Das Leben ist so ungerecht und jetzt auch noch sinnlos

  • Liebe Angie, <3


    Bitte...hab was wieder gerade gelöscht, falls du gerade mit liest, hast du das ja bemerkt...
    Komm...komm raus aus deiner Isolation...


    Du weisst genau, dass du nicht nur zwei Katzen hast... Ganz ehrlich, meine Kinder... 42 Jahre und fast 34 Jahre alt... jung , selber Mama und Papa... brauchen mich und ICH SIE...
    und das wird immer so sein...


    Es wäre völlig NICHT natürlich, wenn deine Tochter IMMER mit dir Urlaub machen würde, aber sie hat es gemacht, weil sie auch trauert... Auch trauert um Rudy und aus MIT-GEFÜHL für dich.. NICHT Mitleid...


    Ich wollte einfach diese Zen-Geschichte nicht abschwächen, darum habe ich nichts mehr darunter geschrieben...


    Alle Schüler haben auf etwas WELT- bewegendes gewartet... etwas SPEKTAKULÄRES...
    Er hat den Eichhörnchen gelauscht...
    Der Natur ... dem ewigen Kreislauf..
    etwas ganz kleines beobachtend und in sich rein lassend...
    wie deine zwei Katzen...
    LAUSCHEN ... es wäre gut, wenn wir alle mehr
    LAUSCHEN würden... den kleinen und kleinsten Dinge, die natürlich sind... bemerken würden...


    Bitte, liebe Angie <3
    komm "raus"
    und wirklich
    ich fände es sehr schön, wenn du ein klein wenig
    Mit-organisierst...
    Darum hatte ja auch Jutta gebeten...
    Schreibe doch da deine Vorschläge...


    Fühl dich lieb umarmt und ich schicke dir gerne kraftvolle Energie... :24:
    das wwwwwuuuhhh ist für die Energie gedacht, die dich aber nicht wegpustet... falsche Interpretation... sondern die dich zu einer NOCH stärkeren
    aber auch lebendig weichen Frau macht...


    deine Amitola
    dich sich FREUT, dich in die Arme zunehmen...Alle , die mich wirklich kennen, wissen ganz genau, das da keiner dran vorbeikommt...:24:

  • Liebe Angie


    Ich mache mir Sorgen was du schreibst, wie du dich fuehlst. Mal ganz anders: Was wuerde dein Rudy sagen? Komm zu mir? Ehrlich??? Kann ich mir nicht vorstellen... wenn das nur ansatzweise seine Vorstellung waer wuerd er aber bistimmtbwohl sagen: hey bevor du zu mir kommst, drehen wir doch noch mal ne schoene Runde aufm Bike, das hatte ich schon seit Juni nicht mehr! Und ich muss Dir noch ne paar tolle Ecken und Touren zeigen... Und danach wuerd er wahrscheinlich sagen, hey wie waers mit was leckrem zu essen in unserem Stammlokal? Und danach wuerd er sagen, hey Angie koennen wir das mit dem du zu mir kommen nochmal ne Nacht verschieben, denn ich hab noch so viel andres vor was es tolles hier gibt...


    Ok, Vielleicht lieg ich ja total falsch. Dann wirklich entschuldige.


    Aber wenn nicht. Hey Angie, ich weiss er kommt nicht wieder. Aber er ist lebendig in Deinem Herzen. Und haette gerne gelebt. Und dich vesorgt. Wirf das nicht weg. es ist kostbar dass du hier bist.


    <3


    Sandra

  • Kann nichts dafür, dass ich momentan so schlecht drauf bin, dachte eigentlich, dass es mit der Zeit besser würde, ist aber nicht so. Er fehlt mir noch immer bei jedem Atemzug.
    Sich selber lieb haben, fällt schwer.
    Ich vermisse einfach den Lebensinn, die Freude, die Lust am Leben und seit dem Urlaub wird mir das noch mehr bewußt.
    Morgen sind es 7 Monate, dass ich überlebt habe, und die tägliche Frage WOZU steht immer im Raum.
    Komme mir vor, wie ein Roboter,der täglich sein Pflichtprogramm absolviert.

  • Liebe Angie


    Verstehe Dich vollkommen..... Lass Dich erstmal ganz fest drücken! :24:


    Freue Dich in Gedanken, dass Ihr Euch alle bald seht! Male es Dir schon mal in Gedanken aus!


    Und was mir oft hilft: Musik hören oder in die Natur laufen gehen.
    Es kann auch was melancholisches sein.
    Es ist nur wichtig, dass Du weiter IM GEFÜHL bleibst und nicht irgendwann abstumpfst (Beschreibung Roboter).


    Wir lieben Dich alle hier!!!! Und Du wirst sehen irgendwann sogar sehr bald wirst Du es glauben und spüren und dadurch Dich selber annehmen/lieben können.


