Geburtstags - Thread

  • Liebe Leute, ihr müsst mir nicht gratulieren und euch auch nicht enstschuldigen, wenn nicht oder verspätet. Weil ich selbst bin eine sehr schlechte Geburtstagswünscherin ..... Geburtstage machen mich geradezu wahnsinnig 8o
    AL und trotzdem Danke! *lach*
    Christine

  • liebe Hedi <3


    zur Manifestation ;)
    :) :) :) :13: :13: :13: ^^ ^^ ^^ ^^ ?( ?( ?( ?( :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :love: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :24: :24: :24: :30: :30: :30: :30: :30: 8o 8o 8o 8o 8o 8o :huh: :huh: :huh: :huh: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :33: :33: :33: :24: :24: :24: :24: :24: :8: :8: :8: :8: :8: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    alles an Gefühlen ist "erlaubt" darf erlebt werden <3


    <3 lichst deine Claudia Amitola

  • Liebe Hedi, spät aber dennoch von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Kraft, Trost, Zusammenhalt und aufgefangen werden in der Familie und von Freunden.
    Und auch leichtere Tage.


  • liebe Petra, <3 :24: <3
    wir streuen nicht Asche über unsere Häupter, :D :D ziehen auch keine härenen Sackleinengewänder an ;)
    sondern
    Jaaaaahhh
    wir gratulieren DIR <3 :24: <3 :24: <3
    immens verspätet....


    zu deinem


    ICH-Geburtstag


    fairie Umarmungen aus der mystischen Weiten des MITTLEREN Schwedens
    Claudia und Katarina <3 <3 :24: :24: <3 <3

  • Ihr lieben lieben Menschen ,


    Ich danke euch sehr für eure Wünsche , was für eine überraschung habe es jetzt erst entdeckt .
    Liebste Claudia und Katarina was für ein wunderschönes Video.
    Angie , Monika ich danke euch allen für die lieben Wünsche.


    Eure Petra lasst euch umarmen

  • Liebe Petra,


    ich wusste auch nicht dass du Geburtstag hattest bzw. beim Ansehen deiner Profils weiß ich das genaue Datum leider nicht - magst du es verraten?


    Nun, ich wünsche dir spät aber von ganzem Herzen
    alles Gute, Gesundheit, Glück, weiter ein warmes robustes Herz, viele schöne Augenblicke, Zugfahrten, liebe Menschen die um dich sind, Freude, eine liebevolle Verbundenheit mit deinem Jo und dass das Leben dir, die du so eine Liebe bist, all das zurück gibst an Mut und Unerschrockenheit, Tapferkeit und zartfühlender Liebe die du in dir trägst und vermittelst...


    es ist schön dich zu kennen
    es ist schön dass du da bist
    von Herzen alles Liebe <3
    Malena

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • ach ja, und eine herzliche Umarmung gibts dazu :24: <3
    hoch soll sie leben
    hoch soll sie leben
    dreiiiiii
    mal
    hoch! <3 :8: <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Malena,


    Ja ich verrate es dir , ich hatte am 13.07. Aber ich habe nicht gefeiert weil es ein 13 ist , früher war es meine Glückszahl heute macht mich diese Zahl sehr traurig .
    Ich danke dir trotzdem für deine lieben Wünsche.
    Ich umarme dich und freue mich auch einen Sohn wundervollen und lieben Menschen wie dich hier kennen gelernt zu haben .
    Schön das es dich gibt .
    LG Petra und eine liebe Umarmung

  • Liebe Petra,


    danke dass du mir das Datum verrätst... ich kann das gut verstehen, zum Beispiel starb an meinem Geburtstag vor vielen Jahren ein guter Freund, da konnte ich lange nicht feiern - und der Bruder meiner Mutter starb an ihrem Geburtstag vor einigen Jahren...


    ich glaube mich zu erinnern dass dein geliebter Jo an einem 13. von dir gegangen ist? :30: <3


    Nun, ich liebe die Zahl 13 und ich freue mich einfach dass du auf der Welt bist. Deinen Traum finde ich besonders schön, wie ein prophetisches Zeichen bzw. Leitthema für das neue Lebensjahr...


    alles Liebe,
    Malena <3 mit Umarmung zurück


    und danke für die Komplimente, jetzt bin ich verlegen... :)

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Malena ,


    Du musst nicht verlegen sein , kommt von Herzen .
    Ja bis zu dem besagten 13.09. LIEBTE ICH DIE Zahl aber inzwischen finde ich sie einfach nur schmerzvoll , ja es ist immer besonders schlimm wenn ein Geburtstag auf so ein Datum fällt wo geliebte Menschen gehen , sowie auch bei deiner Mama und dir .
    Ja mein Traum der sagt mir viel und man kann es auch wirklich als Fingerzeig des Universums sehen , nämlich deine zeit hier wirst du unbeschadet überstehen und alle Hindernisse bewältigen . Vielleicht war der Zug symbolisch für meinen Jo der mich auf seinen Armen durch mein leben trägt und mich beschützt und mich um alle Hürden und Hindernisse begleitet , bis das die Brücke des Lebens zu ende ist und er mich am anderen Ende der Brücke in Empfang nimmt .


    Eine liebe Umarmung
    Petra

  • Liebe Petra,


    ganz bestimmt ist es so, du fühlst es ja was dir der Traum sagt...und auch dein Jo.


    Ich finde es schön dass wir dich hier feiern dürfen, "Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst" und alles Liebe für dich...du bist eine wundbare Frau!


    Dass es dir momentan nicht so gut geht, tut mir leid. Liegt es am 13. der bald kommt? Denn es ist ja August, da ist der September nicht mehr weit...vielleicht war es vor einem Jahr besonders hart für dich?


    Deine Ausflugsziele sind sehr schön, ich hoffe sie geben dir Kraft
    und das Gefühl ganz liebevoll mit Jo verbunden zu sein
    dass du ihn gut spüren kannst wie er dich trägt
    und stütz,


    alles Liebe dir und viel Kraft
    Malena :24:

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Malena ,


    Danke für deine lieben Worte, ich bin ganz gerührt habe gleich tränen in den Augen gehabt .
    Ja der August ist wirklich schlimm für mich denn da hatten wir wieder Hoffnung wegen der neuen therapie geschöpft , die alles verbessern hätte sollen und eine Woche bevor mein Jo ins Krankenhaus musste ist es ihm total gut gegangen und wir waren noch unterwegs und haben noch kleine Ausflüge gemacht .
    Und am 29.08. Ist sein Geburtstag und zugleich unser Hochzeitstag , und da haben wir beschlossen alles Mitte September gross nach zu feiern weil da wäre sein krankenhausaufenthalt zusenden gewesen .
    Ja es ist richtig der krankenhausaufenthalt war zu Ende , aber nicht im schönen , denn er ist gegangen und ich war alleine .
    Aufrecht auf 2 Beinen ist er rein gegangen und liegend ist seine irdische Hülle rausgetragen worden .
    Ja das tut mir entsetzlich weh und auch die Erinnerungen sind sehr schmerzhaft .
    Eine ganz liebe Umarmung
    Petra