Servus mein liebes Wildkraut Jutta,
ja, welch schöne Bedeutung....und vor allen Dingen, diese so für dich typische , liebevolle Art und Weise deiner Interpretation... Ich bin für dich da...
JA.. das bist du wahrhaftig... von deiner ganzen Persönlichkeit her, deiner Ausstrahlung bei allem von dir Geschriebenen...
Glücklicherweise nicht nur für mich, sondern für ... meinem Gefühl nach... dem ganzen Forum..
Völlig recht gebe ich dir, das man dieses Forum wahrhaftig nicht vollkommen zu dem "Mut mach FORUM" machen kann.
Aber je mehr Menschen schreiben, die schon eine gewisse Entwicklung in Richtung das LEBEN in der Trauer entdeckend gemacht haben,... umso mehr können sie dann den wirklich so verständlichen Erst -Trauernden und all ihren "Tiefen"... sich überschlagenen Gefühlen helfen...
Ich denke da gerade an Gerlinde , die morgen unser aller gedankliche Unterstützung braucht um die Beerdigung ihrer Mama mit einer gewissen Kraft zu meistern.
Vielleicht könnten hier noch einige Gerlinde/hopeless schreiben?
Liebe Jutta,
du hast mir so gut geholfen, als du mir deine Interpretation von dem "normal" in mein Leben brachtest...
Dafür DANKE ich DIR sehr speziell...
Ja, in der letzten Zeit war es mir wahrhaftig einfach ein sehr großes , inneres Bedürfniss, der Welt und mir und allen Menschen ein
SHANTI und das wunderbare NAMASTE zu schicken...
weil wir es so dringend brauchen...
Ich fände es schön und denke auch, dass wir vielleicht irgend einen "schreibtechnischen Weg" finden und natürlich die dazugehörige Rubrik,
wo wir einen Gedankenaustausch starten könnten mit Vorschlägen und Ideen, die uns in ... irgendwie komme ich nicht an dem Begriff .. geistige Auseinandersetzung vorbei... so etwas nach der ersten Trauer weiterhelfen in unserem ICH LEBEN...uns eben weiterbringen.
Das habe ich ja versucht, aber so richtig ist es ja nicht geglückt.
ABER ich bin sehr ZUVERSICHTLICH... das wir das auch noch schaffen...
Und natürlich...
mein liebe s Wildkraut Jutta
will ich dich im Früjahr auch endlich in die Arme schliessen :24:
Kannst du eigentlich singen? ... Ich denke ja... und Gitarre spielst du ja auch... Also machen wir german/austrische Mantrengesänge....
mit hawaijanischen Wurzeln
Ho -oponopono.... ein Vergebungs - und Verzeihungsritual an UNS SELBST
"Es tut mir so leid...
ich verzeihe mir
ich danke
ich liebe mich"
da gibt es von einer Brigitte Schmitz auf youtube eine sehr schöne version zu hören und zu sehen...
Nur wenn wir uns ALLES VERZEIHEN, können wir den Anderen und der gesamten Welt verzeihen... das hat sie und wir auch SEHR nötig...
NAMASTE meine herzliebe Jutta
deine Amitola
Ps. jetzt versuche ich es doch einmal mit dem einstellen des Liedes