    Nochmals eine ganz feste Umarmung :24:


    Katarina

  • Liebe Angie,


    was sind schon 7 Monate! ... Viel zu wenig, wenn man trauert.
    Ich weiß, daß es sich Sch... anfühlt. Aber es nutzt nix - GEDULD! heißt das Zauberwort noch immer.


    Ich :30: dich mal und freue mich auf April
    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Angie,


    diesmal ohne smileys... weil ich sonst wieder rausfliege...
    so wahr, so wahr , was meine Vorschreiberinnen geschrieben haben...


    Freue mich SEHR, dich in die Arme im April zu nehmen...
    FREU
    deine Amitola

  • <p>Liebe Angie!</p>


    <p>Ich mache mir gerade gewaltige Sorgen um Dich!!!!!!!!!!!</p>


    <p>I CARE FOR YOU!!!!!!!!</p>


    <p>Bitte rede, rede, rede .......</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Liebe Umarmungen</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Katarina</p>

  • Für Dich Angie (extra aus dem Buch abgetippt):


    Ausschnitt aus dem Buch "Was bei Trauer gut tut" Hilfen für schwere Stunden von Roland Kachler:


    "Obwohl sich alle Trauernden wünschen, dass es ihnen wieder gut geht, ist dies doch noch einmal ein grosser, manchmal schwerer Schritt. Das ist für Trauerende, aber auch für die Angehörigen oft kaum verständlich. Wenn Trauerende allmählich ihre Trauer zurücklassen, fürchten sie, den Verstorbenen zu verraten oder zu verlieren. Doch das Leben nach dem Tod des geliebten Menschen ist nicht einfach nur die Wiederaufnahme des alten Lebens. Das Leben nach dem Tod eines wichtigen nahen Menschen ist ein anderes Leben, auch deshalb, weil es bei dessen Abwesenheit bleibt. So wird es immer wieder Momente geben, in denen die Trauer oder Wehmut zurückkehren und uns schmerzlich an die Abwesenheit unseres geliebten Menschen und damit immer wieder auch an ihn selbst erinnern werden.


    Aber vergessen wir ihn nicht, wenn es uns wieder gut geht? Diese Sorge ist nicht ganz unbegründet, denn tatsächlich tritt der geliebte Mensch dann in den Hintergrund des Erlebens. Doch dabei geht er nicht verloren. Es genügt ein Moment des Innehaltens und des liebevollen Gedenkens, damit er wieder präsent ist. Häufig ist es sogar so, dass der geliebte Mensch gerade in schönen, manchmal auch glücklichen Momenten ganz plötzlich und sehr intensiv präsent ist. Deshalb dürfen wir uns wieder auf das Leben einlassen, weil wir ihn in unserem Inneren ins Leben mitnehmen. Er lebt mit uns, gerade auch das Schöne, Gelingende und Glückende. Und schliesslich wünscht gerade er uns am dringlichsten, dass wir unser so anderes Leben nach dem Tod wieder zu unserem Leben machen."


    Liebe Umarmungen


    Katarina

  • Liebe Angie, <3


    ganz, ganz, ganz, ganz viel Kraft und liebevolle Energie wird zu dir gesandt... und dem Operateur wünsche ich eine immens ruhige Hand...
    Fühl dich sehr lieb umarmt... sehr lieb :24: <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3
    deine Amitola


    DENKE morgen sehr an dich

  • Liebe Angie, <3


    du kannst die 13 auch zu der 1 +3= 4 machen
    13 muss ich mal nachsehen was das in der grossen Arkana ist....


    dann sieht es schon wieder etwas anders aus...
    Wenn du die vier dann als Tarotkarte nimmst ist es der HERRSCHER... Für eine OP gar nicht soo schlecht...
    Magst du "uns" sagen, was es für eine OP ist?


    Nicht erschrecken , liebe Angie, <3


    da es ja eh keinen Tod gibt... es ist der Tod... in der grossen Arkana...ABER... er wird IMMER von den Menschen , die sich auch durch das Tarot eine Lebenshilfe in ihr Leben holen
    als DIE KARTE der WANDLUNG angesehen...
    Etwas altes, vertrautes geht... etwas NEUES kommt INS LEBEN....
    Sehe ich so...sehe DU es bitte auch so
    herzlichst <3
    deine Amitola
    IMMER ...immer gehen gute Gedanken
    und GUTE Energie zu dir
    deine Amitola

  • Liebe Angie!
    Jetzt bekommst du auch noch von mir einen lieben Rat ,mach dein Herz auf und lasse deinen Rudi wiedr voi eine, denn er wird dich bei der Op nie und nimmer Allein lassen, so gesehen kann es nur bestens gelingen
    Liebe Grüsse und super gute Genesung nach der gelungenen op
    Wolfgang