Dinge, die natürlich sind... bemerken würden...
Bitte, liebe Angie
komm "raus"
und wirklich
ich fände es sehr schön, wenn du ein klein wenig
Mit-organisierst...
Darum hatte ja auch Jutta gebeten...
Schreibe doch da deine Vorschläge...
Fühl dich lieb umarmt und ich schicke dir gerne kraftvolle Energie... :24:
das wwwwwuuuhhh ist für die Energie gedacht, die dich aber nicht wegpustet... falsche Interpretation... sondern die dich zu einer NOCH stärkeren
aber auch lebendig weichen Frau macht...
deine Amitola
dich sich FREUT, dich in die Arme zunehmen...Alle , die mich wirklich kennen, wissen ganz genau, das da keiner dran vorbeikommt...:24: